Dauer bis zur Auftragsbestätigung / Voraussichtlicher Liefertermin

Audi TT 8J

Hallo,

wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr eine Auftragsbestätigung von Audi bekommen habt. Lt. meinem Händler soll damit dann auch eine ungefährer Liefertermin genannt werden.

Gruß

55 Antworten

Hallo,
wurde bei irgendjemand auch schon mal der zunächst angegebene Liefertermin vorverlegt?? :-)

Dieses Warten macht mich noch irre und bei mir dauerts noch bis Oktober! Na ja, eigentlich sollte man die Vorfreude genießen.

mounir: das klingt ja interessant, halte uns mal bitte auf dem Laufenden!!! Ich trau mich jetzt gar nicht selbst noch anzurufen... Was hast du eigentlich bestellt TTR oder TTC?

Zitat:

Original geschrieben von gt-träumer

mounir: das klingt ja interessant, halte uns mal bitte auf dem Laufenden!!! Ich trau mich jetzt gar nicht selbst noch anzurufen... Was hast du eigentlich bestellt TTR oder TTC?

Ich hab das Coupe bestellt...auch nen weissen🙂

Mit S-Tronic grossem Navi und noch paar Spielereien.

Verzögerungen sollte es doch nur bei S-Linern geben und den Carbonteilen ...

Heute hat man mir mitgeteilt, daß meiner, der in 14 tagen kommen sollte auf KW 34 verschoben wurde.
Wartezeit dann (wenn es dabei bliebe) über 5 Monate.
Mache zur Zeit mächtig Zoff im Autohaus und bestehe auf einen adäquaten, kostenlosen Leihwagen.
Die haben bei Audi echt einen Sprung in der Schüssel.
Mein nächster wird eindeutig ein BMW.

Ähnliche Themen

das ist aber nix neues,ich habe am 26 Februar bestellt und krieg meinen in einer woche hab also auch so lange warten müssen

Zitat:

Original geschrieben von Kastrati

Heute hat man mir mitgeteilt, daß meiner, der in 14 tagen kommen sollte auf KW 34 verschoben wurde.
Wartezeit dann (wenn es dabei bliebe) über 5 Monate.
Mache zur Zeit mächtig Zoff im Autohaus und bestehe auf einen adäquaten, kostenlosen Leihwagen.
Die haben bei Audi echt einen Sprung in der Schüssel.
Mein nächster wird eindeutig ein BMW.

ruhig blut-ich hab auch anfang dezember bestellt-liefertermin war der 15. mai...

das warten hat sich aber gelohnt... 😁

der mike

@kastrati

Willkommen im Club!

Bestellt am 09. März, Lieferung KW33 (wehe dem, der den Termin verschieben möchte 😠 )

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

@kastrati

Willkommen im Club!

Bestellt am 09. März, Lieferung KW33 (wehe dem, der den Termin verschieben möchte 😠 )

Gruß Olli

Keine schöne Clubmitgliedschaft. Bin ernsthaft sauer, was mein Händler heute deutlich gemerkt hat.

Man will sich um einen kostenlosen Leihwagen für mich bemühen.

Bin aber trotzdem am überlegen, ob ich den Kauf rückgängig mache und bei BMW vorbeischaue.

Was sich AUDI so alles zur Zeit leistet, sollte man eigentlich nicht unterstützen und ein Z4 ist auch nicht schlecht.

Ja, aber ich glaube, diese Club-Mitgliedschaft ist wie die Mitgliedschaft in einem bekannte Buchverband namens B......mann.

Einmal unterschrieben und du kommst da nicht mehr raus.

🙂

Also Kopf hoch!

Gruß Olli

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hatte ja als unverbindlichen Termin per Auftragsbestätigung KW 32. Heute habe ich beim Händler angerufen. Er meinte, er habe im System KW 30 als Auslieferwoche stehen!! Das wär ja was. Allerdings kann er noch keinen konkreten Abholtermin in NSU abmachen. Er meldet sich halt wieder....

Hallo!!!

Bin neu im Forum und finde die Gemeinde sehr hilfreich.

Habe am 26.06.2007 meinen bestellt und wollte wissen was Ihr denkt wann ich mit der Abholung in Ingolstadt rechnen kann?

Hab das Coupe 2.0 TFSI S-line, 19" Doppelspeiche, Navi klein, Alcantara gelocht, DSG usw. bestellt.

Der freundliche hat auf den Auftrag ende August geschrieben und Audi gibt auf der Internetseite sogar mitte August an.

Halte ich nach euren Angaben für sehr optimistisch.

Also ich hatte meinen am 18.06.07 bestellt und habe jetzt als unverbindlichen Liefertermin die 37. KW bekommen.

Habe ich mir schon gedacht.
Hat sich das jetzt etwas eingepegelt mit den Wartezeiten oder glaubt Ihr das 5 Monate immer noch passieren können?

Zitat:

Original geschrieben von balloon

Habe ich mir schon gedacht.
Hat sich das jetzt etwas eingepegelt mit den Wartezeiten oder glaubt Ihr das 5 Monate immer noch passieren können?

Audi hat es noch nicht im Griff. Gerade bei S-Line und Carbon sind immer noch 4-5 Monate drin.

Meinst du das s-line Exterieurpacket??? Habe ich nicht mitbestellt. Nur das einfache S-line Sportpacket. Gibts da erfahrungsgemäß auch Probleme??? Wegen 19", etc.

Deine Antwort