ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Das darf man mit 16 jetzt fahren!;)

Das darf man mit 16 jetzt fahren!;)

Themenstarteram 10. Juli 2004 um 14:52

Hi

war gestern mit meinem kumpel in hannover bei nem rollerhändler...bisschen rumkucken....da standen aufm hof so kleine "autos" rum mit aufschrift "fahren ab 16"! hab dann erstmal den verkäufer gefragt mit welchem schein man die mit 16 fahren darf...man darf sie mit S,L oder 5 fahren!also NOVA 400 Basis und Nova 400 Zenith!

*lool*

was haltet ihr davon?wer würde sich sowas kaufen?:D

Auto ab 16

Ähnliche Themen
32 Antworten

der hat aber bestimmt mehr power als unser scheiß smart , der motor :D.

ich würde den in offroad umbauen ... :D

am 12. Juli 2004 um 14:11

ok. lachkrampf vorbei, kann jetzt wieder tippen...

wie soll das den aussehen, wenn man damit zur schule kommt?!? man wird doch übelst ausgelacht.

außerdem, wen man mit so was nen hund oda so überfährt, dann is man selber eher tot als der hund.

p.s. für 11000 kriegt man ja schon nen dicken 523i mit chilligen 170 pfärdchen und vollaussattung(hat dann aba auch an die 130000km runter)

am 12. Juli 2004 um 14:18

loool, ich stell mir gerade die Reaktionen vor, wenn man damit zur schule fährt loool, man wird wahrscheinlich von alles seiten beschimpft bespuckt...aber für das geld würde ich mir keinen 523 holen sondern eher (wenn es bmw sein muss) nen 850i.

für des geld würd ich mir nen mitsubishi eclipse kaufen....

am 12. Juli 2004 um 14:54

für das geld würde ich mir irgend nen porsche hole (964,928,944...) oder nen clk oder wenn es ne limosine sein muss (z.B. aus jobgründen, familie etc.) nen chrysler 300m oder nen benz e280 oder sowsa in der art.

für das geld würd ich 300 mal in puff gehen :D

am 12. Juli 2004 um 15:54

mit 11000 300x in puff?

Da biste aber bei nem Discount-puff gelandet.

Für das geld kriegste aber nur die alten,dicken ab.

lol, aber vielleicht ist es ja dein geschmack.

P.S. Kennt ihr den chrysler 300m? --> geilerwagen für gebraucht wenig kohle

Beispiel: ez:99, 50000km, 3,5 liter, 254ps, erste hand, leder, automatik, leichtmetallfelhen, schiebedach... und das für 10000

MfG mito

am 12. Juli 2004 um 16:12

Ich würde mir für das geld kaufen:

Möp: KTM Supermoto, Yamaha DT50 M

Autos: Corrado VR6, zweier Golf (restaurieren), MB W 126 500se (auch restaurieren) :)

Zitat:

Original geschrieben von Amalek

Ich würde mir für das geld kaufen:

Möp: KTM Supermoto, Yamaha DT50 M

Autos: Corrado VR6, zweier Golf (restaurieren), MB W 126 500se (auch restaurieren) :)

häh nen 2er golf restaurieren , da muss das aber n seeeehr seeehr alter sein in erbärmlichen zustand ;)

am 12. Juli 2004 um 21:00

hast ja recht, bei dem benz isses genauso, da gibts net viel zu restaurieren. Bei dem Golf aber (falls vorhanden) nen bissel Rost wegmachen, Motor überholen (meisten haben auch schon ihre 200000 weg). Nen 126er unter 200000 bekommste gar net mehr. Aber er ist ein mercedes und wurde in den besten jahren der marke gebaut, das heißt der hält lange... ;)

am 12. Juli 2004 um 22:47

oda auch einfach ma nen SEA DOO jet-ski mit 215 ps!!! kann man viel spaß mit haben, mwhahahaha....

ich sag auch dass man mit nem mofe sicherer unterwegs is.

im frühling bin ich so auf ner 100er strecke unterwegs dann taucht plötzlich so ein teil vor mir auf. ich denk mir nix und fahr weiter meine 100. auf einmal bin ich dem bis auf 5m aufgefahren. zum glück kam kein gegenverkehr! sonst wärs vielleicht böse ausgegangen. die kann man eigentlich nicht übersehen weil sie so ein 50cm großes 45er schild hinten drauf haben :D

Mal ne kleine Frage:

Wie groß ist so ein Teil???

Zitat:

Original geschrieben von Wurstbroetchen

Mal ne kleine Frage:

Wie groß ist so ein Teil???

So groß das 2 personen darin platz haben und dann ist er voll (der wagen), in den kofferraum wirst du vieleicht noch nen kasten bier reinbekommen und dann ist der schon fast überladen :D, das ganze sieht absolut albern aus.

Gruss

Maik

Und wie hoch is das teil??????????

Kann man das ding mit nem smart vergleichen????

Deine Antwort