Daytona Grau oder Lavagrau
Hallo an alle Kuhhirten/innen,
meine nächste Kuh soll nach möglichkeit dunkelgrau werden.
So nun gibt es da das Lavagrau... bei Wahl von S-Line könnte man allerdings dann auch das Daytonagrau ordern.
Da ich S-Line als muß erachte stehen nun beide Farben zur Diskussion in meinem Kopf.
Im Konfigurator kommt das Daytonagrau ein wenig heller rüber...
Ist dem in echt auch so?
Kann mir jemand von euch Fotos posten in den Farben?
Vielen Dank
Grüße
Mickl
22 Antworten
@Mickl
ich hab ne sehr schlechte Nachricht für Dich🙁, Muha hat dein Auto schon abgeholt😁😁😁😁😁😁
Da ist wohl mal der Weg nach Reg fällig😉.
@muha
schicke Kombi, würd mir auch gefallen🙂
@muha
sehr, sehr schickes Gefährt.😉 Mir ist aufgefallen dass, viele Käufer des Fl Q7 die "neuen" RS Felgen den alten bevorzugen. 😕
mfg
@Muha: Danke für die Bilder... sehr gut...
Eine Frage. Du hast ja S-Line, doch wieso ist der Grill vorne mit Alu und nicht schwarz?
Dachte bei S-Line ist der Grill in schwarz? Oder hat sich da was verändert?
Ahhh diese Änderungen an den Konfigs immer... *hehe*
EDIT: Im Optikpaket schwarz is das nicht enthalten wenn ichr ichtig lese oder?
Da wirst doch Irre... Wollte eigentlich den gleichen Grill wie jetzt in dem Klavierlack. War beim S-Line damals mit dabei. Gibts das überhaupt noch?
@muckl
Nein, ist auch bei S-line mit Chromstäben; gefällt mir aber gut.
Moin,
ich hab Lavagrau ,Fensterzierleisten schwarz,S-Line und Felgen 5Speichendesign in Titanoptik bestellt.
Kann im Juli wenn ich das Fahrzeug das erste Mal gesehen und hoffentlich auch gefahren habe gerne Bilder einstellen.
Selber bekomme ich es leider erst im Dez. da mein Händler den Q7 noch ne Weile als Vorführer bzw. Geschäftsführerfahrzeug nutzt.
Gruß
Kirawira
hey mickl,
nimm daytona mit den titanV12 hufen. ich finde das ist eine total gelungene kombi!
wenn ich nicht so auf schwarz stehen würde, dann wäre die zweite Quh auch grau geworden!
bin gespannt was es wird! gruss nach muc!
jamido
@Jamido: Ja ich bin auch gespannt was es wird.
Aktuell steht weiß gegen Daytona...
Mal sehen... zum Glück noch ein bisserl hin... ;-)
Ich finde das Lavagrau meiner Kuh besser als das Daytonagrau des A6 Avant meines Bruders.
Ist aber Geschmackssache.
Aber die Titanfelgen passen meiner Meinung nach nur zum Daytonagrau. Zum Lavagrau passen nur Silberne oder Schwarze Felgen. Am Besten sehen die Titanfelgen aber an einer Schwarzen Kuh aus.