Datenblatt golf 5r32
Moin Leute !!!
Kann mit jemand sagen wie ich an ein datenbaltt für nen golf 5 r32 komme bj 08????
Beste Antwort im Thema
Golf? Mit welchem Schläger?
19 Antworten
Es ist doch auch gar nicht die Frage ob VW so ein Datenblatt hat, das haben die sicher. Aber müssen sie das auch ihren Endkunden zur Verfügung stellen? Und wenn ja, was dürfen sie dafür berechnen?
Diese Problematik ist doch nicht neu, bei der ersten großen Welle von EU Reimporten gabs doch auch ständig dieses Dilemma. Und dann die Frage der Händlergarantie. Die Mär von unterdimensionierten Bremsanlagen und minderwertigen Ausstattungen nicht zu vergessen. In den heiligen Hallen der Vertriebshändler wurden die Besitzer solcher "Grauen" doch regelmäßig in die Wüste geschickt, anstatt ihnen zu erklären wie die Lage ist.
Ein Hersteller der sich derart verhält, wäre für mich eh gestorben.
Nur, erkundigt man sich über solche Probleme nicht im VORFELD eines Imports??????
Moin alle zusammen....
Danke für die vielen antworten!!!
Aber hat sich für mich erletigt :-( der wagen ist an wen anders gegangen!
Sei doch froh, dann hast du schon nicht den ärger mit dem Datenblatt, das dir VW nicht geben will.
Es wäre auch kein Problem das Fahrzeug ohne Datenblatt zu zulassen, man muss nur die entsprechenden Gutachten machen, und dann ist man Preislich mit einem Deutschen Modell besser drann.
Jap das is wohl richtig :-)
sooo nen abgasgutachten kost ja auch schon um die 1000€