Dauer bis zur Auftragsbestätigung / Voraussichtlicher Liefertermin
Hallo,
wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr eine Auftragsbestätigung von Audi bekommen habt. Lt. meinem Händler soll damit dann auch eine ungefährer Liefertermin genannt werden.
Gruß
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hueso
Also ich habe auch am 18.06. bestellt, aber bis jetzt noch nichts gehört! Ich dann könnte es ja ggf. sein, dass ich auch in der 32 KW zur Abholung muss :-)
Was hast Du bestellt? Einen TTR? Der hat aus Erfahrung in diesem Forum etwas kürzere Lieferzeiten, manchmal sogar rekordverdächtige.
Beim TTC mach Dir aber lieber keine Hoffnung auf die 32. KW.
EarlFred
Zitat:
Na es ist ein TTC. Dann mach ich mir mal keine zu großen Hoffnungen.
Nerv doch nochmal deinen Händler.
Das habe ich am Freitag auch nochmal gemacht. Er hat mir mal das tolle Programm erklärt, mit dem man Liefertermine bzw. Auslieferungstermin mit den Foren abstimmen kann.
Dort stehen 3 Termine (Auslieferungswochen).
Zuerst steht dort der Termin, der auch auf der Auftragsbestätigung steht.
Dann steht nach einiger Zeit zusätzlich die Woche, in der der Wagen verfügbar ist (Anlieferung beim Händler).
Und wenn der dritte Termin in diesem System auftaucht, so ist das die Woche in der der Kunde das Fahrzeug tatsächlich im Forum abholen kann.
Und das wird bei mir die prognostizierte KW33 sein. Es gibt also keine Verschiebung nach hinten.
Wenn der Wagen vom Werk aus dann aus der Produktion eine Nummer bekommen hat, dann kann der Händler/Verkäufer auch einen verbindlichen Termin buchen.
Also, alles wird gut!
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Hi,
habe soeben einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen.
Liefertermin KW 38 !!!
Finde ich eine verdammt lange Lieferzeit. Bestellt in der KW 23.
Ciao Roger
@RogerB
Wenn's bei den 15 Wochen bleibt, ist das nicht ungewöhnlich - da gibt's schlimmere Lieferzeiten (Frag mal z. B. Olli 🙁).
Ich finde meine 12 Wochen auch unerträglich - aber ich wusste es ja vorher, dass ein TT nicht in 4 Wochen zu haben ist...
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - und vielleicht hat Audi bis dahin ja den Inge-Meisel-Gedenksitz in den Griff bekommen - dann bist Du womöglich einer der ersten, der im Innenraum knitterfrei fährt 😉
Ach ich weiß, ich träume von einer besseren Welt... 😉
EarlFred
Zitat:
Original geschrieben von EarlFred
@RogerB
Wenn's bei den 15 Wochen bleibt, ist das nicht ungewöhnlich - da gibt's schlimmere Lieferzeiten (Frag mal z. B. Olli 🙁).
😠 GRRRRrrrrrrrrrrr !
Aber ich war auch selbst schuld.
Musste nach gut 2 Monaten ja nochmal umbestellen 🙁
Naja, im August isses ja soweit 😁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
😠 GRRRRrrrrrrrrrrr !
Aber ich war auch selbst schuld.
Musste nach gut 2 Monaten ja nochmal umbestellen 🙁
Naja, im August isses ja soweit 😁
Gruß Olli
Wenn man vom Engel spricht - da isser ja der Olli! 🙂
War ja nidd bös gemeint 🙂
Grüße von Kassel nach Kassel
EarlFred
Na dann schreib ich auch mal was. KW 32 scheint ja irgendwie eine besondere Woche bei Audi zu sein. Hab einen TTR 2.0 am 25.5 bestellt, Auftragsbestätigung am 30.5, unverb. Liefertermin KW32.
Ist ein TTR delfingrau, schwarze Mütze
Leder Alcantara Schwartz, Beheizt, Lendenwirbelstütze
Parking, Tempomat, Alu, kleines LEderpaket
Radio Concert mit USB
8,5x17, 245/45 R17
Ablagepaket
autom Verdeck, Windschott
Naja, dann fieber ich mal mit - ich habe ja nach all den Berichten hier doch noch Hoffnung auf eine pünkliche Lieferung
Tim
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Vielleicht bin ich ja der Einzige in der KW33 😁
Gruß Olli
Wenn es sich bei mir um eine Woche verzögert (soviel Spiel rechne ich fast sicher ein), treffen wir uns vielleicht doch noch in NSU (bin von der Idee IN mittlerweile abgekommen)
EarlFred
Hab heute meine Auftragsbestätigung bekommen. Unverbindlicher Liefertermin 37. KW. Wie soll ich das blos so lange aushalten?
Zitat:
Wie soll ich das blos so lange aushalten?
Hier im Forum gibt es auf jede Frage eine Antwort!
Guckst Du:
http://www.motor-talk.de/t1422086/f342/s/thread.html😉
EarlFred
Zitat:
Hab heute meine Auftragsbestätigung bekommen. Unverbindlicher Liefertermin 37. KW. Wie soll ich das blos so lange aushalten?
uuuuaaahhhhh...ich hoffe diese Standartlieferwoche ist nur ein Fehler.
Ich hab Anfang Mai bestellt und hatte LT 29. KW...das wäre in 14 Tagen...
Gestern erfahre ich von meinem freundlichen, weil ich noch paar Fragen zur Abholung in NSU hatte , das im System auf einmal KW37 steht.
Er konnte aber nicht mehr sehen, weil das System irgendwelche Fehler meldete. Jetzt versucht ers telefonisch bei Audi.
Ich hoffe das ist ein Fehler. Da ist der Sommer ja rum 🙁
Und selbst auf der Audi Website ist bei aktueller Bestellung der Liefertermin Mitte August .
Ich hab ja auch kein Carbon oder sowas bestellt....uaaaah ich dreh hier durch !