Das war´s
Ab nächste Woche ist bei mir die Vectra B Ära zu Ende.
Ich hab da, glaube ich, ´nen Schnapper gemacht.
Astra H, EZ 12/04, 13300 Km, 1,7 cdti, CD70 mit GID, Eierwärmer, DDS, Parkpilot, Autolicht, Nebel, ECC, öhm, hab ich alles? 😉
Für 14000,- ist das ein guter Kurs.
Für die alte Krücke gibt´s noch sechs Scheinchen, so habe ich daran "nur" 500€ Verlust gemacht, mal abgesehen von den immensen Rep. Kosten.
Die so gut wie neuen Winterstiefelchen des Vectra kann ich weiter benutzen, was will man mehr.
Der neue kommt zwar aus Antwerpen, aber ich hoffe mal das das kein schlechtes Omen ist.
Das Pech habe ich hoffentlich mit der alten Mühle weg.
20 Antworten
Re: Das war´s
Zitat:
Original geschrieben von Cockpitdesigner
... mit ... Eierwärmer, ...
Aber aufpassen, ... zu warme Eier machen impotent!😁
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Astra!
Re: Re: Das war´s
Zitat:
Original geschrieben von chefkracher
Aber aufpassen, ... zu warme Eier machen impotent!😁
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Astra!
nicht impotent, nur unfruchtbar. 😉
ach naja, so schnell wird man von der sitzheizung nicht unfruchtbar. im prinzip dürfte ja nur maximal das eiweis denaturieren, wenn die sitzheizung zu warm wird. der körper baut dieses dann ab und bildet wieder neues. also kein problem. *puh*
😁 🙂 😁
Lol 😉 Wozu sich das hier wieder entwickelt 😁 Aber wie wärs mal mit Fotos vom Neuem ?! Oder gehts dafür weiter im Astra H-Forum ?
Mfg Stephan
Zitat:
Original geschrieben von rentner wagen
Warum Exopelaner?
Der Astra kommt auch von Opel!!
Wenn der Astra aus Bochum kommen würde, hätte ich vielleicht das Cockpit aufgebaut, getestet oder was auch immer.
Da ich das aber nun nicht mehr mache, eben Ex Opelaner.
Das bezieht sich also auf mich und nicht auf das Fahrzeug.
Fotos vom neuen wird es ab nächste Woche geben, um dann nicht OT zu sein natürlich im Astra H Forum.
Zitat:
Original geschrieben von sTyl0r
Oder gehts dafür weiter im Astra H-Forum ?
JA , undzwar gehts unter anderem
HIERweiter 😁😁😁
will ich zumindest hoffen 😉
MFG
MR_NOS
Re: Re: Re: Das war´s
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
nicht impotent, nur unfruchtbar. 😉
Danke für die Berichtigung!😉
Ich werde meinen Wohl auch am Dienstag schweren Herzens abgeben müssen da er gegen einen neuen Zafira B eingetauscht wird. Also alles in allem muss ich sagen das ich bei 40tkm in 14Monaten bis auf Zahnriemen und 2mal Ölwechsel nichts gehabt habe an Reparaturen. Aber so langsam wird es mir zu klein mit dem Ganzen Rummel den ich immer mit mir rumschleppe. Das wird am Dinstag die letze fahrt mit einem leicht mulmigen Gefühl! Meine Baby einfach gegen ne Pampersschleuder einzutauschen. Tja ich hoffe der Nachbesitzer wird auch so viel freude an ihm haben ist ja erst bei 128tkm, Bj. 96, 1,8-16V.
@Cockpitdesigner viel Glück mit deiner Astrid und allen anderen guten und beulenfreien Winter!
Also dann
Gruß Daniel
PS: Der neue ist ein 1.9CDTI Edition (74kw) mit ganz viel krimskram halt 😉
Hi
@hardsequenzer
Auf mich könnt ihr euch auch "freuen"😁
Denn ich hab meine Vectra GTS V6 Pläne ad acta gelegt. Und wenn alles passt bestell ich mir nächsten Herbst 'nen GTC Sport 1.8 (103kw)
@Cockpitdesigner
Grats zum neuen Auto.🙂
Gruß Hoffi
Hi
Tja, was heisst können. Wollen ist eher das bessere Wort.😉
Nee, aber wenn ich mir alles durch den Kopf gehen lasse bringt mir persönlich ein V6 nicht mehr viel. Dafür fahre ich zu wenig. Sicher der Sound ist betörend, wobei ein Z32SE bei weitem nicht mehr so geil klingt wie ein X25XE.
Der Kosten/Nutzen Vergleich fällt da ganz klar zugunsten des 4-Zylinders aus.
Rein von den fahrleistungen her ist klar, das der Vectra GTS V6 dem Astra deutlich überlegen ist. Ein Astra GTC mit 140PS sollte jedoch zumindestens nicht untermotorisert sein.
Gruß Hoffi