Das war's
Hallo!
Das war's. Mein schöner Benz ist Schrott und nun stehe ich da. So ein Mist. Und nur, weil die Leute nicht blinken können.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche. Als wenn man sonst nichts zu tun hätte.
Gruß
Bertus😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Ich bin mal so frei und sage im Namen aller 203er: jederzeit gerne, egal was der Neue für ein Fabrikat wird! Denn, wie Du zu recht angeführt hast, ein Auto ist beileibe nicht alles, es ist - wenn alles andere passt - max. "das Sahnehäubchen".Zitat:
Original geschrieben von Bertus
Hallo!
Danke für Euer Mitgefühl. Ich habe möglicherweise schon ein anderes Auto. So wie es im Moment aussieht, werde ich den Ford Focus meiner Frau nehmen. Meine Frau wird sich dann einen anderen Focus holen. Es wird dann wieder ein Diesel sein. Somit werde ich dieses Forum wohl verlassen und in das Ford-Forum wechseln. Eigentlich schade, aber ich habe auch keinen Geldschiesser, der mir die Euros hinlegt. Und immer nur Geld in die Kisten investieren, soviel verdiene ich auch nicht. Ich will mich hier nicht beklagen, aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben. Und die sind wichtiger als Autos.Was aber nicht heißt, das ich hier nicht mal als Gastleser auftauchen werde. Denn ich finde dieses Forum eigentlich, von kleinen Unbilden mal abgesehen, sehr gut.
So, jetzt noch ein ruhiges Wochenende.
Gruß
Bertus😎Bis bald und - trotz allem - ein schönes WE
Superlolle
Danke.
Gruß
Bertus😎
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Ich bin mal so frei und sage im Namen aller 203er: jederzeit gerne, egal was der Neue für ein Fabrikat wird! Denn, wie Du zu recht angeführt hast, ein Auto ist beileibe nicht alles, es ist - wenn alles andere passt - max. "das Sahnehäubchen".Zitat:
Original geschrieben von Bertus
Hallo!
Danke für Euer Mitgefühl. Ich habe möglicherweise schon ein anderes Auto. So wie es im Moment aussieht, werde ich den Ford Focus meiner Frau nehmen. Meine Frau wird sich dann einen anderen Focus holen. Es wird dann wieder ein Diesel sein. Somit werde ich dieses Forum wohl verlassen und in das Ford-Forum wechseln. Eigentlich schade, aber ich habe auch keinen Geldschiesser, der mir die Euros hinlegt. Und immer nur Geld in die Kisten investieren, soviel verdiene ich auch nicht. Ich will mich hier nicht beklagen, aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben. Und die sind wichtiger als Autos.Was aber nicht heißt, das ich hier nicht mal als Gastleser auftauchen werde. Denn ich finde dieses Forum eigentlich, von kleinen Unbilden mal abgesehen, sehr gut.
So, jetzt noch ein ruhiges Wochenende.
Gruß
Bertus😎Bis bald und - trotz allem - ein schönes WE
Superlolle
Danke.
Gruß
Bertus😎
Hallo!
Wollte mich ja wieder melden, wenn ich ein anderes Auto habe. So wie es aussieht, wird es das aus der Signatur unten. Noch gehört es meiner Frau, aber sie bekommt ein neues Auto. Werde jetzt mal Ford ausprobieren. Hatte ja schon VW, Skoda und Mercedes.
Nun, da kann man jetzt nichts machen, aber ich habe auch keine Lust, unendlich viel Knete in einen "neuen" Mercedes zu stecken. Es gibt auch noch andere Dinge im Leben, die wichtiger sind als Autos.
Gruß
Bertus😎
Zitat:
Original geschrieben von mercedes20
hallo
hätte intresse an dein auto
melde dich bei mir bei intresse
mfg
Hallo!
Leider zu spät, habe das Auto am vergangenen Donnerstag verkauft.
Gruß
Bertus😎
Hallo!
So, das Auto aus der Signatur wird am kommenden Montag von mir angemeldet. Es ist der Wagen meiner Frau, sie bekommt diese Woche einen neuen Ford Ka. Hätte wohl gerne wieder einen Benz gehabt, aber habe auch keinen Bock, wieder ne Menge Geld draufzulegen, nur um einen Benz zu fahren. Der Ford ist auch nicht schlecht ausgestattet und fährt auch recht gut. Es gibt halt auch noch etwas anderes im Leben als Autos.
Gruß
Bertus😎
also so ein Focus ist ja ein toller Wagen, aber die Dinger sind laut ohne Ende auf der Autobahn.
Fühlt man sich da überhaupt wohl von Benz auf Ford umzusteigen?
Hab hier noch einen schönen Thread gefunden
http://www.motor-talk.de/.../...-turnier-2-0-tdci-fl-t2256152.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Best-Multimedia
also so ein Focus ist ja ein toller Wagen, aber die Dinger sind laut ohne Ende auf der Autobahn.
Fühlt man sich da überhaupt wohl von Benz auf Ford umzusteigen?Hab hier noch einen schönen Thread gefunden
http://www.motor-talk.de/.../...-turnier-2-0-tdci-fl-t2256152.html?...
Hallo!
Also ich finde nicht, daß das Auto sehr laut auf der BAB ist. Ist ja kein VW, mit Pumpe-Düse-Technik Der Ford hat ja die Common-Rail-Technik. Also ich fühle mich im Ford nicht unwohl, man sitzt etwas höher und die Ausstattung ist ähnlich wie im Benz. Nur das Fahrwerk ist etwas härter, aber die Fahrwerke bei Ford werden ja immer hochgelobt, da kann ich nur zustimmen. Auch die Lenkung ist sehr direkt. Gut, der Verbrauch ist geringer und auch die Werkstattkosten dürften etwas geringer ausfallen. Dafür sind Versicherung u. Steuer höher. Aber das ist ja beim Diesel immer so.
Gruß
Bertus😎