1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Das sieht GOIL aus, oder was sagt Ihr?

Das sieht GOIL aus, oder was sagt Ihr?

Mercedes E-Klasse W210

Hier ein Link,
http://www.e-klasse-forum.de/thread.php?threadid=1910&sid=

MFG

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chris E320

Ne, das sind dann Leute die sich bescheren, das ihre Gesundheit kaputt ist, weil sie ihren Körper viele jahre geschunden haben! 😁

Geschundet , aber die haben was erreicht. Oder geschundet mit Übergewicht, doch was haste den da erreicht? 😉

Re: Bodybuilder

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

@viky:

Klar ist aber, dass alle anderen, die keine Bodybuilder sind, nicht allesamt chipsfressend und jammernd vor der Glotze sitzen.

Espaceweiß

Ich meine nicht alle! Aber wenn man was nicht's im Auge hat, dann wirste selber merken, dass der sportlicher Körper einfach attraktiver ist und dementsprechend sind solche Leute viel selbstbewusster.

MFG

Sind wir hier bei Men´s Health, oder im 210er Forum ? :- ))

Frage lieber gezielt, WER immer wieder mit dem Sch... anfängt! Man kann einfach antworten ''mir gefällts'' oder ''mir gefällts nicht''. Wenn ich persönnlich schon seit zige Jahre effektiv Sport treibe und einer, der keine Ahnung in dem Bereich hat oder nicht mal das Studio von weiten gesehen hat, mit Bodybuilding ankommt oä. so greift solcher Typ mich als Person an und das lasse ich mich nicht gefallen.

Also Leude ich danke Euch für gezielte Antworten und bitte Euch demnächst keine klügsch...... Ergänzungen zu geben. Es sei, Ihr macht irgendwo Forum für Klugsch... auf 😉 .

Und @Espaceweiß bitte keine PN dementsprechend schreiben, den von Dir lese ich nur irgendwelche Vermutungen/Verurteilungen usw., die mich und andere nicht viel weiter bringen können. 😁

Ich hoffe ich habe Keinen persönnlich angegriffen 😉

MFG

Ähnliche Themen

Goil 🙂 🙂 🙂

der Sessel im W210 ist gross, da kann man ruhig Chips fressen und fett werden 🙂

und wenn ich dann dick und fett bin und deswegen schwitze mach ich einfach die Klima kälter 🙂

Ach so, die Karre sieht einfach scheisse aus

Zitat:

Original geschrieben von Holger1961

Goil 🙂 🙂 🙂

der Sessel im W210 ist gross, da kann man ruhig Chips fressen und fett werden 🙂

und wenn ich dann dick und fett bin und deswegen schwitze mach ich einfach die Klima kälter 🙂

Ach so, die Karre sieht einfach scheisse aus

Ich hätte nie gedacht, daß man derart niveaulose Komentare im 210er Forum zu lesen bekommt!

Aber man wird doch immer wieder eines besseren belehrt!

Erzählt nur keinem, daß Ihr Mercedes-Benz fahrt, dem Jargon nach könnte man Euch in die hier oft zitierte Golf-BMW-Tuning-Ecke stecken!

Ich hätte nie gedacht, daß man derart niveaulose Komentare im 210er Forum zu lesen bekommt!
Aber man wird doch immer wieder eines besseren belehrt!

Tja, man lernt nie aus, und für " Belehrungen " gibt es Mods. 🙂

auserdem war es mehr spassig gemeint, wenn man nicht gerade ein spießiger Krawattenträger ist sollte man es auch erkennen.

MfG

der Niveaulose Holger

MAEs würde ich noch nicht einmal auf meine Schubkarre montieren.
Da würde ich mich noch beim Laub wegbringen schämen 😁

Sorry, alles Geschmacksache.. aber die Karre sieht einfach sch***** aus 🙁

Wie schon Vorredner sagten ist es vielleicht doch langsam an der Zeit über einen 211er nachzudenken.

Ok nicht Du Andi, Du hast ja schon einen 😁

Hallo!

Ich verstehe echt nicht warum man Menschen mit einem anderen Geschmack so niedermachen muss.

Sein Missfallen muss man doch nicht mit "sieht echt Scheisse aus" oder "so eine Prollkarre" usw. ausdrücken.
Ich selbst fahre unter anderem einen ami und musste mir schon viele seltsame "Vokabeln" bezüglich meines Autos gefallen lassen - nicht das ich was darauf gäbe, aber beleidigend ist es trotzdem.

Irgendjemand hat sicher seine Freude an diesem Wagen und ist ganz Stolz darauf - also was soll das? Ich frage mich ob sich nicht immer etwas Neid hinter solch Aussagen versteckt.

lG
Robert

Zitat:

Original geschrieben von Filou01

Hallo!

Ich verstehe echt nicht warum man Menschen mit einem anderen Geschmack so niedermachen muss.

Sein Missfallen muss man doch nicht mit "sieht echt Scheisse aus" oder "so eine Prollkarre" usw. ausdrücken.
Ich selbst fahre unter anderem einen ami und musste mir schon viele seltsame "Vokabeln" bezüglich meines Autos gefallen lassen - nicht das ich was darauf gäbe, aber beleidigend ist es trotzdem.

Irgendjemand hat sicher seine Freude an diesem Wagen und ist ganz Stolz darauf - also was soll das? Ich frage mich ob sich nicht immer etwas Neid hinter solch Aussagen versteckt.

lG
Robert

Tut mir leid wenn ich das schreibe,

aber dann könnte man das Forum ja gleich schliessen,

wenn man nicht seine eigene Meinung hier schreiben dürfte.

Ich werde weiterhin meine Meinung schreiben, ob es dem einen passt oder nicht.

Wenn sich jemand beleidigt fühlt, kann er mir eine PN schicken, aber bitte nicht ausfällig und beleidigend werden.

Ausserdem gibt es ja immer noch die Funktion "ignore".

Warum viele die nicht benutzen, ist mir ein Rätsel.

Bei mir ist sie schon proppenvoll und ich brauche deren Kommentare nicht lesen.

Meinungsäusserung ist richtig und wichtig - Vielleicht sollte man nur mal darüber nachdenken WIE man dieses tut.

Beleidigungen und gegenseitiges lächerlich machen hat sicher in einem Forum nichts verloren.

lG
Robert

Viky: Selbstbewußtsein...

Mit dem angeblichen Selbstbewußtsein, was Du vom Sport oder Bodybuilden hast, kann es aber nicht weit her sein, wenn Du Dich gleich angegriffen fühlst über so einen harmlosen Satz. Letztendlich hast Du nur bewiesen, dass es gar nicht so ist. Hättest Du geschwiegen, wärst Du.....

DU hast den Thread angefangen, wohl in der Hoffnung, nur Beifall geklatscht zu kriegen, und bist damit zumindest teilweise auf die Nase gefallen.

Es ging ausdrücklich nicht darum, dass Du gesagt hast, "wer so was gut findet, bitte melden, die anderen Klappe halten".

Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und das ohne beleidigend zu werden. Wenn Du wirklich glaubst, es sei hier mit entweder "Oh toll!" oder "ach, nicht so toll" getan, irrst Du Dich. Solche Extreme polarisieren, da musst Du schon mit deutlicherer Meinungsäußerung rechnen. Klar, dass jeder, der nicht Deiner Meinung ist, als Klugscheißer diffarmiert wird, das zeigt Deinen Charakter.

Dies hätte ich Dir lieber als PN geschrieben, um Dich nicht allzu offensichtlich zu blamieren, aber das wolltest Du ausdrücklich nicht.

Und noch was hinterher: Wenn jemand das Geld hat, seinen Wagen mit solch teuren Felgen hochzurüsten, dann kann was mit seinem Selbstwertgefühl nicht stimmen. Denn damit will er vor Anderen auffallen. Wäre es nicht besser, das Geld in einen besser ausgestatteten, neueren oder größer motorisierten Wagen zu stecken? Oder eine S-Klasse kaufen?!?Wo bleibt denn der Gegenwert für diese Reifen-Felgen-Kombination, außer stark eingeschränktem Fahrkomfort?
Und wenn ich mit dem Auto fahre, sitze ich drin und seh die Felgen eh nicht. (Hier kriegt man jede Bodenwelle ins Kreuz gehauen, und sammelt jede Schraube auf).
Man tut es wirklich nur für die Anderen, und dafür ist MIR MEIN Geld echt zu schade.

Und nochmals, ich akzeptiere sehr wohl, dass die Geschmäcker verschieden sind, jedoch erlaube ich mir eine eigene Meinung. In diesem Thread hast DU nach unserer Meinung gefragt, und sie gesagt bekommen. Basta.

Gruß
Espaceweiß

Genau,
wer Lob ernten will, sollte Kritik auch vertragen können.
Aber ich habe ja schon immer gesagt, Muskelmänner sind Muttersöhnchen, verkriechen sich gerne hinter deren Schürze.
Auweia, jetzt gibts aber Haue,
bitte, bitte, nicht schlagen. 😁

frieden??

ich hab ja gleich am anfang was geschrieben und damit das ganze hier wohl "mitentfacht", möchte aber nun einige weitere sätze verlieren, in der hoffnung, dass es nicht allzu weit ausartet.

ich verstehe die sichtweise von viky, will heissen, er ist was sein auto und wohl auch seinen körper betrifft, sehr auf optik bedacht. das das nicht jedermanns sache ist, das ist wohl jedem, auch ihm klar. weiterhin finde ich, dass er die teilweise doch heftig ausgefallenen kommentare ganz gut "geschluckt" hat und nicht nach klischee mit aller macht zurückgehauen hat. ausserdem kann er sich im gegensatz zu manch senem BB-kollegen gut artikulieren. das alles sollte man ihm zu gute halten, um wieder auf ein normales diskussionsniveau zurückzufinden.

klar versteh ich auch die ausführungen von espaceweiss und kann seine überlegungen sehr gut nachvollziehen, weil sie sich mit meinen decken. aber da sollte auch er jetzt drüberstehen, wenn auf sein recht provokantes letztes posting doch eine entsprechend heftige antwort kommen sollte.

peace, leute? 🙂

der friedensrichter

ps: noch ein denkansatz richting sport bzw. bodybuilding: viky, du solltest nicht denken, dass jeder, der kein BB macht, auch kein sportler ist und deshalb nicht bei frauen ankommt. ich persönlich kenne z.b. keine einzige frau, die den körper eines bodybuilders einem der eines durchtrainierten leichtathleten oder schwimmers o.ä vorziehen würde. und diese sportarten bzw. ihre anhänger sind sicher auch hier vertreten

Als doch recht junger Mensch bin ich jemand,dem das Originalfahrzeug meistens besser gefällt.Trotzdem wer den Wagen umgestalten will soll das tun,nur lasst bitte genug Originalfahrzeuge für die Nachwelt übrig.
Mich würde ja bei sowas allein schon das zwielichte Image dieser Umbauten stören,aber soll doch jeder machen wie es ihm gefällt.