das rückleuchten mit/ohne reflektor problem

VW Vento 1H

hi, wurde von einem freundlichen dekra angestellten darauf hingewiesen das meine rückleuchten keinen reflektor haben ( habe die inpro teile, kann man sich in meiner signatur auf dem link anschaun ).

soll reflektoren auf mein heck kleben... abgesehen davon, das es total bescheuert aussieht werde ich mir jetzt wohl neue rückleuchten holen weil die eh undicht sind.

zum einen.

was hab ich zu erwarteten wenn die grünen mich anhalten und das bemängeln. gibt das schon punkte ??

und zum anderen.

welche klarglas rückleuchten taugen was, sind nicht alzu teuer und haben nen integrierten reflektor?!

vielen dank für eure tipps

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Botti 4 Golf

Ich kann mich bonnis nur anschließen die FK Rot/Weiß sind gut und haben alles was man braucht 😉

Ich hab sie selber dran und mit der Originalen Dichtung sind sie auch dicht.

Mich da voll anschließ 🙂

Aber die der Threadsteller dran hat da braucht man die Reflektoren!

@ royalshifty Ok die Reflektoren sind das eine problem!! aber wenn du mit den LEDs in den rückleuchten kontrolliert wirst dann sind die reflektoren dein kleinstes problem!!

hm, also bin net der einzige mit den leds in der seite der rückleuchten in meiner stadt. deswegen hat noch niemand was gesagt, nur wegen den reflektoren... komischerweise

aber werde mir ja wie gesagt neue rückleuchten zulegen.

will diese rot/weißen. weiß nur welcher hersteller die mit integriertem reflektor hat, hella ist mir zu teuer.

fk oder inpro ?

wer lesen kann 😉

fk!!!
wenn de magst kannste meine kaufen
werd mir unter umständen andere zulegen ......mal was anderes vom design her.......