ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. das projekt doorboard´s bauen hat begonnen

das projekt doorboard´s bauen hat begonnen

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 19:46

hallo,

nachdem ich ein saugeiles hertz hsk 165.3 Compo sehr,sehr günstig bekommen konnte, habe ich mich entschlossen auch geile dobo´s dafür zu bauen.

möchte das projekt hier mal ankündigen und ne webseite mit fotos wird demnächst hier auch bekannt gegeben werden.

werd die webseite dann auch bissl dokumentieren.

mfg ;-)

Dobo-Rohbau 01

Dobo-von oben

Dobo-Schablone

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 9. Juni 2005 um 12:04

Na dann, good luck. ich sammel derzeit schon fleissig

Anleitungen und Erfahrung über dieses Thema im Netz

weil bei mir der Einsatz eines Doorboards auch bevor

steht :-)

Also brav viele Fotos machen *g*

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 13:15

hallo ;-)...ja gerne.

am abend folgen wider welche....2.Schritt!

mfg

am 9. Juni 2005 um 21:13

Noch son armes Schwein wie ich. ;)

Naja bin auch bei mir iss dummerweise schon nach der ersten Tür die Dämmung ausgegangen und das Kunstleder lässt auch auf sich warten naja nur Geduld wird schon viel Erfolg wünsch ich dir.

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 21:25

so,

hier der 2.teil!

01

02

03

04

05

06

ende 2.teil

am 9. Juni 2005 um 21:57

sach ma freund der liebe,

wat machst du da? baust du dir ne batterie in das 4-eckige teil rein?!

in das runde der 16er, und in das 4-eckige?

und wo kommst du her kamarad? dann kann ich dir ja mal zuschaun und schaun wie das geht so!!!

am 9. Juni 2005 um 22:45

Irgendwie seh ich da keine Bilder ...

am 9. Juni 2005 um 22:51

ja, du musst naklar auf die gelbe schrift klicken!!!

P.S. wo warst du am 23.3.2005 werbrauchtndas???

am 9. Juni 2005 um 22:54

23.03.05? Glaube gerade am Abi schreiben, weiss nicht so genau und wenn ich auf das gelbe klicke kommt nichts ;P

am 9. Juni 2005 um 23:47

Zitat:

Original geschrieben von werbrauchtndas

23.03.05? Glaube gerade am Abi schreiben, weiss nicht so genau und wenn ich auf das gelbe klicke kommt nichts ;P

hm, nigs für ungut, aber daran könnts schon liegen!

da hat nämlich der liebe gott die gehirne verteilt und soweit ich mich erinnern kann hab ich dich in der schlange nicht gesehn!

wollt nur mal nachfragen!

musst halt die bilder im browser aktiviern oder mal dein baba fragen, evtl. hat der die ausgeschaltet, dass du keine anrüchigen sachen sehen kannst.

mfg hans *mitgehirn*

Zitat:

mfg hans *mitgehirn*

Sicher????

:D

Der werbrauchdas is lässig, der hat bald 2(!) eton ;)

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 5:58

also,

die batterie diente nur als druckmittel beim verleimen da ich keine schraubzwinge zur hand hatte und das 4 eckige loch,die vertiefung is für die frequenzweiche zum einsetzen damit man die dann sehen kann ;-)..

für bilder gucken auf die gelbe schrifft ( link ) draufklicken.

3.teil folgt demnächst ;-)

lol das hätteste auch VIEL EINFACHER haben können ^^

wenn du eh kein geschlossenes doorboard baust (und so schaut das aus, denn da wo der TMT reinkommt das is ja wohl ned dein volumen oder?) dann kannste einfach 3 19mm MPX bretter aufeinanderleimen und das sollt dann besser klingen (weil stabiler)

meine wertung: schön gedacht, aber total schrottig...

am 10. Juni 2005 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

mfg hans *mitgehirn*

da wäre ich mir auch nicht so sicher.

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

wat machst du da? baust du dir ne batterie in das 4-eckige teil rein?!

Das sieht doch nen blinder mit krückstock, das die da nicht rein passt, zudem was soll er da mit ner batterie, hätte eher auf staufach oder so getippt ;P

am 10. Juni 2005 um 9:22

ach und wolltest du das nicht anwinkeln? Ist das die endgültige form? Weil meine sahen so ähnlich aus und mich hat das Aussehen nach ner Zeit genervt und nu hab ich sie rausgeschmissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. das projekt doorboard´s bauen hat begonnen