ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. deep red Leder erst ab 22. KW

deep red Leder erst ab 22. KW

Themenstarteram 4. April 2006 um 21:02

Hat sich die Produktionswoche bei Euch auch verschoben?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Re: deep red Leder erst ab 22. KW

 

Zitat:

Original geschrieben von ukauer

Hat sich die Produktionswoche bei Euch auch verschoben?

ja ab kw 22 wird es erst wiedr verbaut :-(

Themenstarteram 4. April 2006 um 21:30

Das heißt vorher gibt/gab es mal einige in deep red?

Damn, das ist genau das, was ich nicht hören wollte. Gibt es dafür einen Grund?

vermutlich zu viele bestellung.

es liegen ca 35.000 eos bestellungen vor.

ausserdem kommt webasto kaum mit den dächern nach!

im mom laufen ca 64 eos täglich vom band...150 sind geplant

Mhh, rechnet man im Mittel 120 Autos pro Tag, dann kann ich ja gleich den Nachfolger von meinem Eos bestellen, wenn ich den nach 9 Monaten wieder verkaufe.

mein händler sagte, dass wenn ich die nächsten Tage bestelle das Fahrzeug im August/September kommt. Wie soll das dann bei 35000 Bestellungen gehen, wenn die Tagesproduktion stimmt ?

Auch auf der Roadshow am 31.3. hab ich diese Information bekommen...

Oder sind da viel WA Bestellungen auf Termin drin ?

Hier im Forum hat noch keiner der bestellt hat von einem Datum später September geschrieben...

Doch ich. Kriege meinen Eos erst Ende September. Aber ist so bestellt. 37KW!Habe am 16.03 bestellt

2,0lFSI silber<--(ja ich weiß ist keine Farbe, aber zum verkaufen) ViennaKomfortpaket(RCD500) in Schwarz, Windschott, Xenon, Winterpaket inkl. Reifen,Berganfahrassi,MFL, Licht- und Sicht-Paket, Reserverad, Raucherausführung, Alueinlagen.

ja schon klar ich meinte ja auch nach September = Q4.(später September)

Nur bei 35000 Bestellungen wäre die restliche Jahresproduktion ja schon verkauft. Auf der anderen Seite heisst es laut Aussagen hier bei Bestellung bekommt man das Fahrzeug aktuell im Juni (Ende Juni)

Komischerweise sagte mein Händler es gäbe kaum Nachfrage (bisher) nach dem Fahrzeug. Die warten wohl alle die Präsentation ab oder es geht erst richtig los wenn die ersten Fahrzeuge auf der Strasse sind.

Deep Red / Präsentation

 

War gestern nochmal bei meinem Händler. Folgende Aussage:

"Ihr Fahrzeug [habe auch Nappa deep red bestellt] wird in KW 16 gebaut. Offizielle Präsentation ist der 17.05. Es gibt aber kein ´Stillhaltebefehl´, das heißt dass Fahrzeuge die bereits vor dem 17.05. beim Händler eintreffen schon an die Kunden weitergegeben werden dürfen."

Mir stellen sich daraus folgende Fragen:

- deep red Nappa wird dann wohl schon jetzt verbaut, und dann eine Zeit nicht und dann wieder ab der 22.KW?

- Wenn mein Eos in KW 16 (17.-23.04) produziert wird, wie lange dauert das bis der beim Händler auf dem Hof steht? Mein Verkäufer wollte sich da zu keiner Aussage bewegen lassen als "spätestens Anfang Juni". Ich meine, der Sharan wird ja auch in Portugal gefertigt, die Transportwege sollten identisch sein, somit auch die Zeit von Prodktion bis er auf dem Hof steht? Hat hier jemand Erfahrung?

Würde gerne schon ab Mitte Mai durch den beginnenden Sommer cruisen....

Vor allem weil Opel und erst Recht Volvo auch nicht so wirklich aus den Puschen kommen... (ein bisschen Schadenfreude!)

Ich habe einen silver essence Metallic mit deep red Nappa Lederpaket bestellt und von VW Ende März eine schriftliche Bestätigung erhalten mit folgenden Terminen:

Produktionswoche KW16

unverbindliche Auslieferung KW20

Der Berater im Kundenzentrum meinte, dass das Auto wohl schon Anfang Mai eintrifft aber nicht vor dem 19. Mai ausgeliefert werden darf.

Der transport von Portugal nach D dauert inkl. sonstigem Handling ca 3-4Wochen. Die in KW16 produzierten Fahrzeuge werden also frühestens in KW19 hier sein.

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:27

Alles ziemlich gegensätzlich bezüglich Produktion!?

ach du dickes osterei

 

die rote lederausstatung bringt mich noch um,

meinen eos hat es von kw 18 auf kw 34!!! heute verschoben... ich hoffe das ändert sich nochmal. laut vw sind die roten rinder in portugal ausgegangen ;-) naja, nehmen wir es mit humor!

Themenstarteram 6. April 2006 um 19:49

34 KW.

Wäre ja eine Katastrophe und würde heissen Auslieferung Ende Sptember!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. deep red Leder erst ab 22. KW