1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Das ist Original und Unverbastelt !!!

Das ist Original und Unverbastelt !!!

Mercedes E-Klasse W124

Das ist Original und fast Unverbastelt !!!

So kann ein 124 auch Aussehen !!!!!!!!!!!!

selten genug aber immer wieder Möglich.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

29 Antworten

Meiner ist Orginal , na ja bis auf Blinker ( Weiß und die neueren Sommerreifen Felgen)

Winterreifen habe ich auf 16 Loch Felgen,

Hi nochmal, es ist nicht meiner und ich will och nix Verkoofen !!!

Oh ja, super Thread. 🙄

Kleines Rätsel: Ich werde nun zwei Bilder zeigen. Wer findet die drei entscheidenden Unterschiede?

Bild A | Bild B

Auflösung:
1. A gefällt mir gar nicht. DER ist wirklich verbastelt. B ist meiner Ansicht nach sehr geschmackvoll und in sich stimmig individualisiert worden.
2. Der Verkäufer von A kann nicht mit seinem Bildbearbeitungsprogramm umgehen. Die Einstellung "smart size" oder "bilinear resampling" verhindert die übermäßige Bildung von ausgefransten Konturen.
3. A fährt im Gegensatz zu B ohne allgemeine Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz, da die gesetzlich vorgeschriebenen roten Reflektoren fehlen.

Und wenn man dann dahin Fährt, hat er Kratzer, Beulen usw.
Es gibt nicht umsonst Bildbearbeitungsprogramme.
Bin oft genug auf die Schnauze gefallen, habe ja nicht 2 Jahre und xx W124 angesehen bis ich den richtigen gefunde habe. Und die meisten sahen so genial auf den Bildern aus

Das hier ist original!

ftp://chriscool.no-ip.com/Public/pics/W%20124.JPG

Zitat:

Original geschrieben von iuvenor

Das hier ist original!

ftp://chriscool.no-ip.com/Public/pics/W%20124.JPG

Ist der Stern auch Originoool.... ?!? 😁

Hier ist meiner aber irgend jemand findet auch hier bestimmt was.

mfg Peter

ps: sorry bekomme die bilder nicht rüber

so zweiter Versuch der Bilder

und noch eins

und zum dritten

@ nobelhobel:

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Die Einstellung "smart size" oder "bilinear resampling" verhindert die übermäßige Bildung von ausgefransten Konturen.

Manchmal kann man aus meinen Beiträgen wirklich etwas lernen. 😉

Will mich da mal anschliesen. Bis auf die weisen Blinker und eine eingebaute FFB sowie ein CD Radio ist bei mir auch alles original. Will dies auch so lassen. Aber gekauft hatte ich ihn im Originalzustand. Naja der Herr war etwas älter. Der hatte zum Glück keine lust ihn tiefer zulegen... ;o)

Zitat:

Original geschrieben von andre1872

Will mich da mal anschliesen. Bis auf die weisen Blinker und eine eingebaute FFB sowie ein CD Radio ist bei mir auch alles original. Will dies auch so lassen. Aber gekauft hatte ich ihn im Originalzustand. Naja der Herr war etwas älter. Der hatte zum Glück keine lust ihn tiefer zulegen... ;o)

wie hast du denn deinen benny benz auf D3 bekommen ?

Gruß
Silvio

Ich weiss, ich weiss, es geht auch schärfer

Das Bild und das Auto.

65Tkm und alle Stempel

Halt, das Radio ist von 1993

Und das Bild ist ungestellt, das ungemopfte weisse T-Modell war einfach plötzlich da.

Deine Antwort