Das warten hat gelohnt!!!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Nun, nach 8 Monaten hatte das warten ein Ende !
Die Abholung in Wolfsburg reibungslos geklappt und ein Auto das die Erwartung übertroffen hat !
Einfach Freude pur....
Anbei ein paar Bilder zum ersten Eindruck......
Wenigstens hatte das warten was gutes ....der Kühlergrill vom MJ 2009 und das Radio RCD 310 - MJ 2009...!!

LG an Alle die warten müssen es lohnt

Beste Antwort im Thema

Hier die Distanzanzeige beim RCD 310
LG Dirk

35 weitere Antworten
35 Antworten

Glückwunsch zum Tiger...

Was kann denn das RCD 310 besser als das alte RCD 300?

Hallo
genau weis ich das nicht weil ich das RCD 300 nicht hatte !!
Also es zeigt mir den Abstand beim Parkpiloten an im Display ...alle MP3 Funktionen mit Titel und Interpretinformationen,Telefonanzeige im Display...Kann von Handyspeicherkarten per Bluetoth Musikabspielen(nur mit Telefonvorbereitung) , zig verschiedene Einstellungen für Klangbilder, digitales Radio...!!!!
Die junge Dame hat mir zig Sachen bei der Einweisung aufgezählt ...hab noch nicht alles begriffen lach !
Sieht aber chicker aus und halt hauptsächlich das digitale Radio ...kein Rauschen mehr und Telefonanzeige im Display....weis aber nicht ob die vorher drin war im Display...

nur mal so ein paar Sachen .....

Gruß Dirk

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tiguan - schaut gut aus - beim Frontgrill konnte ich keine Veränderung feststellen - aber nochmals viel Glück.
gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von h26hummele

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tiguan - schaut gut aus - beim Frontgrill konnte ich keine Veränderung feststellen - aber nochmals viel Glück.
gruß Klaus

#Hmmm...wurde mir in Wolfsburg gesagt ...der Grill hätte ein neues Design....:-) !

Mir gefällts ob neu oder auch nicht ....lach !

Gruß Dirk

Danke für die viele Arbeit und allzeit gute Fahrt.

Goetz

Zitat:

Original geschrieben von dirkeueueu

Hallo
genau weis ich das nicht weil ich das RCD 300 nicht hatte !!
Also es zeigt mir den Abstand beim Parkpiloten an im Display ...alle MP3 Funktionen mit Titel und Interpretinformationen,Telefonanzeige im Display...Kann von Handyspeicherkarten per Bluetoth Musikabspielen(nur mit Telefonvorbereitung) , zig verschiedene Einstellungen für Klangbilder, digitales Radio...!!!!
Die junge Dame hat mir zig Sachen bei der Einweisung aufgezählt ...hab noch nicht alles begriffen lach !
Sieht aber chicker aus und halt hauptsächlich das digitale Radio ...kein Rauschen mehr und Telefonanzeige im Display....weis aber nicht ob die vorher drin war im Display...

nur mal so ein paar Sachen .....

Gruß Dirk

Wird der Abstand bei dem RNS 510 mit Parksensoren vorne und hinten auch angezeigt?

Wie sieht das aus?

Is die Angabe in cm oder m ?

Wie genau ist das und geht das bis 0 cm?

Willy

Legt VAG jetzt allen Modellen serienmäßig eine Flasche Öl bei oder ist das Sonderausstattung?

Zitat:

Original geschrieben von willy3600

(...)
Wird der Abstand bei dem RNS 510 mit Parksensoren vorne und hinten auch angezeigt?
(...)

Eine optische Anzeige jibbet nich'.

😉

Zitat:

Original geschrieben von pakistani

Zitat:

Original geschrieben von willy3600

(...)
(...)

😉

Doch seit MJ2009 gibt es eine optische Anzeige im Display des RNS510 /RCD310/510

Wie das aussiehr weiss ich allerdings noch niocht....

Oli

Zitat:

Original geschrieben von Team06

Legt VAG jetzt allen Modellen serienmäßig eine Flasche Öl bei oder ist das Sonderausstattung?

War vom Händler als Geschenk...warum ...weis ich nicht genau...!!

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von speller

Zitat:

Original geschrieben von pakistani

😉

Doch seit MJ2009 gibt es eine optische Anzeige im Display des RNS510 /RCD310/510
Wie das aussiehr weiss ich allerdings noch niocht....

Oli

Im Autoradio wird das Auto abgebildet und links und rechts hinten sind trichterförmig die Abstände angezeigt in Linien , werde gleich mal ein Foto machen !

LG Dirk

Das wäre prima

Oli

Hier die Distanzanzeige beim RCD 310
LG Dirk

cool , vielen Dank

oli

weiß jemand, ob das RNS 300 auch überarbeitet wurde? Gibt es dort auch eine optische Anzeige für die Parksensoren?

Deine Antwort