Definition GSI
Hi Leutz!
Weiß jemand von euch was GSI heißt...
Grand S.... Injection?????
Das weiß KEIN Mensch - nur was GTI heißt, aber das interessiert ja Niemand wirklich...
Hab mal gehört das heißt Grand Sirieux Injection ????
Wenn ja - was bedeutet das schnelle "S" ???
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Oder, anders definiert:
Da, wo Ihr ggf. rausgewinkt werdet, wenn Ihr in Fahrtrichtung Frankfurt auf der A3 am Elzer Berg geblitzt wurdet ... 😁
Das weicht zwar jetzt etwas vom Thema ab, aber:
Geblitzt werden ? sowas kann mir momentan nicht passieren... bin ja froh, wenn ich auf gerader Strecke auf der Autobahn so eben an die 150 km/h (laut Tacho) komme... und mein Tacho zeigt sogar noch zu viel an... bei 50 km/h (laut Tacho) fahre ich tatsächlich nur 45 km/h... also bei den knapp 150 km/h (laut Tacho) fahre ich dann warscheinlich nur 130 oder was weiss ich 🙁
Keine Ahnung was da los ist...
Gruß Music.
Zitat:
Original geschrieben von Music-Boy
Das weicht zwar jetzt etwas vom Thema ab, aber:
Geblitzt werden ? sowas kann mir momentan nicht passieren... bin ja froh, wenn ich auf gerader Strecke auf der Autobahn so eben an die 150 km/h (laut Tacho) komme... und mein Tacho zeigt sogar noch zu viel an... bei 50 km/h (laut Tacho) fahre ich tatsächlich nur 45 km/h... also bei den knapp 150 km/h (laut Tacho) fahre ich dann warscheinlich nur 130 oder was weiss ich 🙁Keine Ahnung was da los ist...
Gruß Music.
Das reicht für den Elzer Berg.
Die Regel-Einstellung der variablen Geschwindigkeitsbegrenzungen (mit denen dann auch die Blitzer gekoppelt sind) von rechts nach links :
40-
100-
100(Mich hat es damals so um 1975 — noch mit der alten Anlage — dort mit 158 erwischt .... ich mag aber nicht mehr darüber reden.)