Das glaubt mann nicht,

Opel Omega B

... wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat.
Auch wenn sich über Geschmack ja bekanntlich nicht streiten lässt, aber das geht doch wohl gar nicht. Aufgenommen vor einem Baumarkt in München.

30 Antworten

Sorry konzetti, war keine Absicht nur die Finger waren wieder schneller wie die Augen 😁

Gruß
Herbert

P.S.:
Konfetti finde ich aber auch nicht schlecht. Kann man seinen Benutzernamen ändern?

Ist geschenkt. Wir in Bayern sind ja nicht nachtragend, sonst würden wir ja auch nicht immer die selbe Regierung wählen. 😁
Aber das nur am Rande.

Grüße

Andi

also ich verbitte mir hier etwas gegen österreicher zu schreiben. 😁
die bayern sind ja aus unserer sicht noch die besten piefke 😛

so nun zur sache. also wenn der einen wohnwagen hat dann gibt es doch diese aufsetzbaren autospiegel die man jederzeit wieder abmontieren kann. aber das ist nur hässlich und verpasst nur im verchromten stil zu karossen aus den 70ern.

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

..........erpasst nur im verchromten stil zu karossen aus den 70ern.

Dann müssen sie aber rund sein und Talb....? (komm gerade nicht auf den Namen) drauf stehen. Die auf dem Foto sehen so aus, als gehörten die an einen Kleinlaster ( mit offener Ladefläche 😉 )

Gruß Kalle

Ähnliche Themen

Kalle , Du meinst die Talbot Spiegel 😁

Nie im Leben kommen mir solche Dinger an den Rekord.

mfg eckes 14

@ Opa
Genau die mein ich.

@ eckes 14
ist für ein Opel Coupe mit dem Bj. ein muß. 😎

neinnichthau......duck😁

Gruß Kalle

Würdet ihr mal lieber eure Augen aufmachen als so ein shit hier zu schrieben,dann würdet ihr sehen,das es ein Behindertenfahzeug ist und dem Besitzer wohl vollkommen egal ist,ob andern die anbringung der Spiegel gefällt oder nicht.Ich denk,DER oder DIE hat(hatte) bestimmt ganz andere probleme und ist vieleicht froh,wenigstens noch Auto fahren zu können.

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter´s Coupe

Würdet ihr mal lieber eure Augen aufmachen als so ein shit hier zu schrieben,dann würdet ihr sehen,das es ein Behindertenfahzeug ist und dem Besitzer wohl vollkommen egal ist,ob andern die anbringung der Spiegel gefällt oder nicht.Ich denk,DER oder DIE hat(hatte) bestimmt ganz andere probleme und ist vieleicht froh,wenigstens noch Auto fahren zu können.

Gruß Peter

Sorry wenn es so ist, dann geht das hier wohl voll daneben.

Aber sag mir mal woran du erkennst, dass es sich um ein Behindertenfahrzeug handelt? Ich habe es live gesehen und habe es nicht erkannt, auch war es nicht auf einem Behindertenparkplatz geparkt sondern in einer normalen Parklücke min. 100m vom Eingang mit normal großen Abstand zum Nebenfahrzeug. Und noch mal sorry, aber wenn ich aus irgendeinem Grund dort Spiegel bräuchte würde ich bestimmt nicht meine Kotflügel dafür ruinieren. Rost an den Stellen ist doch vorprogramiert und im Zubehör gibt es bessere Lösungen die man auch wieder zurück bauen kann.

Gruß, bigtwin

Der Lenkradknauf zB...oder der Schwerbehindertenaufkleber links unten...???
Und wenn das Fzg nich tauf einem gesonderten Parkplatz steht,hat das ja noch nix zu sagen.Kann ja zB. auch jemand anderes gefahren haben .
Und wie gesagt,dem Besitzer wird es wohl vollig egal gewesen sein,ob er jetzt mit den Spiegel seine Kotflügel ruiniert oder nicht(was wahrscheinlich nur beim Wiederverkauf stören würde).Wahrscheinlich braucht er durch die gegebenheiten die vorhanden sind die Spiegel an der stelle.

Gruß Peter

OK, wenn du den blauen Aufkleber meinst, das ist eine Parkscheibe, Der komische Knopf da steht oben auf dem Amaturenbrett, könnte so ein Kompass aus den 70ern sein. Schick mir mal per PN deine Email-Adresse, dann kannst du das Foto in Orignalgröße haben.

Gruß, bigtwin

naja, immerhin hat der Fahrer die Spiegel in Wagenfarbe lackiert.

Wems gefällt, ich habe letztens einen überholt der hatte an seinen relativ neuen Auto ( mazda oder so ) vorne an den Kotflügeln Peilstäbe montiert, wie sie früher an den LKWs dranwaren.
das sah erst gut aus.

MfG Wartburg

Ist halt ein echtes Opaauto ;-)

Toter Winkel, ich komme!!!!

ich weiss garnicht was ihr euch aufregt...und bigtwin ich glaub das neben dem blauen ist ein behindertenausweis...

wenn ich mir von manchen usern das auto ansehe hier, da is der totewinkelomi noch n sahnestück, den die spiegel bekommt man ab, aber was manche an ihr auto bauen und auch noch denken/meinen ihrer würde gutaussehen, das ist für mich ein grund den kopf zuschütteln..sorry aber ist meine meinung...

gruss nicker

Deine Antwort