Das ist mein neuer W124 CE..Möchte gern mal eure Meinung dazu hören
Hey Leute,da bin ich mal wieder nach langer Zeit.....
Hab mal ne frage an euch Leute..
Was würdet ihr denn so für einen W124 CE.....BJ.88......192428 KM auf der Uhr...Bezahlen?????
hier das foto dazu und wie findet ihr ihn denn?????
danke euch schon mal...:-)))
Hey könnt ihr das Bild von meinem Auto öffnen und überhaupt sehen??
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
Du hast nicht im Ernst nen 124er Coupe und nen 560 SEL gegen nen 210er Diesel eingetauscht???
Den schwarzen CE meinst? Der war nicht meiner, war mein Kumpel seiner. Den 560er SEL bin ich fast 2 Jahre gefahren. Ja irgendwann will man mal was anderes, doch heute bereu ich es, das ich ihn verkauft habe. Einen CE hatte ich auch, letzten Sommer 300CE-24V in Graumetallic, aber nix besonderes...
Bilder könnt ihr in meiner Homepgae sehen 😉 😉 😉
300CE-24V
Ah ja, der 210er Diesel ist ne Waffe 🙂 Schonmal E320 CDI gefahren!? Läuft auch knapp 250km/h und nimmt gerade die Hälfte vom V8.
... der war ein bisschen mitgenommen halt 😉
300CE-24V
Hab den im Juli 2004 gekauft für 2.500€, neuen TÜV & AU gemacht, nen Monat gefahren und geflext 🙂 und dann verschleudert nach Afrika für 3.500€. Hat sich gelohnt, hätt ihn jedoch länger fahren sollen. Ein gutes Auto.
Da ich mich auch für einen 300 CE interessiere (auch unter dem Aspekt Umrüstung auf Flüssiggas) finde ich die Preisdiskussion ganz interessant.
Angeschaut habe ich mir diesen 300 CE hier , der wirklich top gepflegt und voll ausgestattet ist - bis auf Lederlenkrad und -schaltknauf. Allerdings soll der über 7.000 Euro kosten. Da sind die bisher genannten Preise wesentlich niedriger....
Zitat:
Original geschrieben von Kaaney
Für das Geld bekommt man schon eine E-Klasse Coupe E320 Bj:94 bzw.95 mit Do.Airbag,Klima ,Leder usw.
Interessant... wo gibt es denn diese für 4.500 € ???
Ähnliche Themen
Hey Robi..
Schönes Auto so einen würde ich auch gerne fahren...Wollte mir mal auch so einen kaufen bevor ich meinen ersten Benz ( C 200 ) gekauft habe...Aber dann einen E 240 mit absoluter Vollausstattung..der war einen richtige Augenweide....Aber da kam mir dann was dazwischen :-(
Na dein W124 Coupe ist doch auch was Feines! Hast ja ne schöne Optik, schwarz mit polierten AMG Alu's ist echt Klasse, dazu noch Leder...
Kommt Zeit, kommt anderes Auto 🙂
Wie alt bist du denn?
Zitat:
Original geschrieben von McGhosty
Da ich mich auch für einen 300 CE interessiere (auch unter dem Aspekt Umrüstung auf Flüssiggas) finde ich die Preisdiskussion ganz interessant.
Angeschaut habe ich mir diesen 300 CE hier , der wirklich top gepflegt und voll ausgestattet ist - bis auf Lederlenkrad und -schaltknauf. Allerdings soll der über 7.000 Euro kosten. Da sind die bisher genannten Preise wesentlich niedriger....
Der Preis ist angesichts der Kilometerlaufleistung etwa 1.000€ zu hoch.
Aber, wenn dich das nicht schreckt, kaufen.
Natürlich kaufen hier im Forum alle Leute nur Autos für 1.000, 2.000 oder 3.000€.
Weil die anderen, die gute Autos für gutes Geld kaufen -wie ich- lieber die Klappe halten.
Bei jenen Top-gepflegten 2.000€ Autos kommen dann anschließend komischerweise fast immer Leute mit den ganzen Sachen die noch kaputt sind und dann stellt sich mal heraus, dass er ja eigentlich immer unwillig startet und dieses und jenes, meiner Erfahrung nach ist das alles Müll, was die meisten Forenuser so kaufen.
mfg, Mark
Find den Preis auch ziemlich heftig. Relativ viele KM und die Farbe ist auch nicht jedermanns Sache. Glaub kaum dass der nen Käufer findet der soviel zahlen wird.
@Mark-RE
Zitat:
meiner Erfahrung nach ist das alles Müll, was die meisten Forenuser so kaufen.
Naja, mit Deiner Opel P1 Story zeigst Du uns doch, was man aus Schrott alles machen kann.
Zitat:
Original geschrieben von 230 CE Baby
Ja hoffe kommt bald ein neues auto :-)
Bin 22 und du??? Und warum???
Nur so... ich fuhr die goldene S-Klasse mit 21. Bin jetzt 25 und hab nun mein 12. Auto 🙂
Mein erstes Auto war auch ein W124, ein 230E mit 18 🙂 Lass es langsam angehn und fahr vorsichtig 😉
Hey nicht schlecht 12. Autos :-)
Also das ist bis jetzt mein 4.Auto..Hoffe es werden mal genau so viele werden... :-)))))))
Ja immer schön langsam und vorsichtig fahren.....Also meistens zumindest ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Kaaney
Glaub mir.Lass die grässlichen Felgen weg und hol was gescheites. Zumindest die Orginal 8-Loch oder so aber nicht die...
ach du shit die AMG alus schauen besser aus als die normalen 8loch teile! und darüber hinaus würde ich mal meinen liegt doch allesim auge des betrachters!
ich persönlich finde dein auto den A8 auch nicht super genial viel zu rund kanten brauch ein auto und einen stern*g*
aba hey akzeptier es!
ausserdem bsp es gibt viele .... die für einen AUDI 80 mit 2liter motor auch mehr als 2000 hinlegen nur weil es audi ist und die teile schauen ja mal voll ... aus!
Zitat:
Original geschrieben von Hydra
@Mark-RE
Naja, mit Deiner Opel P1 Story zeigst Du uns doch, was man aus Schrott alles machen kann.
Jo, aber lohnen tut das net.
Um aus nem schrottigen W124 Zustand 5 nen 2er zu machen, biste mal locker 50.000€ und mehr nur an Material los.
Dann kannste lieber gleich nen 2er für 8.000€ kaufen, der Preis ist so gesehen lächerlich.
mfg, Mark
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Um aus nem schrottigen W124 Zustand 5 nen 2er zu machen, biste mal locker 50.000€ und mehr nur an Material los.
Hallo
Mein Onkel hat sich einen E500 Limited gekauft, restauriert, überholt. Das Fahrzeug sieht aus wie Ladenneu. Alles zusammen hat aber keine 50.000 € geschweige denn mehr gekostet.
Gruß Pepe