ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. das wäre eigentlich ein beitrag fürs opal forum

das wäre eigentlich ein beitrag fürs opal forum

Themenstarteram 18. August 2002 um 11:17

hallo

ich habe heut mal wieder erlebt waum vw fahrer teilweise so nen schlechten ruf haben. bin heut so durch die stadt gefahren, vor mir ein alter pole tiefer und breiter und so weiter sah auch ganz nett aus, wir kommen an die erste ampel er fummelt an seienr didelmaus rum die will nich so wie er will. ampel wird grün er bekommt nichts mit ich denk mir er wird schon fahren brauchen wa nich hupen. er fähr dann auch irgentwann los leider bloß mit 30. ich fahr ihm hinterher habe es ja nicht mehr weit. nächste ampel das selbe spiel die didelmaus will nich am spiegel hängen bleiben. nach der dritten ampel hat es mir gereicht ich hab ihn überholt und das hat ihm nich gefallen und auf einmal konnt er 50 fahren. bin dann zu meinem kumpel gefahren und der polo mir hinterher dachte noch vielleicht hat er den selben weg wie ich. als ich dann bei meinem kumpel ankomme fährt der polo nicht etwa vorbei nein der typ steigt aus und droht mir mich zu verhauen da mußt ich schon wieder fast lachen ich habe ihn dann einfach ignoriert aber is mir hinterher und sagt wir sehen uns wieder ( bestimmt zu oft terminator gesehen). und zu guter letzt hat er dann noch gegen meine reifen gehauen. ich war zutiefst beeindruck und werde niewieder ein anderes auto überholen.

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 18. August 2002 um 11:18

tut mir leid muß opel heißen

@MacBeth

Sorry , aber ich sehe sowas anders . Das hat doch nichts mit spezielen Marken oder Modellen zu tun , sondern mit den Menschen darin . Was du hier beschrieben hast , kann dir auch mit Fahrern anderer Marken passieren . Davon is keine Marke ausgenommen !

und der pole war ein polo???

mein beileid, idioten gibts leida überall

Themenstarteram 18. August 2002 um 11:52

ja polo. naturlich hast du recht das es auf die menschen ankommt. ich fahre ja selber vw. ich wollte es nur mal so in den raum stellen weil ich es eigentlich ganz lustig finde wie leicht sich manche leute reizen lassen.

Servas,

am besten Kennzeichen aufschreiben und Anzeigen zwecks Nötigung und wenns dumm kommt wird das teuer für den Jungen.

Mußte sowas schon mehrmals machen und die Jungs wenn einen danach sehen grüßen dann immer recht freundlich.

Tja, es gibt schon Spinner!

Zu dumm zum Autofahren aber nen lauten machen wenn se dann überholt werden...

Aber spätestens wenn er sich an meinem Auto vergreift, hätte er sich für n Schlag ins Gesicht qualifiziert.

Themenstarteram 18. August 2002 um 12:39

@ FettesBruder: beim nächsten mal er sagte ja wir sehen uns wieder.

@ Bomb@GSi: ich bin ja ein friedlicher mensch und es war ja nur der reifen und mit ein bissel glück hat er sich weh getan.

@MacBeth:

ich bin eigentlich auch sehr friedlich und kein Schläger-Typ, der jedem aufs Maul haut der mich falsch anguckt, oder sowas.

Aber wenn sich jemand an meinem Wagen zu schaffen macht ist es bei mir halt ganz schnell vorbei mit der friedlichen Freundlichkeit.

Themenstarteram 18. August 2002 um 14:17

@ Bomb@GSi: hast ja recht und wenn es was anderes als der reifen gewessen wäre. aber so ausserdem war´n se mir 1 zu 3 überlegen.

Aja sowas kenne ich hatte sowas in der Art mit einem BMW Cabrio (weis nicht welches aber das is son typischer Prollo Schlitten ich glaub viele wissen wovon ich rede, bei uns fahren es vornehmlich türkische Mitbürger). Naja auf jedenfall hab ich den auf einer 4 Spurigen Straße überholt weil er halt mit 30 dahergezuckelt ist und da hatte ich einfach keine Lust mehr hintendrannzuhängen (gut war 50 Bereich aber immerhin). An der nächsten Ampel hat er sich dann neben mich gestellt und n bischen mit dem Gas gespielt, wollte wohl n kleines Rennen fahren ... naja hab ich dann auch gemacht (75 PS ;) ) als es dann grün wurde ist er wie ein bekloppter los (schnell sind die ja !) und ich so gut es geht hinterher, hab dann aber nach n paar Metern runtergebremst auf 50 ... wiso ? Na weil nur er durch die Radarfalle fahren sollte die erst seit 1ner Woche neu bei uns steht :D hat Prihihima funktioniert :D

also ich halte von diesen vorurteilen bzgl. der automarke und der dazugehörigen fahrer eigentlich auch nicht viel....

ich frage mich nur, woher diese klischees denn dann kommen. nen bisschen wahrheit wird wohl schon dran sein, sonst gebe es diese vorurteile nicht, oder?

Themenstarteram 18. August 2002 um 22:35

ich versuche ja im allgemeinen neutral mit jedem menschen umzugehen egal wer er is oder was für ein auto er fährt. aber wenn ich dann sowas erlebe, naja egal. das mit dem bmw find ich lustig, wenn das einer mit mir macht spiel ich auch immer mit dem gas aber wenn dann grün wird fahr ich ganz langsam los.

hallo,

leider gibt es solche leute überall.

in österreich vor ca.10 monaten haben sich zwei um parkplatz

gestriten und keiner wollte nachgeben bis der eine pistole gezogen hast und den anderen erschossen hat.

naj heutzutage muss man schon aupassen wie man schaut, was man sagt. traurig aber wahr.

mfg kudi

Vor einiger Zeit stand ich mal mit zwei Freunden, sowie meinem Bruder und meiner Schwester vor einer Kneipe.

Nach ca. 5 Min. kam so ein richtiger Proll raus und stieg in seinen Polo. Er startete seinen Wagen und machte ihn über eine dezente Fußbewegung am Kupplungspedal, kombiniert mit einem eingelegten Gang, wieder aus.

Wir lachten kurz.Ist ja auch nicht schlimm. :D

Er stieg aus und ließ gekonnt die Jacke ca. 20 Zentimeter über die Schulter rutschen.

Er fühlte sich dermaßen gekränkt (er tat mir schon fast leid), das er einem meiner Kumpel direkt eine verpassen wollte. Respekt, das war mutig.

Als ich ihm dann half aufzustehen und ihn fragte, ob das nun sein mußte, entschuldigte er sich höflich, humpelte in sein Auto zurück und fuhr davon ohne ihn nochmals abzuwürgen.

Es gibt schon komische Gestalten. Ich und meine Freunde haben wirklich nur kurz gelacht, ich verstehe bis heute nicht, wieso man so leicht zu reizen ist. Aber wer ist so dumm und steigt aus, nur weil jemand lacht? Also, wenn mir soetwas passiert, dann lache ich doch mit, oder?

Aber Polo Fahrer scheinen geradezu prädestiniert dafür zu sein, sich so zu Verhalten. Habe noch minimum 2 andere Beispiele für so ein dummes Gehabe!

Gruß

P.S: War selbst schon ein paar Mal Polo Fahrer! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. das wäre eigentlich ein beitrag fürs opal forum