Das böse Ende

Meine Frau hatte gestern abend einen Unfall mit dem Camaro. Das Gas blieb hängen (vermutlich wegen den Scoopklappen). Handbremse und Bremse nutzten nichts. Das Auto beschleunigte weiter. Vor lauter Panik hat sie dann den Motor abgestellt. Das Lenkradschloss reastete ein, und sie kam mit dem Wagen mit ca. 120 km/h von der Straße ab.
Meine Frau blieb zum Grück unverletzt.

Jürgen

41 Antworten

🙁

erstmal gott sei dank für deine frau.

laut den bildern scheint der camaro relativ unbeschädigt zu sein oder täuschde das nur.

und wie geht es dir jetzt?

Man beachte mal die Betonsäule, die vor dem Auto liegt. Die ist abgebrochen und das Fundament wurde aus der Erde gerissen. Kotflügel, Motorhaube und Front sind hinüber. Keine Flüssigkeiten die auslaufen. Der Lack hat aber ziehmlich was abgekriegt.
Ich hoffe, der Rahmen ist noch heil.

man, auf den fotos siehts recht harmlos aus, lack wäre zu verschmerzen und haube front und kotflügel kann ich dir zu hauf besorgen für n apel und ei.
aber beim rahmen wirds schon eng, desweiteren kann die motoraufhängung was weg haben-aber vieleicht hast du glück und es ist `NUR`blech und lack.

erstaunlicherweise halten die kisten ne menge aus.

jetzt bin ich auch froh das ich kein scoop mit klappen genommen habe, hatte dem gestänge nie so richtig getraut

Ähnliche Themen

Hab hier noch nen 76er Camaro stehen. Der wird jetzt ausgeschlachtet. Hab also einen ersatzrahmen, falls nötig. Die Kotflügel müssten auch identisch sein. Die Motorhaube könnte ein Problem werden, weil da ne Lufthutze drauf ist.
Ist also fast alles vorhanden.😁

Nur eng wirds halt, da meine Chevelle im moment 2,5 Parkplätze in anspruch nimmt.🙁

Der Scoop kommt auch auf jeden Fall wieder drauf, nur die ansteuerung der Klappen mach ich dann definitiv mit Unterdruck.

Gruß Jürgen

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort,nachdem mein festplattencrash beendet ist!!

Mensch Jürgen,da hat Deine Frau wohl nen Schutzengel gehabt!!Ein Glück das,daß so harmlos ausgegangen ist!!

Um dein Auto tut´s mir leid,aber das machst Du schon!!

hi jürgen !

besser konnte es ja nicht ausgehen. niemand verletzt.
was währe wenn jemand ernsthaft verletzt worden währe.
evtl. ein ausenstehender, könntest jetzt vielleicht in den knast wandern. alles gute bitburger

@ Jürgen2: Sei froh das kein Mensch zu schaden gekommen ist.
Besonders nicht die Frau die du liebst!

Um den Cami tut es mir leid. (Du weißt ja, ich bin der Meinung das nen 79'er Cami das beste je gebaute Auto ist.)

Aber wie ich dich kenne kriegst du den auch wieder hin!
(Sah auf den Fotos ja nicht ganz arg beschedigt aus.)
Schließlich biste einer der vier Musketiere! 🙂

Toi, toi, toi das wird schon wieder!

Swinger

Wieso sollte ich in den Knast wandern, wenn jemand verletzt worden wär?

Trotzdem danke für euere anteilnahme.

Also hier mal mein Wunschzettel für Weihnachten

1. Camaro Frontschürze Bj. 79
2. alter Scoop. Gerne auch defekt.
3. 2 Chromfelgen. Gerne auch mit abgefahrenen Reifen.

😁

desweiteren, falls jemand was von einer Ausschlacht Chevelle hört, Bj 71-72 bitte mal kurz bescheid geben.

Gruß Jürgen

auf dem bild ist nicht genau zu erkennen was du für felgen hast( vieleicht haben sie mir auch aufs auge gesch.....)
hab 2 gragar super spoke 8-15, vieleicht ein halbes jahr im sommer gefahren, kanste fürn fufie haben

und das mit dem in knast wandern wüßt ich auch gern!!!!

Sorry, aber das mit den Felgen muß noch n bisschen warten. Muß erst mal sehen, was so alles Kaput ist. Die Felgen am Auto sind ja noch in ordnung.
Hab nur vor, evtl. so ne typisch amerikanische Skulptur in den Garten zu bauen, und aus den Schrottteilen ne Front bauen, die aus der Erde guckt.😁

Sonst müßt ich ja entsorgung zahlen😉

Nur Spaß.

Was ist jetzt mit der Antwort auf den Knast???

Gruß Jürgen

übrigens ne frontschurze kann ich dir schenken,ist weder gerissen noch sonst wie beschädigt, liegt nur schon ewig bei mir rum

BITBURGER??? her mit der knastantwort

Das wär spitze. Wo wohnst du?

Gruß Jürgen

ps. Knast?😁

nähe von braunschweig, kenste?

Deine Antwort