Das Baby isrt da...
und so kommt ein GT beim Händler an....
Beste Antwort im Thema
Schönes Auto, aber leider peinliche Aufkleber.
Farbkombi innen?
28 Antworten
Die Farbe macht den Wagen boring. Dabei hat der Wagen auf deinem Avantar eine echt schöne Farbe.
Die Silberpfeile hatte übrigens keine Farbe auf der Alukarosse, das war einfach das blanke Alu. Daher finde ich der Vergleich höchst unpassend.
Weil Farbe Geschmackssache ist, kann die Farbe den Wagen niemals langweilig machen.
Da es um die Farbe an sich geht, finde den Vergleich sehr wohl sehr passend. Silber sieht nun mal wie blankes Aluminium aus. Ob Aluminium noch silber lackiert ist oder nicht, ist unerheblich.
Michael
Zitat:
@mbn schrieb am 10. Juli 2017 um 08:21:14 Uhr:
Silber sieht nun mal wie blankes Aluminium aus. Ob Aluminium noch silber lackiert ist oder nicht, ist unerheblich.
Das stimmt übrigens nicht. Da ich selber ein Auto habe, dessen Alu-Karosse unlackiert ist, bilde ich mir ein, das ein bisschen beurteilen zu können. 😉
Das gleiche Auto mit silberner Lackierung sieht definitiv anders aus.
ach Olli, wie langweilig ist doch dein Beitrag....
wie arm muß dein Leben sein, dass du dich nicht einfach für andere freuen kannst.
wenn er dir nicht gefällt, vielen hat der Wagen auf der Ausfahrt gefallen und DZ wollte heute schon die Bilder für sich.
herzliche Grüße und bitte lächle ein wenig mehr...😁
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 10. Juli 2017 um 08:28:06 Uhr:
Man kann sich die Langeweile auch schön reden 😁
Keine Angst, am Lächeln mangelt es mir in den seltensten Fällen. Der GT ist ein wunderschönes Fahrzeug, was ich eingangs auch geschrieben habe. Er hat nur auf Grund seiner Formgebung einfach eine genauso schöne Farbe verdient. Da kommt silber mit der mit der Form einfach nicht mit.
Für mich ist das nicht anderes als fährt der GT mit Stahlfelgen und Radkappen der C-Klasse herum. Passt genauso wenig.
Olli, seh es doch einfach neutral, du kannst dir ja einen malen nach deinen Vorstellungen.
Das Ergebnis stellst du dann hier rein....also ich würde mich freuen, dein Kunstwerk zu sehen....
Naja, es ist halt wirklich Geschmacksache.....
Silber ist und bleibt bei Mercedes der absolute Klassiker und auf jeden Fall eine Option beim GT, genauso wie beim SL.
Ausserdem hebt es die Konturen hervor. Sicherlich nicht der momentane "Woweffekt", aber man sieht sich auch nicht satt, wie bei einigen extrovertierten Farben.
Olli, welche Farbe hat denn Dein GT?
Beste Grüße
Conchecco
Muss man einen AMG GT haben um hier mitzuschreiben? Das ist mir gerade neu!
P.S. meine Fahrzeuge findest du in meinem Profil.
Natürlich nicht, war doch eher scherzhaft gemeint, nix für ungut Olli.
Aber mal im Ernst, die "Farbfrage" beim GT etc. ist schon etwas schwierig, zumal die Auswahl (ohne Sonderwunsch) recht begrenzt ist. Ausser Unischwarz (040) gibt es nicht mal Obsidian, nur Magnetic, welches ja eher bläulich ist.
Mein momentaner Favorit wäre Selenit, aber da denke ich, dass wird bald sehr mainstream sein.
Sonnige Grüße
Conchecco
es ist wie bei jeder Geschmacksfrage, was dem Einen gefällt, muss dem anderen lange nicht gefallen.
Ich kenne auch genügend User, für die MUSS ein Mercedes silbern sein, was für mich niemals in Frage käme. Unser SLK hat die gleiche Designolackierung wie Ollis 55er, mein CLA ist rot (mag auch nicht jeder) und unser neuer A ist weiß, was viele sich niemals in die Garage stellen würde.
Kumpel fährt seid kurzem einen matt weißen GT, das Auto sieht mit den schwarzen Akzenten einfach endgeil aus, daneben würde das Auto meiner Meinung nach in Leasingsilber 😉 bei weitem nicht so wirken.
Lassen wir uns alle an unseren Autos erfreuen und jedem seine Meinung zur Farbe lassen.
Zitat:
ach Olli, wie langweilig ist doch dein Beitrag....
wie arm muß dein Leben sein, dass du dich nicht einfach für andere freuen kannst.
wenn er dir nicht gefällt, vielen hat der Wagen auf der Ausfahrt gefallen und DZ wollte heute schon die Bilder für sich.
herzliche Grüße und bitte lächle ein wenig mehr...😁
Mimimi 😁 Kritik sollte man schon vertragen und andere Geschmäcker ertragen können auch wenn man sein Auto als "sein Baby" beschreibt. Besonders wenn das "Baby" einen Aufkleber drauf hat der mich stark an die 80er erinnern wo jeder Alpine in der Heckscheibe kleben hatte.
Boah ey.......😁😁😁😁
Ach ich freue mich ja sooooo sehr für deinen GT und bin froh gleich in meinen AUDI zu steigen.😎
P.S. mein AMG GTs ist solarbeam (1:18) :
P.P.S. wie man aus ner silbernen A-Klasse einen Eyecatcher machen kann, hat gerade jemand aus der Schweiz in der Private Lounge gezeigt.
Olli, das finde ich super,
hab ich auch auf einer weißen Marmorplatte mit Marmor Rückwand...wie im Steinbruch aufgebaut aus kleinen Quadern....hi auch in solarbeam