ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Das Werk ist vollbracht!!!

Das Werk ist vollbracht!!!

Themenstarteram 4. März 2010 um 17:01

So Freunde,

die langen Nächte, zahlreiche Stunden am PC und in Zeitschriften und die akribische Recherche haben sich am Ende

bezahlt gemacht.

Für meinen SL500 (R230) Farbe obsidianschwarz mit kompletten AMG-Aerodynamikpaket werde ich folgende Felgenkombination montieren:

Die Felgen weisen folgende Grössen auf:

VA: 11x 20 ET 45 mit 285/25/20 eifen

HA: 12,5x 20 ET 45 mit 305 bzw. 325/ 25/20

Das Fahrzeug ist unfallfrei, sodass ein Umbau in dieser Dimension ohne nachlackieren der Kotflügel machbar sein soll.

Folglich muss die Fahrzeughöhe anschliessend dementsprechend nachgestellt werden.

Zu guter letzt wird ein Eisenmann Sportauspuff bestellt und montiert.

Kleine Schönheitskorrekturen, wie Lackieren der Holzverkleidung in Klavierschwarz wird ganz am Ende vorgenommen.

Dann hoffe ich, dass sich die Mühe der letzten drei Monate bezahlt gemacht hat. Sobald das Fahrzeug fertig ist, werden

selbstverständlich aussagekräftige Bilder eingestellt. Ende März Anfang April dürfte, hoffe ich, alles fertig sein.

Hat jemand eventuell noch nützliche Informationen bezüglich Kotflügelumlegen und ziehen?

 

liebe grüße

rocco

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von --ROCCO--

So Freunde,

Die Felgen weisen folgende Grössen auf:

VA: 11x 20 ET 45 mit 285/25/20 eifen

HA: 12,5x 20 ET 45 mit 305 bzw. 325/ 25/20

liebe grüße

rocco

Und danach spürts Du jeden Strohhalm auf der Strasse und die Füllungen fallen Dir aus den Zähnen.

MfG

16 weitere Antworten
16 Antworten

hier der richtige LINK

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von --ROCCO--

So Freunde,

die langen Nächte, zahlreiche Stunden am PC und in Zeitschriften und die akribische Recherche haben sich am Ende bezahlt gemacht.

Für meinen SL500 (R230) Farbe obsidianschwarz mit kompletten AMG-Aerodynamikpaket werde ich folgende Felgenkombination montieren:

Die Felgen weisen folgende Grössen auf:

VA: 11x 20 ET 45 mit 285/25/20

HA: 12,5x 20 ET 45 mit 305 bzw. 325/ 25/20

Das Fahrzeug ist unfallfrei, sodass ein Umbau in dieser Dimension ohne nachlackieren der Kotflügel machbar sein soll.

Folglich muss die Fahrzeughöhe anschliessend dementsprechend nachgestellt werden.

Zu guter letzt wird ein Eisenmann Sportauspuff bestellt und montiert.

Kleine Schönheitskorrekturen, wie Lackieren der Holzverkleidung in Klavierschwarz wird ganz am Ende vorgenommen.

Dann hoffe ich, dass sich die Mühe der letzten drei Monate bezahlt gemacht hat.

Sobald das Fahrzeug fertig ist, werden selbstverständlich aussagekräftige Bilder eingestellt.

Ende März Anfang April dürfte, hoffe ich, alles fertig sein.

Hat jemand eventuell noch nützliche Informationen bezüglich Kotflügelumlegen und ziehen?

liebe grüße

rocco

Hab ich da etwas verpasst, die aussagekräftigen Bilder etwa übersehen? Immerhin ist der Beitrag vom 4. März 2010.

Oder verhält sich das so wie mit dem Porsche- und Harley Kauf etc. ?

Reschpäktvolle Grüsse

:D :confused: :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Das Werk ist vollbracht!!!