Das wär vllt. was: 745er B230K
Bin grad bei Autoscout auf dieses Prachtstück gestoßen und bin schon die ganze Zeit beim überlegen^^ Ein Kumpel von mir ist schon längere Zeit auf der Suche nach sowas.
Der Wagen stammt aus nem Erstbesitz, ist nicht sonderlich teuer, die Ausstattung ist akzeptabel und die Laufleistung würde in Ordnung gehen.
Beste Antwort im Thema
nun, deiner sieht auch ein bißchen mitgenommener aus, als dieses prachtstück hier... 😁
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WhiOnRox
lang lebe die Meinungsverschiedenheit 🙂
Amen!
Wobei, genauso wie du aktuell denkst habe ich früher auch gedacht 😁
Zitat:
spätestens in 3 Jahren wird man dann sehen, ob ich genau so denke wie du jetzt 😁
Ich sags mal so...
2004 kaufte ich mir meinen ersten Volvo. Ohne alles. Sprich, Kurbelfenster, keine Elektrik oder Komfortdinger. Nur Serienausstattung. Dann kam der Nächste. Er bekam E-Fensterheber und E-Spiegel... Wurde verkauft als ich einen 960er mit Klima, Tempomat, Automatik, Klimaautomatik, E-Fensterheber, E-Schiebedach, usw. kaufte (quasi alles was möglich war! 😁) - tja, danach folgte ein C30 mit viel mehr 😁
Und beim 7er Kauf wollte ich einiges haben, was nicht normal im 7er war (Klimaanlage ist beim 740er so gut wie nie drin).
Der 745er da im Link ist mehr oder weniger einer "ohne alles". Da ist kein Extra drin... Somit ist der Preis, bei der Laufleistung von 1000€ an sich (in D!) überteuert. Dafür bekommt man schon recht gute 940er mit Klima usw. 🙂
Wie gesagt: lang Lebe die Meinungsverschiedenheit^^
Und ich denk, dass wir diese Diskussion noch mehrere Seiten lang führen können, ohne dass uns Langweilig wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Der 745er da im Link ist mehr oder weniger einer "ohne alles". Da ist kein Extra drin...
Doch! 4x elektr. FH 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie gesagt: lang Lebe die Meinungsverschiedenheit^^
Und ich denk, dass wir diese Diskussion noch mehrere Seiten lang führen können, ohne dass uns Langweilig wird 😉
Zitat:
Doch! 4x elektr. FH 😉Zitat:
Der 745er da im Link ist mehr oder weniger einer "ohne alles". Da ist kein Extra drin...
Dann machen wa das mal 😁
Willste in dein Diesel eine Ladedruckanzeige (gab es original für die Turbobenziner bei Volvo) oder eine Bordspannungsanzeige haben? 😁 Außentemperaturanzeige? E-Fensterheber rundum? E-Antenne? 😁 😁 😁
ROFL xD
Gegen ein Ladedruckbarometer wär ich ned mal Abgeneigt, nur will ich ned für eine komplette Tachoeinheit 150 EUR (aktuell bei Ebay) bezahlen. Das wärs mir nicht Wert. Den ganzen anderen Firlefanz brauch ich ned^^. Wobei E-FH sind schon was feines muss ich sagen.
Dreh mal die Lüftung so hin, dass sie auf die Frontscheibe pusten, stell ein Sixpack Bier drauf und dreh die Klima voll auf. Ich komm bei dir auf ein Bier vorbei und ich wills schön kalt haben 😁 Dauert halt ein bisschen, bis ich bei dir oben bin^^
In welchem Wagen!? 😁 Die Klima im C30 geht im Innenraum fast auf minus Grade runter 😁
Zitat:
Ladedruckbarometer
😕 😎 😁 ... zeigt dann das Wetter im Auto an, wenn du Gas gibst ? 😁
(boaaah - musste sein !)
@WhiOnRox
Wenn du 'rauf' fährst, mach eben einen kleinen Abstecher von der A1 zu mir.
Ich fahr mit.
Wehe, das Bier (dann 2 SixPacks) ist nicht kurz vor'm frieren ... 😛
Zitat:
In welchem Wagen!? 😁 Die Klima im C30 geht im Innenraum fast auf minus Grade runter 😁
dann hat sich die frage wohl erledigt, oder? xD
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
@WhiOnRox
Wenn du 'rauf' fährst, mach eben einen kleinen Abstecher von der A1 zu mir.
Ich fahr mit.
Wehe, das Bier (dann 2 SixPacks) ist nicht kurz vor'm frieren ... 😛
auf jeden Fall!!! Party bei d³ muahahaha 😁
Das WE "20.-22.08." ist bei mir eh 7er und 9er Schraubertag 😁 Wer will kann mitmachen 😁
Zitat:
Das WE "20.-22.08." ist bei mir eh 7er und 9er Schraubertag 😁 Wer will kann mitmachen 😁
davon ist nicht die Rede, es geht um Biertrinken 😁
@der_deppen_daemel
Was ist denn deine Zielsetzung ? Was bestimmtes vor wie Motor und Getriebe raus ? Innen saugen, wischen und Leder einbauen ? Spoiler anbauen und lackieren ? Kerzen-Polish ?
Felgen sind ja schon sauber ... 😁
Ich denke WhiOnRox und ich können dich sicherlich mit reichlich Rat ohne Tat ala Delling & Netzer aus den bereitgestellten Sofa's lautstark unterstützen. 😰
Bei deinen 3 angesetzten Tagen müssten wir aber schon ne Zapfmaschine mit Ersatz-Rund-Alu's haben 🙄
Wie sieht das denn mit dem Grill aus ? Ich bring gerne eine Wurst vom hiesigen Edelfleischer mit 😮
Ach ja: wo schlafen wir denn: Im C30 oder 740 ? Mein Orthopäde müsste mich da vorher drauf einstellen 😕
... boaah, war das zu frech ? 😎
Ich bekomme da Besuch. Am 21. wird dann tagsüber am 940er erstmal ordentlich Service gemacht und am 740er dann Teile getauscht (Karosserieteile). Dazu Schrottplatzshopping und Abends dann lecker Essen beim C30 Stammtisch 😉
Zitat:
Ich bekomme da Besuch. Am 21. wird dann tagsüber am 940er erstmal ordentlich Service gemacht und am 740er dann Teile getauscht (Karosserieteile). Dazu Schrottplatzshopping und Abends dann lecker Essen beim C30 Stammtisch 😉
Na dann Mahlzeit im Vorhinein^^