Definition GSI

Opel Kadett E

Hi Leutz!
Weiß jemand von euch was GSI heißt...

Grand S.... Injection?????

Das weiß KEIN Mensch - nur was GTI heißt, aber das interessiert ja Niemand wirklich...

Hab mal gehört das heißt Grand Sirieux Injection ????

Wenn ja - was bedeutet das schnelle "S" ???

20 Antworten

das wissen schon ne ganze menge leute und ich habs hier bestimmt schon 10 mal beantwortet, benutz mal die suche, da gibts bestimmt 50 themen zu....

Re: Definition GSI

Zitat:

Original geschrieben von 666@astranaut

Das weiß KEIN Mensch - nur was GTI heißt, aber das interessiert ja Niemand wirklich...

Uuuuuur-altes Thema ...

GRAND SPORT INJECTION

Ältere Modelle und / oder andere Baureihen hatten noch
GRAND SPORT / EINSPRITZER

(Commodore)

GRAND TOURISME / EINSPRITZER

(Kadett u.a.)

DANKE @ ConvoyBoy

Cool - danke für die Antwort... Wustte das net - kenn niemand der das weiß, bei uns im Landkreis LIMBURG....bzw. Dillenburg...
Hab noch nie die Frage bzw. das Thema gesehen - war aber auch lang net mehr hier auf der Seite - PW vergessen...
Dacht ich muss jetzt mal hier fragen - fahr seit 6 Jahren Kadett GSI und keiner konnte mir das je RICHTIG beantworten... HAMMER...

FRACK-bevor du was freches sagst-sag doch lieber nix...Weiß net jeder ALLES...

xxx

Ähnliche Themen

Re: DANKE @ ConvoyBoy

Zitat:

Cool - danke für die Antwort

Dafür ist doch das Forum da, oder nicht?

Zitat:

...PW vergessen...

Wenn Du Deinen (alten) Nickname noch kennst, ist das auch kein Problem. Das kann man anfordern. Allerdings sollte dann die Mailadresse noch die gleiche sein wie bei der Anmeldung bzw. letzten Änderung.

Zitat:

DANKE @ ConvoyBoy

GRMPF *** Convoy Buddy ... von mir aus auch nur Convoy, nur Buddy oder meinethalben auch Schrauber-Opa ... für einen "Boy" bin ich mittlerweile wohl doch etwas zu alt.

Zitat:

FRACK-bevor du was freches sagst-sag doch lieber nix...Weiß net jeder ALLES...

Nanana ... wo er Recht hat, hat er Recht. Das wurde wirklich schon oft genug gefragt und auch beantwortet.

Nicht immer gleich auf die Bäume gehen !

Ich glaube ich sollte mal wieder aufhören hier so viel zu texten damit aus unserem guten alten ConvoyBuddy wieder ein waschechter ConvoyBuddy wird und nicht ConvoyBoy 😁

Da hat uns beide wohl einer vereint 😉

Aber Music-Buddy wär doch auch noch ne Alternative 😁

Gruß Music.

Re: DANKE @ ConvoyBoy

Zitat:

Cool - danke für die Antwort... Wustte das net - kenn niemand der das weiß, bei uns im Landkreis LIMBURG....bzw. Dillenburg...

He, he, stell uns Limburger nicht so hin.... 🙂

nich immer von sich auf andere schließen 🙂🙂

lol limburg liegt ja fast um die ecke 😁 wohne wie mein name wohl verrät in Taunusstein

Ich in Runkel, ca. 7-8 km vom Limburg weg.

Und ich komme aus Mülheim an der Ruhr... wo zum Teufel liegt Limburg ?! 😁 😁 😁

....ja ja... ohne Karte bin ich aufgeschmissen...

Gruß Music.

MAN, es gibt wirklich noch Menschen auf dieser Welt, die Limburg nicht kennen??? Das ist ja unfassbar!!! 🙂

Limburg liegt ungefähr in der Mitte zwischen Frankfurt und Köln.

Um ganz ehrlich zu sein, ich kenn mich noch nichtmal hier in Mülheim/Ruhr aus... Um es auf hochdeutsch zu sagen "Datt kaff hier interessiert mich net de Bohne".
Will lieber wieder in mein geliebtes Ratingen 😉

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von Sabsi

MAN, es gibt wirklich noch Menschen auf dieser Welt, die Limburg nicht kennen??? Das ist ja unfassbar!!! 🙂

Limburg liegt ungefähr in der Mitte zwischen Frankfurt und Köln.

Oder, anders definiert:

Da, wo Ihr ggf. rausgewinkt werdet, wenn Ihr in Fahrtrichtung Frankfurt auf der A3 am

Elzer Berg

geblitzt wurdet ... 😁

Deine Antwort