Dashcam-Videos

Hallo Autofreunde,

ich habe ein neues Hobby: Dashcam Videos auf YouTube. Ich würde gerne mit euch regelmäßig die neusten Videos der größten Kanäle auf YouTube auswerten/ besprechen.
Bei diesem Video macht mich die Aufnahme bei 1:40 min sprachlos. Was wäre denn passiert, wenn der Golf das Kind erfasst hätte?
https://www.youtube.com/watch?v=ALHt9xY36Ek#t=0h01m40s

17 Antworten
Zitat:
@Pauliese schrieb am 31. Juli 2025 um 16:05:38 Uhr:
Gibt wirklich schönere Hobbys. 🫣

hier in berlin gibt es Streamer die setzen sich mit Bier, Campingstuhl und Smartphonestativ vor Blitzer und feiern jeden der geblitzt wird... die hab ich paar mal live gesehen, hab mich erst gewundert warum die mit ihren Flaschen anstoßen und sich freuen, bis ich das staiv mit dem smartphone gesehen habe...frag mich ob die mit dem stream was verdienen?

Zitat:
@Spardynamiker schrieb am 1. August 2025 um 10:13:32 Uhr:
Ich fahr' liebr selber Auto. Solche Videios sind niveauloser Trash.

Und wird nur in einem neuen "Aufreger" Thread enden, in dem sich dann wieder die geballte Negativität austobt..

Zitat:@tartra schrieb am 1. August 2025 um 10:45:34 Uhr:
hier in berlin gibt es Streamer die setzen sich mit Bier, Campingstuhl und Smartphonestativ vor Blitzer und feiern jeden der geblitzt wird... die hab ich paar mal live gesehen, hab mich erst gewundert warum die mit ihren Flaschen anstoßen und sich freuen, bis ich das staiv mit dem smartphone gesehen habe...frag mich ob die mit dem stream was verdienen?

Hoffentlich nicht.

Deine Antwort