1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Defekte Ladebordwand Bär Cargolift an MAN TGL

Defekte Ladebordwand Bär Cargolift an MAN TGL

4 Antworten

Hallo.
Wir haben auf Arbeit einen MAN TGL von 2013. Beim Abladen hat jemand das Kabel von der Ladebordwand für die Fußbedienung und Blinker in der Bordwand abgerissen. Heute habe ich die Kabel repariert und getestet, dann nach kurzer Zeit hat nix mehr funktioniert. Der Schalter im Amaturenbrett ist von MAN vorgerüstet. Die gelbe Lampe am Schalter leuchtet jetzt nicht mehr, vorher schon. Sicherung für die Ladebordwand im Sicherungskasten Beifahrerseite ist ganz, beide Sicherungen an der Steuerung der Ladebordwand auch. Kann mir vlt. jemand sagen wo der Fehler noch liegen kann?
Relais habe ich keins gefunden (Verbauort wäre Interessant).
Danke schonmal.

Bild #211509335
Bild #211509338
Bild #211509341
4 Antworten

Schau mal An der Fahrzeug Batterie da ist Die hauptsicherung für Die Ladebordwand ob Die In Ordnung ist. Ansonsten schau im Fahrzeug nach deiner BÄR Bedienungshandbuch Da sind Oft auch Schaltpläne mit drin und dann kannst nur noch Platine durchmessen ob Die eine abbekommen hat.

Das Relais K467 ist hinter der Wartungsklappe in Fahrtrichtung rechts hinter dem großen Deckel. Das ist doch auf der Ledende zu sehen. Kleinen und großen Deckel abbauen mit Schraubendreher T25.

Bild #211510082
Deine Antwort