Das ist doch ein standesgemässer Leihwagen.
Den Leihwagen hatte ich bei meiner kleinen Werkstatt meines Vertrauens bekommen.
Fehlt nur noch das Blaulicht......😁
22 Antworten
Erster! 😁
Cool..
Ich habe Montag den Termin beim Elchdoc wegen den Gummis hinten an der Achse.
Der Haendler hier bietet KEINE Ersatzwagen an...
Kann ich die Felgen haben? Biete Columbias mit richtig guten Bridgestone ER 300 in 205/55R16!!! 😁😁😁
Gruß
Ist jedenfalls um Welten besser als der rottige S60, an dem so ziemlich alles kaputt war, den meiner hier vergibt..Ok, dafür mußte ich nochnichtmal nachtanken...
Doll, doll. Hat(te) diese Lackierung mal irgendeine bestimmte Funktion, oder ist das nur, ähem, Kunst?
Weiß zufällig jemand, wie die abgebildeten Felgen heißen? Die finden sich bei mir nämlich in der Mitte der Sommerreifen.
Meine derzeitige (freie) Standardwerkstatt gibt mir als Leihwagen immer einen goldgelben Nissan Micra GX. Ist mal was GANZ anderes ...
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Doll, doll. Hat(te) diese Lackierung mal irgendeine bestimmte Funktion, oder ist das nur, ähem, Kunst?
Die Optik des Wagens ist an die niederländischen Polizeifahrzeuge (siehe
hier) angelehnt.
Muss man aber nicht wissen, wenn man so weit von der niederländischen Grenze weg wohnt. 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von elegant 850TDI
Die Optik des Wagens ist an die niederländischen Polizeifahrzeuge (siehe hier ) angelehnt.Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Doll, doll. Hat(te) diese Lackierung mal irgendeine bestimmte Funktion, oder ist das nur, ähem, Kunst?Muss man aber nicht wissen, wenn man so weit von der niederländischen Grenze weg wohnt. 😁😁
Aber fuer mich gut zu wissen. Fahre fuers Treffen im Mai ein kleines Stueck in den Niederlanden.
Hi,
als Werkstattersatzauto ist der toll!!
@pafro: Wenn Du in den Niederlanden mit Deinem Rrrrrrrrr unterwegs bist, dann lege vorsichtshalber ein Kantholz unter das Gaspedal, die verstehen bei Geschwindigkeitsübertretungen überhaupt keinen Spaß. Gleich gar nicht bei Nichtniederländern! Bei einer deutlichen Überschreitung (wieviel weiß ich nicht mehr genau) beschlagnahmen die sogar das Auto und rücken es auch nicht mehr heraus. Soll in Belgien übrigens genau so sein, weiß ich aber nicht genau.....
Und außerdem sind da ja auch noch die gelben Nummernschilder:
Wir erinnern uns: Nur wer fünfmal durch die (Führerschein)Prüfung fällt, bekommt ein gelbes Nummernschild.....😁😁😁
Gruß der Sachsenelch
Das stimmt, pafro. Paß bloß auf. 5 drüber laut Tacho kannst Du Dir da noch erlauben, danach kostet's schon ordentlich Geld. Die Holländer haben, was das angeht einen echten Dachstubenbrand. Wäre schön, wenn Du MIT Deinem R ankämst...
und am besten auch nicht falsch parken bei denn kaasköppen, kostet 20 (!!!) Euro... wenn du das dann nicht bezahlst, darfst du nicht mehr einreisen, sonst ist der karren weg... 😁
20 Steine für Falschparken? Aber nur an guten Tagen...
Danke fuer Eure Fuersorge..
Werd dann Wohl bei den Belgiern und Niederlaendern etwas Zeit verlieren.. Die kann ich ja dann in Deutschland wieder aufholen.. 😁😁
@Sachsenelch.. Keine gelben Nummernschilder mehr! 😁😁
(Seit dem die "weissen" nun dran sind, hat mein Wagen ja auch 7'000'000 PS - Zumindest nach dem irischen Fahrzeugschein)
Ja in der Tat, bei den Geschwindigkeitsüberschreitungen sind die sehr pingelig, aber wie gaston schon schrieb: 125 km/h / 78 mph lt. Tacho ist ok (Tempomat sei Dank). 😛
....und glaub ja nicht, du könntest der Autobahnpolizei davonfahren, die haben auch u.a. Porsche 911 als Dienstfahrzeuge... 😉
Noch mal die Frage an alle, ist oben vielleicht untergegangen: Weiß jemand, wie die abgebildeten Felgen heißen?