Das ist mein neuer W124 CE..Möchte gern mal eure Meinung dazu hören

Mercedes E-Klasse W124

Hey Leute,da bin ich mal wieder nach langer Zeit.....

Hab mal ne frage an euch Leute..

Was würdet ihr denn so für einen W124 CE.....BJ.88......192428 KM auf der Uhr...Bezahlen?????

hier das foto dazu und wie findet ihr ihn denn?????

danke euch schon mal...:-)))

Hey könnt ihr das Bild von meinem Auto öffnen und überhaupt sehen??

44 Antworten

Moin!

Zitat:

Original geschrieben von Kaaney

Für das Geld bekommt man schon eine E-Klasse Coupe E320 Bj:94 bzw.95 mit Do.Airbag,Klima ,Leder usw.

So, ein ´94er Coupé mit allem Drum und Dran für 4500 €???

Und dann noch im gepflegten Zustand? - Ich würde mal eher sagen, daß DU an Realitätsverlust leidest!

Für den genannten Preis gibt´s vielleicht schöne Mopf 1-Coupés mit adäquater Ausstattung, aber nahezu kein Mopf 2-320er Coupé.

Außerdem, wer kauft schon noch großartig fünfzehn bis zwanzig Jahre alte 124er Coupés? - Eben, so Freaks wie wir, und nicht der sog. "Otto Normal Gebrauchtwagenkäufer". Und Leute wie wir geben dann gerne auch mal ´nen Euro mehr aus.

Gruß
Reißi

Jaaa seh ich auch so, soll er besser mal weiter Audi fahren.

Kein Penny würde ich für seine Kiste zahlen.

Für den 230 CE würde ich noch 3k bis 3.5k ansetzen (hab schon einen) wenn der Kilometerstand noch deutlich unter der 200k liegt.

Also Ausstattung ist OK, Felgen kann man streiten, aber generell sind die schon i.O.

Fahrleistung unter 200k dann s.h. oben. Ist halt doch ein fast 20 Jahre altes Auto! Du kannst nicht erwarten, dass da ein 5 stelliger Betrag bei rausspringt.

Hallo Leute..

Habt ja recht,erwarte doch auch nicht unsummen für meinen Benz....

Bin halt ein kleiner Mercedes Freak und stehe halt auf so "Karren"..Und deshalb auch die Felgen und so.......

Aber schön das es noch Leute gibt,die das fast genauso sehen :-)))))))))

Sieht echt gut aus, gratuliere zum Kauf 😉

Ähnliche Themen

DANKE SCHÖN :-))))))))

Hey lass mich raten,bist ein Yugo ne???????

Wetten das :-)

Ja wie kommt man denn da drauf nur!? 😉 Du auch?

Man muss nur einen Blick auf dein Nummernschild werfen...Yugos erkennen das sofort :-)

JAPP ICH AUCH

Ja schon, da haste Recht! Willkommen im Forum! Da du ja auf aufgemotze Benz stehst, hier mal ein Bild, von meinem damaligen 🙂

S-Klasse & CE

Pozdrav Robi 🙂

Verdaaaaaaaammt,das sind mal zwei schöne Sterne...

Du sagst damaligen...Was fährst du denn jetzt schönes?????????? Lada ;-))) nein spass..erzähl mal....

Schönen gruss zurück

Josip :-)

Hallo

ja also sieht nicht schlecht aus dein Auto ... und wenn einige dein Auto so schlecht machen ... naja kommt eben immer darauf an .. ich sage immer, ich muß das Auto sehen um den wahren Wert zu bestimmen. Aber nur als Besipiel ... hab am Montag mein Baby verkauft, für 5900,- Bj 92 - hat keine 10 Tage gedauert, war er weg.
Ich denke im Frühjahr hätte ich bestimmt nochmal 500 Euro mehr bekommen ... also wenn Du einen perfekten Zustand und eine gute Ausstattung hast, dann ist das Auto auch um einiges mehr wert.

hier mein Ex-Baby :-(

http://www.perfekt-media.de/benz

Ja sieht auch ganz gut aus dein EX - Benz..

Kannst du mir sagen wo du deinen Verkauft hast????

Vielleicht bekomme ich auch so viel für meinen :-))))))

nein nur spass...

Mein 87er 300CE hat mit 145.000, 1. Hand, Checkheft, Großer Inspektion, in MÄNGELFREIEM Zustand auch 6500€ gekostet, und das mit nur mittlerer Ausstattung (Klima, Leder, EFH, Schiebedach, Automatik, ASD und Kleinkram).
Nichtmal Sitzheizung oder Tempomat ist drinnen.

Ich hab mir am Jahresanfang den ganzen CE-Schrott für 5.000 angeguckt.
Sorry, aber in meinen Augen waren das alles verbrauchte Autos und wem das bei so einem Auto auf 1000€ drauf ankommt, der sollte mal rechnen was ein 300er an Sprit schluckt, bei 30tkm p.a. und dann nochmal überlegen, ob es auf die 1000€ wirklich ankommt.

Ich hab den Ganzen Kernschrott für 4.000 und 5.000€ gesehen und auch den normalen Schrott für 6.000€ und 7.000€.

Ein Mopf2 320er mit adäquater Ausstattung kostet ca. 10.000€ und ein guter Mopf1 ist immernoch mit 7.000-8.000€ zu bezahlen und gute Mopf0 sind mir garkeine untergekommen, außer dem den ich gekauft hab.

mfg, Mark

Sei doch froh,dann hast du doch glück gehabt.....

Und habe mir meinen zugelegt, weil er mir einfach gefallen hat.....

Zitat:

Original geschrieben von 230 CE Baby

Verdaaaaaaaammt,das sind mal zwei schöne Sterne...

Du sagst damaligen...Was fährst du denn jetzt schönes?????????? Lada ;-))) nein spass..erzähl mal....

Schönen gruss zurück

Josip :-)

Fahre jetzt den hier:

E320 CDI Avantgarde

😉

Du hast nicht im Ernst nen 124er Coupe und nen 560 SEL gegen nen 210er Diesel eingetauscht???

Deine Antwort