ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...

Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...

Themenstarteram 3. August 2004 um 9:16

... Protagonisten zum Thema "Autofahrer-Macken".

Wer hat bei Autofahren eine ganz besondere, außergewöhnliche Angewohnheit? z.B. immer nur links fahren, bei Fahrbahnverengungen immer sofort Spur wechseln, Slalom um Gullideckel fahren, keine Bordsteinkanten hoch fahren, ständig an der Soundanlage rumfummeln, Autoputztick, oder etwas anderes. Wer hat eine solche Marotte oder kennt jemanden?

 

Bitte melden..

daniel.gueldner@formatschmiede.de

59 Antworten

Der Medienwissenschaftsstudent von SAT.1 hat aber bereits 4 Beiträge bei "Motor-Talk".

Würde mich mal interessieren wo er noch gepostet hat.

Wenn jemand Zeit hat kann er das ja mal rausfinden.

Bis dann... und reißt eure Karre auf, lasst die Reifen an jeder Kreuzung quitschen, Musik auf Anschlag und ne grinsende, euch bewundernde Blondine an der Seite ... den so werden wir bald gezeigt werden ... Sonntag auf SAT.1 :)

Themenstarteram 6. August 2004 um 8:56

Feedback

 

Vielen Dank für die tollen Kommentare. Wir machen hier auch nur unseren Job. Und so doof sind unsere Anfragen offensichtlich auch nicht, denn es melden sich dann doch eine ganze Menge Leute. Wer? Das gibt`s am Sonntag um 18Uhr auf SAT.1 zu sehen...

Mfg

Daniel Güldner

@Cham ;)

 

Thema Forum Autor Antworten Hits Datum

Thema: Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht... [Gehe zum ersten neuen Beitrag]

Beitrag: Feedback

Vorschau: Vielen Dank für die tollen Kommentare. Wir machen hier auch nur unseren Job. Und so doof sind unsere Anfragen offensichtlich auch nicht, denn es melden sich dann doch eine ganze Menge Leute. Wer? Das gibt`s...

Volkswagen SAT.1 16 415 06.08.04

10:56

Thema: Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht... [Gehe zum ersten neuen Beitrag]

Beitrag: Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...

Vorschau: ... Protagonisten zum Thema "Autofahrer-Macken".

Wer hat bei Autofahren eine ganz besondere, außergewöhnliche Angewohnheit? z.B. immer nur links fahren, bei Fahrbahnverengungen immer sofort Spur wechseln,...

Volkswagen SAT.1 16 415 03.08.04

11:16

Thema: Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...

Beitrag: Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...

Vorschau: ... Protagonisten zum Thema

"Autofahrer-Macken".

Wer hat bei Autofahren eine ganz besondere, außergewöhnliche Angewohnheit? z.B. immer nur links fahren, bei Fahrbahnverengungen immer sofort Spur wechseln,...

Sagt's uns! SAT.1 4 145 03.08.04

11:02

Thema: SAT.1 sucht betroffene

Beitrag: SAT.1 sucht betroffene

Vorschau: Hallo,

für einen TV-Beitrag zum Thema Oberlehrer im Strassenverkehr bin ich auf der Suche nach Betroffenen. Wer ist schon mal im Auto von einem anderen bedrängt, genötigt, blockiert, erzogen, belehrt...

Sagt's uns! SAT.1 10 503 27.05.04

14:42

Thema: Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...

Beitrag: SAT.1 Automagazin sucht...

Vorschau: Da scheint je wirklich etwas schief gegangen zu sein. Das SAT.1 GOODYEAR Automagzin plant einen TV-Bericht über nervige Geräusche im Auto: klappern, ruckeln, rascheln, quietschen. Wer kennt das Problem...

Sagt's uns! SAT.1 8 578 21.04.04

11:07

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Speed-Buster.de

Zitat:

Vielen Dank für die tollen Kommentare. Wir machen hier auch nur unseren Job. Und so doof sind unsere Anfragen offensichtlich auch nicht, denn es melden sich dann doch eine ganze Menge Leute. Wer? Das gibt`s am Sonntag um 18Uhr auf SAT.1 zu sehen...

Na da schalte ich doch glatt mal ein und schau mir die Motor-Talk poser mal aus der Nähe an ;-) Obwohl ich sowas nicht unterstützen will... Aber mal im Ernst: ist der Deutsche Automarkt inzwischen sooo langweilig geworden, das man sowas in nem Automag zeigen muss?

wenn dir die antworten hier nicht passen dann druck das aus und zeigs deinem chef.

das sind zuschauerkritiken.

und zwar ganz umsonst. damit könnt ihr eure sendung verbessern.

Die redaktion sollte sich ein beispiel vom bbc`s Top Gear nehmen.

Alle anderen sendungen sind meistens öde...

Re: Feedback

 

Zitat:

Original geschrieben von SAT.1

Vielen Dank für die tollen Kommentare. Wir machen hier auch nur unseren Job. Und so doof sind unsere Anfragen offensichtlich auch nicht, denn es melden sich dann doch eine ganze Menge Leute. Wer? Das gibt`s am Sonntag um 18Uhr auf SAT.1 zu sehen...

Mfg

Daniel Güldner

Mal so als Tip am Rande:

Wenn ihr was völlig neues machen wollt, dann kopiert doch am besten mal das englische BBC Magazin 'Top Gear'.

Aber stimmt ja, solch herrausragenden (Auto) Moderatoren wie den Jeremy Clarckson dürfte es in Deutschland eigentlich nicht geben...

Die in meinen Augen schlechte und oberflächliche Themenwahl beim SAT.1 Goodyear Automagazin mit den oft sehr gestellt wirkenden Beiträgen wäre wahrscheinlich nicht einmal so problematisch. Wirklich grottenschlecht finde ich den Moderator, der nicht im mindesten ein Eindruck vermittelt, von dem was er erzählt, Ahnung zu haben. Er wirkt einfach nicht professionenl, sondern wie jemand, der irgendwo irgendetwas aufgeschnappt hat und es darauf ganz stolz weiter erzählt.

Hätten die einen Moderator, der sein Zeug halbwegs rüberbringen könnte, würden einen die Themen whrscheinlich nicht mal stören.

Und @SAT.1- Daniel Güldner:

Dass sich bei euch so viele Leute melden hat nichts mit doof oder nicht doof zu tun, sondern nur mit dem Profilierungsdrang von Leuten, denen es entweder egal oder nicht bewusst ist, dass sie wie die letzten Idioten präsentiert werden.

Aber das ist dir sicherlich selber schon lange klar, denn du musst ja Leute anwerben, und darfst sie nicht vergraulen, in dem du ihnen die Tatsachen vorlegst.

Re: Feedback

 

Zitat:

Original geschrieben von SAT.1

Vielen Dank für die tollen Kommentare. Wir machen hier auch nur unseren Job. Und so doof sind unsere Anfragen offensichtlich auch nicht, denn es melden sich dann doch eine ganze Menge Leute. Wer? Das gibt`s am Sonntag um 18Uhr auf SAT.1 zu sehen...

Mfg

Daniel Güldner

KOMM ICH GETZ IM FERNSEEEHN ???

cheerio

Re: Re: Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...

 

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Persönlich kenne ich keinen, aber schreibt das doch mal den Niederländern, die müßten sich damit ja auskennen :mad:

NL= Nur Links

Auch nicht schlecht! Ich kannte die Abkürzung bis jetzt nur auf die Autofahrqualitäten der Niederlander bozogen:

NL = Never Learned :D

Zitat:

Original geschrieben von Cham

Auf Deutsch: Wir würden gern irgendeinen von euch tiefergelegten, verkehrsgefährdeten Prollidioten dem couchhockenden Durchschnittsdeutschen zur Belustigung vorführen.

Genau da gehe ich auch von aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von Rost-Ist-Geil!

Auch nicht weniger interessant ist die Frage, warum dieser Sat1 Mensch das ausgerechnet ins Volkswagen Forum postet.

Keine Angst, er hat nicht nur ins VW Forum gepostet! Aber hier kann man halt einen Großteil der User auf einmal ansprechen!

Zitat:

Original geschrieben von Cham

Der Medienwissenschaftsstudent von SAT.1 hat aber bereits 4 Beiträge bei "Motor-Talk".

Würde mich mal interessieren wo er noch gepostet hat.

Die Beiträge wurden zwar schon gepostet, aber klick doch einfach mal unter seinen Nick auf SUCHEN!!!

 

Ich halte von diesen Sinlosen TV Beiträgen auch nichts!! Zum Grossteil werden die Beiträge monatelang wiederholt (nicht nur auf SAT 1 bezogen!! In der Vorschau sieht es noch ganz interessant aus, und wenn man die Sendung dann sieht, ist es meist einfach nur Müll! Wie z.B. die Autoschrauber auf Pro 7!! Man denkt es wird ein bischen was zur Technik erklärt, und dann sieht man nur zwei Oberprolls, und Auschnitte von Tuning Trffen, die es auch schon überall zu sehen gab!!

Ich sag nur: Armes TV in Deutschland!1

und ich kann mir schon vorstellen wann dieser "bericht" laufen wird...

genau nach der letzten werbung für 2 minuten bis zum sendeschluss.... wetten?

am 8. August 2004 um 13:42

Re: Re: Re: Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...

 

Zitat:

Original geschrieben von OlliS

Ich halte von diesen Sinlosen TV Beiträgen auch nichts!! Zum Grossteil werden die Beiträge monatelang wiederholt (nicht nur auf SAT 1 bezogen!! In der Vorschau sieht es noch ganz interessant aus, und wenn man die Sendung dann sieht, ist es meist einfach nur Müll! Wie z.B. die Autoschrauber auf Pro 7!! Man denkt es wird ein bischen was zur Technik erklärt, und dann sieht man nur zwei Oberprolls, und Auschnitte von Tuning Trffen, die es auch schon überall zu sehen gab!!

Du darfst aber nicht den Uwe Eggert mit seiner Hobbywerkstatt vergessen. Wer die letzte Sendung mit den Fahrschülern gesehen hat, weiss das der Mann sein Wissen mit Humor vermitteln kann.

Vielleicht besuch ich den mal. Ist hier gleich um die Ecke. DANN KOMM ICK AUCH INS FEEERNSEEHN. :D:D

Gruß

Ercan

P.S.: Brauch so oder so eine Bühne zum Schrauben.

Edit: Kenne mittlerweile 3 Hobbywerkstätten die in meiner Umgebung in irgendwelchen Reportagen gezeigt wurden. Irgendwo hier muss ein Sendernest sein....

Ja, das hat wenigstens noch was mit "Autoschrauber zu tun" aber der Rest ist m.E. absolut am Thema vorbei!!!

was war das denn für ein opfer mit den gullydeckeln?

oh man... was ein krüppel dieser hup-ochse....

da haben sich echt nur die besten bei SAT1 gemeldet...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Das SAT.1 GOODYEAR Automagazin sucht...