Das beste am 124er ist die............
gottverdammte hitze im sommer und im winter der heckantrieb.meine freundin fragte mich vorhin warum ich dieses auto noch fahre...........
das habe ich mich vorhin auch gefragt bei 45 grad in der kiste und mein weisses hemd war nass........
gruss
ps. weil ich diese blicke und neidsprüche sooo liebe.so ab morgen wird wieder geschafft.......)))
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kanne
ps. nein das auto bleibt.
Hi,
ich weiß gar nicht, was Du willst. Wenn Du den Wagen behalten willst, musst Du halt im Sommer schwitzen und im Winter rutschen. Ich will meinen 220er ja auch nicht hergeben, deshalb muss ich im Sommer kuppeln und schalten..😎. Beschwer ich mich deswegen? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Kanne
da isser wieder............
also auf einem 30 jahre alten porsche bin ich schon neidisch,bestzustand is klar ne.natürlich ist es nicht DER neid,wir ham ja noch andere autos.aber irgendwie gefalln mir diese nennen wir sie mal gomischen sprüche.ich fahre natürlich z.b. für ein projekt meistens mit einem anderem auto vor,zur zeit,tuoreg oder bmw 7mär,aber es hat doch immer wieder was mit so einen alten karrn zu fahrn,das fängt schon bei mir vorm haus an,mit dem daimler lässt mich keiner raus,ich werd das nie verstäääään,doch neid....??
ich liebe es.................
die leute hier die auch grössere neuere wagen fahren verstehen mich schon.
so ende hier.
ps. nein das auto bleibt.
vielleicht sollte ja das Auto mal den Fahrer wechseln... 😰
endlich jemand der versteht was ich mein.. naja längere diskussion ist sinnlos..
gaaaaaanz einfach^^......coole sonnenbrille auf fenster runter schiebedach auf und im fahrtwind gleiten........ist nicht ganz frisurschonend vermittelt aber ein erhabenes gefühl.
Und heckantrieb im winter is ja wohl sehr geil.......dann kann man wenigstens mal auch mit meinem 72PS benz quer fahren.....