Das war dann wohl knapp .-.-. was so alles geht
Muss wohl einer der letzten Tropfen gewesen sein....
18 Antworten
Finde das Ganze wenig lustig. Was macht Ihr wenn ihr in einem Stau gerät und dann dort nicht mehr weiterkommt? Die Restanzeige geht dann nämlich rapide runter.
Zitat:
@jochensch44 schrieb am 12. Mai 2022 um 11:59:48 Uhr:
....
Ich verstehe das auch nicht. Macht irgendwie keinen Sinn. Vor allem in der me App wird es fast in Echzeit weiter angezeigt. Hatte das versucht als die Anzeige im Fahrzeug weg war. Natürlich über den Beifahrer bevor hier Fragen kommen.
Danke, wusste ich gar nicht. 🙂
Ich finde es nicht sehr klug, bis zum letzten Tropfen alles aus dem Tank rauszuholen. Von technischen Aspekten abgesehen: man ist dann am Schluss gezwungen, bei der Tankstelle, an der man sich gerade befindet, zu tanken, egal weiterer sie anbietet.
Wenn ich im Tank noch zwei Drittel habe, gebe ich mir einen günstigen Literpreis vor, bei dem ich auftanke. Und wenn ich den Preis zufällig beim Vorbeifahren an einer Tankstelle vorfinde(oder einen niedrigeren Preis),tanke ich voll. Damit kann ich immer regionale und zeitliche Spitzenwerte umgehen. So stand bei mir nur einmal die „2“ vor dem Komma.
Zitat:
@Riemenschneider schrieb am 16. Mai 2022 um 16:49:58 Uhr:
Ich finde es nicht sehr klug, bis zum letzten Tropfen alles aus dem Tank rauszuholen. Von technischen Aspekten abgesehen: man ist dann am Schluss gezwungen, bei der Tankstelle, an der man sich gerade befindet, zu tanken, egal weiterer sie anbietet.
Wenn ich im Tank noch zwei Drittel habe, gebe ich mir einen günstigen Literpreis vor, bei dem ich auftanke. Und wenn ich den Preis zufällig beim Vorbeifahren an einer Tankstelle vorfinde(oder einen niedrigeren Preis),tanke ich voll. Damit kann ich immer regionale und zeitliche Spitzenwerte umgehen. So stand bei mir nur einmal die „2“ vor dem Komma.
https://www.motor-talk.de/.../...p-was-so-alles-geht-t7279138.html?...