1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. das mit dem diebstahl wird immer schlimmer!!!!!

das mit dem diebstahl wird immer schlimmer!!!!!

VW Vento 1H

jezz haben die mir echt von meinem 5er golf die plaste radkappen geklaut auf m Parkplatz.....

oje wo soll das nur hin führen wenn jezz schon plaste radkappen geklaut werden........

ne ne........

habt ihr änliche erfahrungen ?????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5000

Aber überall steht mit den Grenzöffnungen hat das nichts zu tun..

natürlich nicht! wie kommst du denn darauf? 🙄

was meinste was passiert wenn einer eurer "lokalen politiker" mal das gegenteil behauptet....?
das dauert keine zwei tage, bis irgendeine tageszeitung rausbekommt, das wohl der opa des politikers in der wehrmacht gedient hat, und dem politiker wird dann nahegelegt sein amt niederzulegen....

43 weitere Antworten
43 Antworten

völlig richtig deswegen sagt ja keiner was.und wer das gegenteil behauptet wird sofort als rassist abgestempelt.selbst wenn ich mir ne alarmanlage nachrüsten würde, ich glaub eh die angegangen ist is mein auto über alle berge.kann man nur hoffen.

Die Radkappen find ich mittlerweile übel genug, die Orchinal Dinger kosten fürn 5er Golf nämlich zarte 45€ das Stk.
Mir ist da bis jetzt zum Glück noch nichts passiert mit meinem G3, der ranzelt aber auch leider schon ein bischen....^^

Bei uns im Dorf wird der ganzen Scheiss "zum Spass" gemacht und die Leute gehen randalierend nach Hause, schlagen da mal nen SPiegel ab, schlitzen hier das Cabrio auf, schlagen die Scheibe ein und schneiden die Ledersitze kaputt... und und und.

Ist echt der Wahnsinn zum Teil!

will auch mal mein Leid klagen:
1. Renault 5: aufgebrochen, CD-Radio, Wechsler und Verstärker geklaut
2. Golf III 1: aufgebrochen, Radio geklaut, Tür und Armaturen zerkratzt
3. Golf III 2: aufgebrochen, Radio, Wechsler, Schloß im Eimer
und das nur weil das blöde JVC Radio irgendwann gewackelt hat vom ständigen rein-rausmachen.

4. und das ist der Hammer: beim Golf III beide Blinker und Neblerblenden geklaut!!! Die waren damals sage und schreibe 12 (!) Jahre alt!

Alles in Köln und Umgebung passiert …

achja und natürlich ist auch schon einmal die Antenne abhanden gekommen. beckackt sowas!

Zitat:

Original geschrieben von hendsch

............Golf III beide Blinker und Neblerblenden geklaut!......................12 (!) Jahre alt!

😁 da war nicht viel sachverstand vorhanden! wer macht sich denn die arbeit für die dinger? ^^

Ähnliche Themen

Frach mich nicht! Den Ärger hatte ich trotzdem … umso schlimmer isses ja!!!!
In meinen Neuen baue ich lieber keine Klargalsblinker ein.😉

an meinem golf 3 soll sich mal einer vergreifen 🙂

ich habe zur marder abwehr nen Weidezauntrafo Nachts angeklemmt ^^

Ochja der Golf 3

meiner wurde mittlerweile 3 Mal aufgebrochen.

Zuerst auf Besuch in Rostock Südstadt - Radio weg, Kiste mit CDs weg, Soundboard weg.

Dann vor der Haustür am Strassenrand(!) mitten aufm Dorf(!) Radio weg, Lautsprecher weg.
Dann das gleiche ein Jahr später nochmal an der selben Stelle 😁

Ob man zur Polizei geht oder nicht ist eh egal, man kommt nur ne Stunde später zur Arbeit.

Wenigstens war bis auf das Türschloss weiter nix beschädigt.
Bis dahin hatte ich ja immer wieder relativ gute Kenwood-Radios geholt, nun hab ich Schnauze voll.
Endstufe untern Sitz geschmissen, mp3-Player da dran und ein paar Billigteller für die Hutablage sind nun
alles was ich den Assis noch zu spenden bereit bin.

Achja, Blinker vorne komplett weg hatte ich natürlich auch schon. Hatte den Fehler gemacht in der Berufsschule mit der Front an ner Hecke
zu parken, weiss nicht ob die da nun schon drin sitzen und auf Opfer warten? 😉
Hab auch erst gemerkt daß die Blinker weg sind als ich nach 80 km Fahrt wieder zu Hause war.

Wenn ich das hier lese bekomme ich richtig Angst um mein Auto. Mir ham se mal die 16 V Antene geklaut, aber das Geilste, die grünen Ventikappen für die Gasfüllung ham se auch mitgenommen.Dabei sind die Dinger doch hässlich.😕🙄
Naja, ich hab zwar ne Alarmanlage, aber das schreckt heut zu tage nicht mehr so wirklich ab.Hab eher Angst, dass da mal ein Honk ne Beule reintritt.
Am besten mit ner Schrothflinte im Auto pennen.😁
MfG

ich hab so töfte michelinventilkappen. die sehen ganz nett auf den alus aus. wenn mir die einer klaut ...... 😠😛

Leute, gewöhnt euch doch endlich dran, dass Diebstahl in Deutschland sozusagen unbestraft bleibt. Generell ist es so: Täter haben mehr Rechte als die Opfer, da bei den Tätern meißt der Satz kommt "er hatte eine schwere Kindheit" und der Diebstahl oder die STraftat an sich bei uns als Therapie legalisiert wird *g* Da hilft nur eins: Auswandern in ein land, in dem Verbrechen bestraft und nicht legalisiert werden.

Hi,
ja mann muss LEIDER sagen es wird immer schlimmer, mir hatten sie die Seitenscheibe eingeschlagen um meinen Tft( von ebay ca. 50 €) und ein einfaches billiges Autoradio was 30 euro neu gekostet hat( mein gutes lag zum glück noch zuhause). Ist echt schlimm, den tft einfcah abgerissen also alle kabel im Sack, somit konnten die diesen ansich nur noch wegschmeißen. Also für ein Autoradio was du bei ebay für 5-10 euro bekommst^^ mitten in der Stadt an einem Samstag Abend auf einem Öffentlichen Parkplatz eingebrochen!!!

Mfg
Andi

Na man weiß halt nie, wieviele von diesen Taten nicht "einfach" nur Mutproben oder son' Scheiß sind. Aber ob ein Golf III wirklich eine Mutprobe darstellt ….? 😕🙂😁

@golfmeikel:

dann aber schön in ein land wo bei diebstahl die hand mit der gestohlen wurde abgehackt wird. 😁
hoffe dann klaut einer n schweres, unhandliches teil meines autos, dann kommen beide ab 😛

mfg

mir wurden die nabendeckel auch entwendet und als ich sie nachkaufen wollte wusste ich warum - weil die n kleines vermögen kosten... !
was der dämliche dieb nicht bemerkt hat - er hat nabendeckel geklaut bei denen sich schon der lack löst.
zumindest ein kleiner trost für mich.
aber klauen muss ich die sachen ja trotzdem nicht - naja mal sehen vielleicht kann ich meine nabendeckel bald in ebay kaufen. mich wundert nix mehr...

mfg
loomi

Hab ne kleine Werke inklusive Händler gegenüber von mir.
Da steht schon seit Jahren ein blauer VR6 rum. Die Karre gammelt schon relativ viel. Bisherige Klaustatistik bei dem Dingen:
- vordere Blinker
- Seitenleisten
- Scheibenwischer
- Lippe
- Lüftungseinsatz Frontstoßstange

Die Dinger waren richtig spröde, alt und voller Moos.. keine Ahnung was man mit diesen Teilen noch will.🙄

Einem bekannten haben sie die Scheibe eingeworfen, direkt vor der Haustür, Radio rausgerissen und dabei festgestellt, dass er auch nen Sub hat. Chinchkabel verraten ja eine Endstufe immer ganz gut. Kurzerhand haben sie dann auch noch flink die Kiste mitgenommen.

Der Hammer war aber, dass sie nem anderen Kumpel auf dem Parkplatz der Firma die Scheibe eingeworfen habe, mit nem ollen, rostigen Eisen um .. und jetzt kommts .. den Rucksack mit den Schulsachen zu klauen, welcher noch vom vorherigen Berufsschultag auf der Rücksitzbank lag. Dafür durfte er dann die neue Scheibe holen, sowie die Sitze reinigen lassen, wegen den ganzen Rostflecken. Wie gut, dass er den Fabia da auch gar nichts erst 3 Monate hatte.

Menschen sind teilweise einfach abartig. Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen.😕