Das Baby isrt da...
und so kommt ein GT beim Händler an....
Beste Antwort im Thema
Schönes Auto, aber leider peinliche Aufkleber.
Farbkombi innen?
28 Antworten
Hallo,
naja, gerade Rentner überlegen sich, es nochmal krachen zu lassen. Denke auch über ein schnelleres Auto nach, aber vermutl. wird bei mir die Vernunft siegen.
Alles Gute zum neuen Auto und immer faltenfreie Fahrt.
ciao olderich
🙂🙂🙂🙂
hallo Jungs,
herzlichen Dank dafür, ja als Rentner hat man Zeit und eventuell Kohle...also läßt man es krachen, man kann ja auch vernünftig fahren.
Und da ich öfters Fahrtraining mache...sehe ich im Moment kein Problem.
Auch Euch, eine kniterfreie Fahrt weiterhin....🙂🙂
Glückwunsch Paul,
allzeit viel Freude mit dem Baby.
Die neue Front macht sich bestens mit dem Iridium.
Sehr klassisch und inzwischen beim GT sehr selten zu sehen.
Gibt es schon Infos ob sich mal wieder kundenunfreundlich zum nächsten Modelljahr etwas ändert?
Die Anlieferung sieht ja deutlich exklusiver, als im Normalbereich aus, ist das immer so, wenn der GT zum Händler kommt?
Beste Grüße
Conchecco
herzlichen Dank,
ja ist immer so, die legen da schon wert drauf. Der gelbe im Hintergrund mußte noch bis nahe Kassel hoch.
Deine Frage nach Änderungen, wird sich nicht tun, was in der Leitung ist, das wäre ein BS aber der wird limitiert.
Werde am Mittwoch die Einfahr Tour beginnen, Bilder kommen nach...
Euch allen herzlichen Dank und Gute Fahrt....Paul
Zitat:
@conchecco schrieb am 1. Juli 2017 um 10:45:41 Uhr:
Glückwunsch Paul,
allzeit viel Freude mit dem Baby.
Die neue Front macht sich bestens mit dem Iridium.
Sehr klassisch und inzwischen beim GT sehr selten zu sehen.
Gibt es schon Infos ob sich mal wieder kundenunfreundlich zum nächsten Modelljahr etwas ändert?
Die Anlieferung sieht ja deutlich exklusiver, als im Normalbereich aus, ist das immer so, wenn der GT zum Händler kommt?
Beste Grüße
Conchecco
Gratulation! Von vorne kaum vom gt r zu unterscheiden. Habe meinen ja auch in der Rentnerfarbe bestellt
Zitat:
@R171 200 schrieb am 30. Juni 2017 um 12:41:16 Uhr:
Da kann man Neidisch werden. Super Auto, aber als Rentner????Peter
Manche gehen heute mit Anfang 50 in Rente, eben weil sie noch was genießen wollen... sehe da null Widerspruch
Hallo
Das war auch nur Spaß. Ich bin selbst auch Rentner (66 ) und bin ab 2014 in Rente. Habe kein Geld für den GT habe mir den SLK 55 AMG neu gekauft der sollte bis 70 reichen. Dann entscheidet meine Gesundheit was für ein Auto gekauft wird oder ich liege schon im Torf.
mfG Peter
Zitat:
@amggtr schrieb am 4. Juli 2017 um 20:10:15 Uhr:
Zitat:
@R171 200 schrieb am 30. Juni 2017 um 12:41:16 Uhr:
Da kann man Neidisch werden. Super Auto, aber als Rentner????Peter
Manche gehen heute mit Anfang 50 in Rente, eben weil sie noch was genießen wollen... sehe da null Widerspruch
Zitat:
@SL55 schrieb am 8. Juli 2017 um 06:08:23 Uhr:
Schönes Auto, aber leider peinliche Aufkleber.Farbkombi innen?
🙂🙂🙂