Dashcam
Morgen Jungs,
habe zwar schon alles durchforstet, aber bin noch etwas ratlos:
Es geht um die Dashcam von Ali (Verkleidung hinter dem Spiegel) gefällt mir sehr gut da unauffällig.
Wer hat Erfahrung damit bzw. kann mir eine Adresse empfehlen, bei Ali gibt es ja gefühlt hunderte:
Anschluß über DBE ist ja klar ,aber 2 k ,4 k und ,und,..
28 Antworten
Muß 2 Kabel in Paket dabei sein.Ein Adapter, und ein Kabel mit Sicherung.Ich habe damals mit normale Kabel angeschlossen für Test, Bild auf Comand gesehen.Aber danach mit Adapter, es war mein Fehler.Später mache ich wieder Kabel mit Sicherung.
Zitat:
@chris 115 schrieb am 17. Januar 2023 um 13:09:05 Uhr:
Jabriel, hatte ich auch Aber er bietetso viele in 4k an auch für w212 danke
Na deshalb will er nach Kauf ja die Fotos und ggf. gibt es dann die Richtige (Die Lüftungsschlitze müssen z.B. identisch sein. ) und du musst ggf Differenz nachzahlen. Suche Dir gewünschten Kamera-Chip, Anschluss (Regensensor oder Stromkabel), SD-Kartengröße und Farbe raus und los geht's.
Natürlich. Wo soll sonst Zwischengespeichert werden? 🙂
Würde da aber eine gute bei Amazon kaufen, soll ja zuverlässig sein - kA was man da sonst kriegt
Finde die Kamera btw. auch interessant, da im C218 (Mit 2 Kameras, volles Assistenzpaket) eine Clean anbringen will. Da ist die Scheibe ja aber anders, muss ich mal später schauen...
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einer Dashcam für meinen s212 2015 mit 2 Kameras. Die Abdeckung ist die breitere mit folgender Artikelnummer br212 a2128210636
Hat jemand eine passende für sich gefunden? Oder ist basteln angesagt.
LG
Wäre interessant, ob jemand Empfehlungen oder Tipps aussprechen kann. Ich tendiere zu diesen Jabriel Dashcams, aber bin mir nicht sicher welche Variante....
Zitat:
@Sheri schrieb am 10. Juni 2023 um 11:14:20 Uhr:
Wäre interessant, ob jemand Empfehlungen oder Tipps aussprechen kann. Ich tendiere zu diesen Jabriel Dashcams, aber bin mir nicht sicher welche Variante....
Nur 4K.
Zitat:
@Mercicar81 schrieb am 17. Januar 2023 um 13:35:47 Uhr:
Muß 2 Kabel in Paket dabei sein.Ein Adapter, und ein Kabel mit Sicherung.Ich habe damals mit normale Kabel angeschlossen für Test, Bild auf Comand gesehen.Aber danach mit Adapter, es war mein Fehler.Später mache ich wieder Kabel mit Sicherung.
wie bekommt man denn das bild von den jabriel dashcams auf das comand?
Zitat:
@Bozz59 schrieb am 13. November 2023 um 11:44:02 Uhr:
wie bekommt man denn das bild von den jabriel dashcams auf das comand?
Gar nicht. Du musst die Daten entweder mit dem Handy auslesen oder du entnimmst die Speicherkarte und steckst sie in den Laptop und schaust es dort an.
Ja @Mercicar81 wie lässt sich das Bild der Jabriel Dashcam am Display ausgeben?
Vermutlich über ein nachgerüstetes Multimediainterface - da kann man dann eine x-beliebige Videoquelle anschließen.