Dauerplus und Ladeplus
Hallo an alle Kugi´s und die die es noch werden wollen.
Ich habe meinen mit 13 poliger Steckdose bestellt und auch bezahlt. Bekommen habe ich aber nur eine unvollständig verkabelte Dose. Dauerplus und Ladeplus fehlen. Das Problem haben ja wohl mehrere. Hat schon mal jemand bei Ford nachgefragt? Sicher kann man von der Steckdose ein Kabel mit Sicherung ziehen und Dauerplus legen. Aber ich habe wie gesagt schließlich eine 13 polige Dose bestellt.
Ansonsten ist mein Kugi super.
Danke für eine Antwort
DEVILFAN
16 Antworten
@Toon
@linse
So ganz bin ich mit den von Euch verlinkten Seiten nicht glücklich,
aber seht selbst ..................
Mir geht es hierbei um die mittlerweile erlangte Bedeutung
von Klemme 12
Vielen Dank an meinen FFH aus Paderborn. Wenn jemand einen Ford kaufen möchte und die Möglichkeit hat, dies in Paderborn zu tun, soll er es machen.
Mein FFH hat sich bei Ford erkundigt, und die zu erwartende Antwort erhalten. "Ford schließt nach StVo an und wer was anderes will muß das vorher sagen". Da mein FFH der freundlichste aller FFH ist, rüstet er die Dose selbstverständlich nach. Nun wohne ich in Krefeld!!!! Das sind 200km bis nach Paderborn. Mein FFH sagt mir nun: " Lassen Sie die Dose in Krefeld bei einem Fordhändler anschließen und der soll mir die Rechnung schicken". Wenn dass kein suuper netter FFH ist. Der Service stimmte von der Bestellung bis zur Auslieferung und darüber hinaus. Ich darf ja wahrscheinlich keinen Händler nennen, aber so "kleine" ist der nicht in Paderborn.
(Hat auch ne Internetseite)
DANKE