Datenblatt golf 5r32

Moin Leute !!!
Kann mit jemand sagen wie ich an ein datenbaltt für nen golf 5 r32 komme bj 08????

Beste Antwort im Thema

Golf? Mit welchem Schläger?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Falsches Forum 😉

im Golf V Forum wird geholfen! - vlt hilft dir das trotzdem:
http://www.alle-autos-in.de/.../volkswagen_golf_r32_ktb2383.shtml

Ich glaube es geht um ein US-Modell. Vielleicht kann da der TÜV SÜD auch was machen.

Oh sorry bin neu hir im forum .... und dachte ich kann das am besten bei dem US abteil fragen weil.... JA es handelt sich um einen US VW Golf :-) Und beim TÜV bin ich schon gewesen und die wollen sooo ein datenblatt haben !!!! :-(

Ähnliche Themen

Ich würde einfach mal bei Volkswagen of America anfragen 😉

http://vw.com/en.html

Zitat:

Original geschrieben von Golf_r36

Oh sorry bin neu hir im forum .... und dachte ich kann das am besten bei dem US abteil fragen weil.... JA es handelt sich um einen US VW Golf :-) Und beim TÜV bin ich schon gewesen und die wollen sooo ein datenblatt haben !!!! :-(

Googele mal nach TÜV Süd in Augsburg. Da gibts einen fähigen Mitarbeiter der Dir gerne ein Datenblatt per Post schickt, sofern es ihm möglich ist.

Moin,

Das Datenblatt welches du benötigst - gibt es ganz stumpf bei VW ... einfach mal zum Freundlichen fahren ...

MFG Kester

Wird Geld kosten so ein Datenblatt.

Zitat:

Original geschrieben von spechti

Er schrieb ja was von 5r32.

Tja,

5

, aber was: Eisen oder Holz?

r

wird Regular Flex sein, aber Graphit- oder Stahlschaft?

32 wird +1/32" bei der Griffstärke meinen.

Fragen über Fragen...

MfG
DirkB

Moin,

Bitte - beim Thema bleiben. Man muss nicht unter die Gürtellinie gehen...

Klar kostet so ein Datenblatt Geld ... das ist normal.

MFG Kester

Für 2008 VW aus Amiland gibt es kein Datenblatt bei VW. Da bin ich mir 100% sicher nur bis BJ 2005.

Moin,

Klar haben die ein Datenblatt. Die müssen schließlich auch in den USA Daten für eine Zulassung einreichen. Die Daten sind allesamt aus der Produktion des Fahrzeuges bekannt - und zu 80-95% mit den Daten des deutschen Modells identisch.

Einzige der betreuende Händler hat davon vielleicht a) keine Ahnung und b) keinen Zugriff auf die DAten. Dann weiß er aber - wen er im Werk ansprechen muss, um die Daten zu bekommen. Wäre es anders - würde VW seinen Pflichten der RÜCKVERFOLGBARKEIT seiner Produkte gemäß internationaler Normung nicht nachkommen und würde sowohl in den USA wie auch in der EU gegen geltendes Recht verstossen.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Klar haben die ein Datenblatt. Die müssen schließlich auch in den USA Daten für eine Zulassung einreichen. Die Daten sind allesamt aus der Produktion des Fahrzeuges bekannt - und zu 80-95% mit den Daten des deutschen Modells identisch.

Einzige der betreuende Händler hat davon vielleicht a) keine Ahnung und b) keinen Zugriff auf die DAten. Dann weiß er aber - wen er im Werk ansprechen muss, um die Daten zu bekommen. Wäre es anders - würde VW seinen Pflichten der RÜCKVERFOLGBARKEIT seiner Produkte gemäß internationaler Normung nicht nachkommen und würde sowohl in den USA wie auch in der EU gegen geltendes Recht verstossen.

MFG Kester

Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedruckt. Sicher hat VW für jeder bei VW gebaute Fahrzeug ein Datenblatt. Die geben das aber nicht her nur bis BJ 2005.

Ich würd gern so eine bei VW kennenlernen der zugriff auf solche Daten hat

Wir werden sehr wahrscheinlich nie erfahren ob ,und wenn ja ,woher er eines bekommen hat.

Deine Antwort