ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...

Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...

Themenstarteram 3. August 2004 um 11:16

... Protagonisten zum Thema "Autofahrer-Macken".

Wer hat bei Autofahren eine ganz besondere, außergewöhnliche Angewohnheit? z.B. immer nur links fahren, bei Fahrbahnverengungen immer sofort Spur wechseln, Slalom um Gullideckel fahren, keine Bordsteinkanten hoch fahren, ständig an der Soundanlage rumfummeln, Autoputztick, oder etwas anderes. Wer hat eine solche Marotte oder kennt jemanden?

 

Bitte melden..

daniel.gueldner@formatschmiede.de

59 Antworten

irgendwie verliert das sat1-automagazin immer mehr an themen die wirklich von interesse sind

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

irgendwie verliert das sat1-automagazin immer mehr an themen die wirklich von interesse sind

sehe ich auch so. Das interessiert doch keinen.

hiho

jo das ist witzlos aber ich wüd mal sagen ich buckel nit unnötig über gulli deckel und fahr auch langsam über bordsteine.

aber das mit dem themen die keinen intressieren ist nicht nur da so. hauptsache irgendwas gesendet irgend nen spaten wirds schon gugen. das beste ist da 9live mit ihren gewinnspielen

Also früher fand ich das Automagazin noch recht ansprechend gemacht, aber mittlerweile find ich deren Berichterstattung viel zu unseriös und nicht objektiv, wenn's z.B. um Autoteste o.ä. geht. Da gefallen mir "Auto Motor und Sport TV" oder auch "Abenteuer Auto" wesentlich besser. Das Sat1-Teil ist meiner Meinung nach schon fast auf Blöd-Zeitungs-Niveau.

Früher hatte das SAT.1 Magazin auch nen gescheiten Partner, weiß leider nicht mehr genau, wer das war.

Der Sendeplatz - sonntags 18.00 Uhr - passte dem Partner nicht und seitdem macht SAT.1 das auf eigene Faust.

Und ich hab mich immer gewundert woher die Ihre ,,Experten'' rekrutieren, die dann ne tolle Story erzählen.- alles klar!

PS: 9live sucht neue Moderatoren!- Maik Wienkotter würde da auch gut reinpassen.

Weiß denn noch jemand, wer der Partner früher war? Ich mein, das wär auch ein Automobilclub oder sowas gewesen....

ADAC afair

Re: Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...

 

Zitat:

Original geschrieben von SAT.1

... Protagonisten zum Thema "Autofahrer-Macken".

Wer hat bei Autofahren eine ganz besondere, außergewöhnliche Angewohnheit? z.B. immer nur links fahren,... Wer hat eine solche Marotte oder kennt jemanden?

 

Bitte melden..

daniel.gueldner@formatschmiede.de

Persönlich kenne ich keinen, aber schreibt das doch mal den Niederländern, die müßten sich damit ja auskennen :mad:

NL= Nur Links

P.S.: Ein Morgenmoderator, der sich morgens über Rezepte unterhält und abends so einen Mist in nem "Automagazin" unterhält, kann ich nicht ernstnehmen.

cheerio

das beste sind die autotests...

da stellen die eine dickbusige blondine hin die mercedes, porsche und noch ne karre testen soll: "boar hat der nen tollen sound" "der puls ist ganz hoch"... also bitte...

Zitat:"........Wer hat bei Autofahren eine ganz besondere, außergewöhnliche Angewohnheit? z.B. immer nur links fahren, bei Fahrbahnverengungen immer sofort Spur wechseln, Slalom um Gullideckel fahren, keine Bordsteinkanten hoch fahren, ständig an der Soundanlage rumfummeln, Autoputztick, oder etwas anderes. Wer hat eine solche Marotte oder kennt jemanden?"

Auf Deutsch: Wir würden gern irgendeinen von euch tiefergelegten, verkehrsgefährdeten Prollidioten dem couchhockenden Durchschnittsdeutschen zur Belustigung vorführen.

Und ich wette die finden was sie suchen, weil es immer welche gibt die nicht merken wenn sie sich vor Allen zum Fallobst machen.

FERNSEHEN MACHT DUMM.

Auch nicht weniger interessant ist die Frage, warum dieser Sat1 Mensch das ausgerechnet ins Volkswagen Forum postet.

Wahrscheinlich, weil man mehr Leute mit einem Beitrag erreicht (es soll ja ne ganze Menge VWs geben...)

was hast Du denn gedacht? ;)

Aber Cham hat schon recht, irgendein Idiot steht immer morgens auf, liest das und macht auch noch mit...

cheerio

Re: Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...

 

Zitat:

Original geschrieben von SAT.1

... Protagonisten zum Thema "Autofahrer-Macken".

Wer hat bei Autofahren eine ganz besondere, außergewöhnliche Angewohnheit? z.B. immer nur links fahren, bei Fahrbahnverengungen immer sofort Spur wechseln, Slalom um Gullideckel fahren, keine Bordsteinkanten hoch fahren, ständig an der Soundanlage rumfummeln, Autoputztick, oder etwas anderes. Wer hat eine solche Marotte oder kennt jemanden?

 

Bitte melden..

daniel.gueldner@formatschmiede.de

Na ist es nicht schön, da können wir uns ja alle (nicht nur VW Fahrer) bei Sat.1 bewerben!

> immer nur links fahren < mit 200+ auf der rechten Spur kommt ein bisschen blöd!

> bei Fahrbahnverengungen immer sofort Spur wechseln < wer will schon sein Auto auf einer 2m breiten Spur zwischen einer Leitplanke und einem 40 Tonner einbüsen?

> Slalom um Gullideckel fahren < tja, oder aller paar tausend km neue Dämpfer und Lager. Aber ist das nicht eher ein Problem, was auf unsere SUPER Straßen zurückzuführen ist???

> keine Bordsteinkanten hoch fahren < ist halt schwer möglich mit 5cm Bodenfreiheit eine 10cm Bordsteinkante hoch zu fahren...

> ständig an der Soundanlage rumfummeln < hierzu sag ich mal nix, obwohl ich das auch teilweise etwas störend finde

> Autoputztick < wenn man stolz auf sein Auto ist, dann pflegt man es halt auch dementsprechend...

 

Also Leute, alle fleißig bewerben!!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...