Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Das ist doch ein standesgemässer Leihwagen.

Das ist doch ein standesgemässer Leihwagen.

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 13:55

Den Leihwagen hatte ich bei meiner kleinen Werkstatt meines Vertrauens bekommen.

Fehlt nur noch das Blaulicht......:D

Leihwagen2
Leihwagen1
22 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2010 um 19:26

Müssten Persus-Felgen sein. Siehe Anhang.

Gruß Sven

Felge

es kommt noch besser: wenn du das nicht bezahlst, bekommst du ne mahnung, dann sind es schon 120(!!!) euro... ein bekannter von uns ist mal mit unserem wagen nach holland gewesen, da hab ich dann nach ein paar wochen solch eine mahnung bekommen... und das ist schon jahre her, wer weiß wieviel die heute nehmen :confused:

Zitat:

Müssten Persus-Felgen sein. Siehe Anhang.

Danke! Das sind genau die, die ich habe. Ist ja ganz interessant, z. B. mal zu erfahren, daß bei diesen Felgen Lenkeinschlagbegrenzer (bei Nicht-Turbos) Vorschrift sind.

am 1. März 2010 um 7:58

Mit der steifen Brise gestern, hatten offenbar sogar die Elche so Ihre Probleme :D

hä? wie ist der denn dahin gekommen? überschwemmung? soweit ich weiß, sind elche doch flugunfähig...

Zitat:

Original geschrieben von kunzs

Mit der steifen Brise gestern, hatten offenbar sogar die Elche so Ihre Probleme :D

Chile?

Um nochmal kurz zum Thema zurueckzukommen.

Bin ja heute mit nem Mietwagen unterwegs.. Elchi ist bei Doc..

Nen Corsa habe ich bekommen.. Und um es mit den Worten von Jeremy Clarkson zu beschreiben: I'd rather take the bus.

clarkson ist großartig, ich habe mich über seine sprüche schon totgelacht. schade, daß top gear nicht mehr auf bbc world läuft, den haben wir hier nämlich im kabelnetz. gott sei dank gibt es noch youtube & co...

am 1. März 2010 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Zitat:

Original geschrieben von kunzs

Mit der steifen Brise gestern, hatten offenbar sogar die Elche so Ihre Probleme :D

Chile?

Nö, Frankreich... Wird wohl 'ne Welle gewesen sein.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Das ist doch ein standesgemässer Leihwagen.