1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Dauerstrom!Scheibenwischer,Radio und Heckheizung gehen ohne Zündung!!

Dauerstrom!Scheibenwischer,Radio und Heckheizung gehen ohne Zündung!!

Mercedes W201 190er

Wer hat eine Idee was das sein kann? Ich brauche keine Zündung für den Scheibenwischer, für die Heckheizung und für das Radio (obwohl ich das Radio so angeklemmt habe das es aus geht wenn die Zündung aus ist) Ich frage mich nur was das sein kann! Habe schon ne neue Lichtmaschiene eingebaut !

Wer was weiß bitte schreiben wäre sehr dankbar!

MFG Euer Relliw86

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Suppi1

ich sag auch das das die diode ist war bei mir auch so nur da leuchtet das key wie ein weihnachtsbaum und wen ich gestartet habe war wieder alles i ordnung schau mal nach unterm lenkrad die abdeckzung runter und da runetr sitz ein stecker must mit der taschenlampe schaun .
der schaut so aus wie ein stecker was hinten ein loch hat wo man was drauf hängen kan .
den raus zichn und dan mal öffnen wen die diode schwarz ist ist sie kaputt .

so schaut das ding aus wo die dieode drin ist

http://img843.imageshack.us/img843/3765/pic0022y.jpg

Guten Abend,

hab mich schon voll gefreut das ich den sch.. fehler entlich gefunden hab. Jetzt muste ich feststellen das ich keine diode oder einen halter für eine solche habe!!!

Jetzt meine frage: muss ich so eine diode haben oder gibt es Fahrzeuge ohne diode???

Danke schon mal im voraus!!!

die dieode ist nur für komforsteuerung gedacht also ich denke nur wen du el fenster heber hast usw und sitzheizung mehr weiss ich aber net el fensterheber hatd as fix auser sie wurden nahcgerüstet dan net

wie kommt der fehler dann bei mir zustande???

was hast du an ausstung drin original oder nahcgerüstet fensterheber kann auch sie das du nen kurzen hast ! sag mal hast du die tür konntackt schalter herausen gehabt wen ja vieleicht dei falsch angeschlossen dan kommt auch gurzer zustande lg