Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...

VW

... Protagonisten zum Thema "Autofahrer-Macken".

Wer hat bei Autofahren eine ganz besondere, außergewöhnliche Angewohnheit? z.B. immer nur links fahren, bei Fahrbahnverengungen immer sofort Spur wechseln, Slalom um Gullideckel fahren, keine Bordsteinkanten hoch fahren, ständig an der Soundanlage rumfummeln, Autoputztick, oder etwas anderes. Wer hat eine solche Marotte oder kennt jemanden?

Bitte melden..

daniel.gueldner@formatschmiede.de

59 Antworten

...und täglich ne Autowäsche das sollte man seinem Auto nun wirklich gönnen. 😁

kann mir einer erklären welche sinnvollen informationen dieser beitrag für mich hatte?

Habs mir auch interessehalber angeschaut!! Mein Gott! Was für ein "toller" Bericht, da hat die ganze Welt drauf gewartet!! Oder der Kerl mit der Musik aus den späten 70ern!! Der hatte ja noch nicht mal sein Auto angemeldet, sondern nur rote Nummern!!!

Fake??

Und auch diese tolle Vorschau vor der Werbung!! Hohe Benzinkosten, Spritspartips,...!! Hallo?? Wie oft soll sowas denn noch im Fernsehen runtergeleiert werden???

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

kann mir einer erklären welche sinnvollen informationen dieser beitrag für mich hatte?

keine, er diente der allgemeinen Belustigung 😁

und dann dieser behinderte abspann...
mit bällen den moderator bewerfen... sind wir hier im kindergarten?
also echt... was ne schlechte sendung...

Und dennoch hat Sat.1 eines erreicht - erhöhte Einschaltquoten weil mindestens 50% aller die diese Aufrufe gelesen haben, sich das heute Abend angeguckt haben!!!

Richtig!! Aber bei den nächsten Sendungen wird das dann auch wieder abnehmen, oder wollen die Leutz von Sat 1 vor jeder Sendung so nen Thread starten??

Neugier liegt in der Natur des Menschen.

....nur weiss ich jetzt nicht ob ein Mensch bin, weil es mir garnicht angeschaut habe..... :-X

Gruß
Ercan

Ich hab mir die heutige Sendung auch versehentlich angeschaut, aber viel zu spät beim Zappen gesehen. Fand ja den Beitrag mit der Blondine und den Cabrios zum Schießen. Sie als Kfz-Sachverständige hat die Autos getestet und ein Urteil darüber abgegeben was das für ein tolles Auto ist, das sie letztendlich genommen hat. ;o))
Der Moderator hat doch mit Autos glaub ich sonst nix am Hut, ist das nicht der vom ehemaligen Frühstücksfernsehen???
Die Aktion mit den Bällen war natürlcih auch der Hit!

Ja klar ich sag doch: Morgens Faxe vorlesen und über die nutzlosen oberen Zehntausend sinnieren- um dann abends mit einer "Kaufberatung" anzukommen: BMW 7er gegen A8 und S-Klasse. Wenn der Familienvater nen neues Wägelchen braucht, günstig und so 🙄 ich möcht mal wissen, was die sich bei solchen Tests überhaupt denken...

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

und dann dieser behinderte abspann...
mit bällen den moderator bewerfen... sind wir hier im kindergarten?
also echt... was ne schlechte sendung...

Vielleicht hätten sie ihn mit Wasserpistolen bespritzen sollen... soll ja bei der Hitze das Denkvermögen erhöhen. Wobei: Womit denken, wenn nix da ist (ok war ein bißchen gemein)

cheerio

Ich kann mir vorstellen, mir das nochmal anzuschauen - war ja mein 1. Mal - weil ich so eine Art von Comedy noch nie gesehen hab.... Ist das jetzt der neue Comedytrend von SAT.1, neben dem Superfreitagabend-Programm, Comedys für den Alltag am Sonntag?? *LOL*

So kann man es ja auch sehen, mal ein Comedy-Automagazin, wobei da glaub ich DSF mit Tuning TV schneller war *duckundweck*

War der Vergleichstest zwischen A8, S-Klasse und 7er BMW nicht dieses Wochenende bei Kabel 1 gelaufen?

ich hab den Beitrag auch gesehen, meine Fresse war der schlecht!!!!!

Ich verstehe nicht wie man mit so völlig sinnfreien Themen eine Sendung füllen kann!

Armes Deutschland!

GRüße,
junkie

Hi Ho!
Na, da bin ich aber froh, dass ich am Sonntag besseres zu tun hatte...
Irgendwie will Sat.1 sich wohl in die Reihe der RTL-Sender eingliedern...und eventuell RTL2 den Rang für die blödesten Autodokus ablaufen...?!
- Zu Tuning TV: Das Format hat genau 3 klare Vorzüge, wenn wir doch mal ganz ehrlich sind!
DSF geht da wenigstens auf den Weg der Reize ein und präsentiert da 3 Mädelz, die was von der Materie verstehen , jeder halt was von seinem Bereich. Schrauben, Fahren, Tunen...
Mit MotorVision scheint es mal so mal so zu sein...
- Immer, wenn Wolfgang R. das Magazin leitet, ist es genial, weil er einfach ne coole Socke ist, leider sollte der eine ( keine Ahnung, wie er heisst ) mal wieder das Oldtimermagazin leiten...
==> Kann auch nur sein, dass das ne Urlaubsvertretung ist ( bitte klärt mich auf ).
Nun aber mal wieder zu Sat.1:
Der vergleich zu VOX ist zugunsten von VOX zu entscheiden, auch, wenn die Themen und die Kommentare eher für eine ältere Gruppe gerichtet sind, Niveau ist Niveau und das fehlt halt bei Sat.1
Vielleicht sollte der Sat.1`ler hier wirklich mal einen Ausdruck anstellen und es dem Marketing Manager usw. zeigen... Vielleicht wird dann klar, dass man sein Magazin wieder seriöser und mehr nach dem Kundenwunsch richten sollte. Unzufriedener Kunde = kein Sat.1 Goodyear Automagazin...
Ciao
Andi

PS: Bitte lasst doch mal diese blöden irreführenden tricks mit der Werbung
==> Ein tolles Thema ankündigen, was Schrott ist, bringt euch keine Sympathien ein, auch, wenn jeder Sender mit sowas arbeitet...

@goldi3tdi

gut getextet, kann man nicht meckern.
Spass bei seite, ich finde du hast recht mit dem was du geschrieben hast.

Wenn du das ganze mal von einer anderen Seite von SAT 1 aus siehst, wird die Reportage nur wieder benutzt, um uns Tuner oder einfach die Leute, die ihr Fahrzeug lieben und pflegen oder einfach nur ordenlich mit dem "Gegenstand" Auto umgehen, mal wieder benutzt um uns so schön eine rein zu drücken.

Dazu kann man nur noch eins sagen, dass Niveau sinkt immer weiter bei SAT 1 und die Volksverdummung nimmt immer größere Ausmaße an.

Goodbye

Deine Antwort