Dashcam für 463 Scheibe
Moin,
habe mich nie mit dem Thema beschäftigt ... andere vielleicht schon.
Gibt's Empfehlung?
Gute /sehr gute Bildqualität möglich?
Bildgröße einstellbar?
Bildwinkel fix oder einstellbar?
Welche Karte braucht man für 8 Std.?
Batterie oder Zig. Anzünder?
Wie geht das durch die Scheibe ohne Reflexion?
Filter?
Vibration?
Eines wäre mir schon wichtig:
Ich will nichts aus China!
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Es ist Gopro8 Black geworden ....
Bei Dauervideo glüht der Akku .... aber habe auch Ersatz besorgt, mit 2-fach USB Stecker + Fernbedienung ... im Auto läuft dann die Echtzeitvorschau auf iPhone
[sofern die Gopro App nicht den "Ring des Todes" zeigt (Verbindungsaufbau) 😛 ]
Bildqualität ist sehr gut, obwohl ich bis jetzt noch nicht die maximale Auflösung gewählt habe ...bin so in der Mitte ...
20 Antworten
@571 Alternative wäre die DJI Osmo Action.
Software-seitig sind die Dinger alle nur halb ausgegoren (Du kannst Dir auch die Bewertungen der jeweiligen App in den Appstores anschauen, dann kriegst Du einen zusätzlichen Eindruck).
Für Deinen Anwendungszweck - und wenn Du mit dem Akkuthema leben kannst, würde ich die GoPro 8 kaufen.
Die DJI hat eigentlich nur den Vorteil des fest verbauten, vorderen Displays. Ansonsten sehe ich sie in den meisten Punkten leicht hinter der GoPro.
Für die GoPro spricht aus meiner Sicht ausserdem, dass praktisch alles Zubehör für GoPros ausgelegt ist.
Hallo @571
Ich hatte die Hero 7 und war mehr als zufrieden! Ich fand diese auch nicht schwieriger und komplexer als heutige Handys.
Schau dir mal auf Youtube Videos von GoPros an. Wenn du einen scharfen Fernseher hast wirst du merken, dass diese Wahnsinn sind :-)
FYI: Schau mal auch hier... Da werden speziell die Features der "8er" aufgezeigt.
Es ist Gopro8 Black geworden ....
Bei Dauervideo glüht der Akku .... aber habe auch Ersatz besorgt, mit 2-fach USB Stecker + Fernbedienung ... im Auto läuft dann die Echtzeitvorschau auf iPhone
[sofern die Gopro App nicht den "Ring des Todes" zeigt (Verbindungsaufbau) 😛 ]
Bildqualität ist sehr gut, obwohl ich bis jetzt noch nicht die maximale Auflösung gewählt habe ...bin so in der Mitte ...