Dat / Handelswert E250 CDI
Hallo,
ich habe quasi dem Kauf des folgendes E250 zugesagt . Nun habe ich die DAT Werte gesehen und
habe Angst den Wagen zu einem überteuerten Preis zu kaufen.
E250 CDI Avantgarde
Bj. 1/2010
85000 km
Nappaledersitze
Panorama Schiebedach
Harman Kardon Anlage
Alle Wartungen bei MB
Guter gepflegeter Zustand
Privatverkauf.
Aktueller Kaufpreis (nach runterhandeln). 25.500 €
DAT Wert: 22400 €
Meint ihr der Wagen ist überteuert ? Was meint ihr ?
Gruß
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bonscott1
Das finde ich sehr lustig.Zitat:
Original geschrieben von Joo2000
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Das war sehr nett und Hilfreich.
Kleiner Zusatz: Er hat auch eine Anhängerkupplung.. das ist für mich ein Muss.Ich werde zuschlagen falls nicht ein anderer im Forum komplett anderer Meinung ist.... ?
Du kaufst dir also nicht das Auto , das du probegefahren bist, das dir gefällt und so weiter.....
...sondern...
sobald auch nur irgendein Virtueller Quatschkopf dagegen ist, änderst deine Meinung sofort....
meine Güüüüte.....
🙂😎
Au ja, bloß nicht auf andere hören um deren gemachte Fehler in Betracht zu ziehen und diese dann versuchen
zu vermeiden, bzw. sich deren Erfahrungen zu Nutze machen. Sind schließlich alles "virtuelle Quatschköpfe".
Danke für den Tipp. Man sollte schon gerade deshalb Foren wie dieses hier meiden....
nein
dreh mir nicht die Worte im Mund um.
man kann Tendenzen ausloten in einem Forum, ein Forum ist sehr sinnvoll.....
Abgesehen davon dass in einem Forum die NegativMeldungen sehr überwiegen...
Aber:
er schrieb....
Ich werde zuschlagen falls nicht ein anderer im Forum komplett anderer Meinung ist.... ?
Wenn dann einer - mal so zum Spass - was negatives schreibt - man weiss ja nie - dann kauft er nicht.
DAS habe ich bekrittelt.
Na gut.
Ich bin eben auch nur ein "virtueller Quatschkopf" dessen Beiträge oder Meinung du besser ignorieren solltest.
Demnach sind wir hier alle virtuelle Quatschköpfe! 😁😁😁 Das besprochene Objekt ist dann für uns auch nur eine "virtuelle Vision" denn keiner hat's gesehen, berührt oder gar probegefahren! 🙄
Irgendwie fällt mir dazu nix mehr ein......