ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Das nenne ich mal ne saubere Schweißnaht...

Das nenne ich mal ne saubere Schweißnaht...

Themenstarteram 27. September 2008 um 16:24

Habe gestern den Rahmen vom Strahlen abgeholt...surprise surprise... Wundert mich ja,dass das Getriebe nicht irgendwann runter gekommen ist...das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten

Ähnliche Themen
31 Antworten

sind das überlackierte popel ?

Ich glaube ihr stellt einfach zu hohe Ansprüche :D

Bei meinem Rahmen sehen die Schweißnähte aus, wie als hätten es 8 jährige geschweißt, aber bei weiten nicht so schlecht wie bei dir. Bevor ich den Rahmen lackiert hab, durfte ich erstmal noch die Schlacke von den Nähten entfernen.

Hauptsache es hält, wird der Ami sich gedacht haben.

Themenstarteram 27. September 2008 um 16:43

Ja aber mal ehrlich...gehen die Ansprüche da so auseinander ? Hier nochmal die andere Seite...

am 27. September 2008 um 17:05

kann man sich eigentlich garnicht vorstellen, das das original so geschweißt wurde, oder wurde da vielleicht mal nachgebessert.

Themenstarteram 27. September 2008 um 17:57

ne,sorry...war mein Fehler.Diese Aufnahme wurde für ein anderes Getriebe dran gewchweißt....also nachträglich.hat hier so aber 2 mal Tüv bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von Mommel

ne,sorry...war mein Fehler.Diese Aufnahme wurde für ein anderes Getriebe dran gewchweißt ....also nachträglich.hat hier so aber 2 mal Tüv bekommen...

du meinst "geklebt" ...so hat es bei mir ausgesehen, als ich zum ersten mal eine elektrode in die hand gedrückt bekam und keine schweißerbrille zur hand hatte - also blind und unerfahren schweissen musste ... ist aber auch schon jahre her.

am 28. September 2008 um 1:35

Die Halterung von dem Motor den ich letztens raus nahm sah ähnlich aus. Da haben die Kölner auch mal lustig draufgebraten anstatt für $100 die orginalen zu kaufen.

Eine Seite konnte ich mit der Hand lösen...

Themenstarteram 28. September 2008 um 7:06

na ja...Motorhalterung ist ja noch übler.Im Moment ist die Karosse beim Strahlen...mal sehen,welche Überraschungen das gibt...

Als ich klein war, hab ich mal nen Lötkolben geschenkt gekriegt...meine Lötstellen haben genauso ausgesehen... :D

Zitat:

Original geschrieben von Mommel

na ja...Motorhalterung ist ja noch übler.Im Moment ist die Karosse beim Strahlen...mal sehen,welche Überraschungen das gibt...

Kwanta Kosta?

Themenstarteram 28. September 2008 um 8:15

so um die 300,da kommen dann noch Türen,Haube und Kotflügel zu,je nach Arbeitsaufwand.

Rahmen inkl. aller Anbauteile,Innenkotflügel,Achse,Tank und Antriebswelle hat 350 gekostet.

am 28. September 2008 um 12:50

Das ist mal richtig günstig!

Zitat:

Original geschrieben von Mommel

so um die 300,da kommen dann noch Türen,Haube und Kotflügel zu,je nach Arbeitsaufwand.

Rahmen inkl. aller Anbauteile,Innenkotflügel,Achse,Tank und Antriebswelle hat 350 gekostet.

Ja das klingt fair. Diese Schweissnähte sehen wirklich übel aus - diesmal kann aber nicht gesagt werden "scheiss ami pfusch". Nee, sowas gibts hier auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Das nenne ich mal ne saubere Schweißnaht...