Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. datenblatt 190e

datenblatt 190e

Themenstarteram 3. August 2009 um 18:54

hallo leute,

könnt ihr mir sagen, wo ich das datenblatt von meinem benz finde? mich würde mal interssieren, was alles in meinem schätzchen verbaut ist.

ich danke euch!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich habe bis jetzt noch keine Erklärung zum Thema "Australia" gefunden.

Das einzige was auffällt, ist das es im EPC unter AUSTRALIA auch die Rechtslenkerteile zur Auswahl gibt. Ich denke, dass MB hier einfach alle Sondermodelle in einen Topf gewurfen hat. Es gibt im EPC unter "AUSTRALIA" auch die Sealed Beam Scheinwerfer aus den USA.

Von daher gehe ich davon aus, dass die Bezeichnung "Australia" ein Fehler in der Russenseite ist, da es sich hierbei um kein Sondermodell handelt. Im übrigen benutze ich das Wort Sondermodell sich gerade falsch, ich meine wohl eher "Landesausführung". Es gab mal eine Liste, wo stand, welche Extras der 190er in welchem Land der Erde hatte. Wie gesagt, in den USA wahren es die Sealed Beam Scheinwerfer und die Klimaautomatik (!!!), in anderen Ländern gab es wieder paar Kleinigkeiten, oder die Grundausstattung war besser.

Bei meinem 2.3er wird auch AUSTRALIA angezeigt, bei meinem alten Weißen war das auch so.

Also, belassen wir es dabei :)

 

@190_er: Schöner Wagen und nette Austattung. Wie gesagt, noch eine Klimaanlage und er wäre perfekt :)

 

PS.:

EPC sagt, dass die tatsächliche Australien-Ausführung den SA-Code 625 hat ;)

Auf der "Insel" gab es u. a.:

andern Spiegelgläser

und einen verstärkten Seitenaufprallschutz... nur so am Rande :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen