das projekt doorboard´s bauen hat begonnen

hallo,

nachdem ich ein saugeiles hertz hsk 165.3 Compo sehr,sehr günstig bekommen konnte, habe ich mich entschlossen auch geile dobo´s dafür zu bauen.

möchte das projekt hier mal ankündigen und ne webseite mit fotos wird demnächst hier auch bekannt gegeben werden.

werd die webseite dann auch bissl dokumentieren.

mfg ;-)

Dobo-Rohbau 01
Dobo-von oben
Dobo-Schablone

20 Antworten

Zitat:

lol das hätteste auch VIEL EINFACHER haben können ^^

wenn du eh kein geschlossenes doorboard baust
(und so schaut das aus, denn da wo der TMT reinkommt das is ja wohl ned dein volumen oder?)
dann kannste einfach 3 19mm MPX bretter aufeinanderleimen und das sollt dann besser klingen
(weil stabiler)

meine wertung: schön gedacht, aber total schrottig...

einfacher?????

nein,die rückseite wird noch ausgeschnitten wenn ich mich für diese bauform entschieden habe.

is nur ein probeversuch mit verspachteln und dann mit skileder überziehen..

ich weis dass ich drein bretter ausschneiden hätte können ( danke für die geistreiche belehrung)
aber ich habe genau die tiefe von 3cm gebraucht und drei x 1cm bretter?????

alles klar,deine bewertung si schon ok obwohls noch net einmal ferig is!!!!

ärgert den titi doch mal net!
du machst das schon kamarad!
die anfänger sind halt künstlerisch net so begabt und wissen net, dass es während des bauens ruhig scheisse aussehn kann, das was am ende steht zählt! und wenns net schön aber gut is is doch auch ok!
mei ohrn ham keine augen!

mfg caraudiohans

@Landwirt

danke und i los mi net ärgarn ;-)....
es ist halt mal ein projekt und wenns fertig gestellt wird von mir und es sogar gut aussieht dann werden ja der.....und.... dann eh neidisch drauf sein 🙂....

ich mal dann wenns fertig gespachtelt und geschlifffen is mal sehen wie das mit dem skileder bei der innen kantenvertiefung funtkioniert!obs net falten gitb 🙂...

Ich hab auch ein paar Versuche hinter mir mit Dobos - das wird halt mit der Zeit immer besser. Aber fürn Anfang machst dir ja schonmal wenigstens richtig Mühe.
Besser so als lieblos 3 Bretter zusammenleimen...