ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. DataPlug Kostenlos

DataPlug Kostenlos

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 23. Juli 2018 um 17:03

Vielleicht noch nicht bekannt.

https://www.vw-automobile-leipzig.de/.../579-volkswagen-connect.html

Ob andere VW-Händler es auch machen, ist mir nicht bekannt.

peso

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juli 2018 um 17:03

Vielleicht noch nicht bekannt.

https://www.vw-automobile-leipzig.de/.../579-volkswagen-connect.html

Ob andere VW-Händler es auch machen, ist mir nicht bekannt.

peso

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Mein Händler im Münsterland weiß natürlich von nichts.

Themenstarteram 23. Juli 2018 um 17:48

Meiner hier auch nicht. Ich habe denen den link zugesandt.

Peso

Hab ebenfalls mal meinem Händler den Link geschickt bin gespannt was kommt. Die Frage ist ob man den Data Plug einfach dort bestellen kann in leibzig. Das nächste ist kann das der Tiguan mit HL nicht schon alles was das Teil kann?

Themenstarteram 23. Juli 2018 um 21:28

Leipzig schreibt ausdrücklich für seine Kunden. Das DataPlug hat nichts mit HL zu tun.

peso

Laut meinem Freundlichen betrifft es nur „alte“ Fahrzeuge ohne AppConnect Schnittstelle.

...wäre ja auch zu schön gewesen....mal sehen wie mein VW-Händler auf meine Anfrage reagiert.

Themenstarteram 24. Juli 2018 um 10:50

Wer von uns setzt so ein Teil schon ein?

peso

Sieg - mein Händler sendet mir gratis einen zu - die Nachfrage hat sich schon gelohnt.

Viele Grüße

Klaus

Themenstarteram 25. Juli 2018 um 11:02

Dann kläre uns auf, was das Teil bringt. Ich habe derzeit diesen TelekomConnectAdapter am OBD hängen.

peso

..schaut mal hier Link

...genaueres kann ich erst nach Erhalt und Einbau sagen.

Viele Grüße

Klaus

Zitat:

@tcsmoers schrieb am 25. Juli 2018 um 11:02:57 Uhr:

Dann kläre uns auf, was das Teil bringt. Ich habe derzeit diesen TelekomConnectAdapter am OBD hängen.

peso

Hallo,

ein kleines Spielzeug für große Jungs.

Gruß

Hannes

Zitat:

@tcsmoers schrieb am 24. Juli 2018 um 10:50:38 Uhr:

Wer von uns setzt so ein Teil schon ein?

peso

Seit 3 Wochen ohne Probleme. Macht was es soll...fehlerauslesen wäre noch ein Plus wenn es möglich wäre

Funktioniert an sich ganz gut, aber manchmal verbindet sich der DataPlug nicht automatisch mit dem iPhone.

Habe iPhone X aktuelles IOS.

Wenn die App noch im Hintergrund läuft, dann geht es meistens.

Muss man dann halt kurz die App starten, aktive Verbindung wird in der App angezeigt.

Gibt's noch andere mit Erfahrungen beim DataPlug mit iPhone?

Also ich habe heute nachgefragt beim :) und ich kann ihn am Montag abholen kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen