das autofahr-lied überhaupt

Hi!

ich suche lieder zum autofahren. dazu bitte ich euch, dass jeder sein (1!!!) lieblingslied +genre nennt.
wenn es geht einfach nur "artist - titel" schreiben. dazu genre, aber kein kommentar für die übersichtlichkeit.

ziel des threads ist es, coole lieder zu finden..... bin zur zeit genervt, immer das gleiche zu hören.

mein favorit zur zeit im auto:

dr. dre - still dre

285 Antworten

hat schon mal jemand was von Mark Knopfler gehört? die Lieder sind alle richtig chillig beim Autofahren vor allem nachts, weil die so ne etwas heimliche Stimmung erzeugen und wenn man dann im Regen im Dunkeln so mit 120 über die bahn fährt ist das meines erachtens echt cool. ihr könnt anderer Meinung sein aber ich finds gut.
mein lieblingslied von mark Knopfler ist:

"sultans of swing"

ansonsten gibts noch:

616 Rewind von den cunnilynguists

oder "sofa rockers" das ist richtig chillig

mfg

jay-z - Dirt Off Your Shoulders
jay-z - do it again
jay-z - fiesta ( eigentlich r. kelly feat. jigga)
jay-z - big pimpin ^^

boyz II men - Motownphilly
boyz II men - Hey Lover

Bobby Brown - My Prerogative
Bobby Brown - Humpin Arround

vieles auch von BBD...

Ruff Ryders Anthem vonn RR kann man auch ganz gut im auto hören, so wie viele alben von dmx selbst...zum chillen unterwegs höre ich auch gerne matt houston - chant de battaile (das album) ...und wenn ich ganz alleine bin, und ich keinem damit auf die nerven gehen kann, dann höre ich auch gerne die sachen von bushido...gab hier ja auch ne deutsche-hip-hop diskussion..ich finde man sollte seine texte nicht so ernst nehmen...wer das tut hat schon verloren...viele sagen er rappt von sachen, die er nicht erlebt hat...aber wenn das so ist, dann dürfte von den leuten kaum jemanden aus dem ami-bizz hören..da auch davon viele nur labberköppe sind..nur singen sie halt englisch und das scheinen die meisten nicht zu verstehen...da sind die texte teilweise noch besch...eidener...

das sind aber so sachen die ich gerne für mich höre...auch zuhause..eigentlich sogar eher zuhause...im auto hör ich dann relativ neue sachen....hab auch mal gerne still dre etc. gehört, aber da vergeht einem die lust wenn das irgendwann jeder hans und kunz aus seinen hochtönern befeuert...wobei sowas eigentlich mit das beste fürs auto ist...

zu der hip hop diskussion hier, schlag ich mich mal auf die seite der mehrheit...ganz schön krass was "cloudy" da von sich gibt...aber egal...das thema is ja ehh gegessen und ich will hier auch kein streit provozieren...

wundert mich aber das hier doch soooo viele hip-hop hörer sind...

Zitat:

Original geschrieben von olomino

hat schon mal jemand was von Mark Knopfler gehört?

mark knopfler ist in audio-kreisen eigentlich sehr bekannt, er ist schliesslich nicht nur solo-künstler sondern auch der kopf der gruppe 'dire straits'! 😉

mfg.

das schlimme an bushido ist ja (neben seinen nich verhandenen Rapskills), dass er interviews damit rumprahlt frauen zu schlagen und es nichtmal schlimm findet, dass er uns seine Leibwächter den Jungen (war ja in alle Medien) da fast totgeschlagen haben ... ganz kranker typ ... gehört weggesperrt der spinner!

Ähnliche Themen

Wenns Dach sich schüttlen soll!....

Dann

King Orgasmus & Frauenarzt--getunte Autos
Alles andre von den beiden

Busta Rhymes-Touch it (dirty)
Oder eben die Pussycats rumpeln auch man kanns aber bald net mehr hören!

Mfg ;-)

Oder um sich das Gehirn mal durchballern zu lassen:

Ensiferum - Battle Song 😁

Hat aber nix mit Hüpf Hopf zu tun 😉

Zitat:

Busta Rhymes-Touch it (dirty)

uhhhh, da hat einer geschmack 🙂 gefällt mir auch super...

jagged edge - ass hypnotic..auch relativ frisch und ganz gut..

der shake it off remix mit jay-z is auch ganz gut fürs auto...hör ich auch ständig... ( Raaaa Raaaaa 😁 )

und ich glaub der track:

the notorious big feat. jay-z-whatchu want

wird auch noch richtig abgehen zum ende diesen jahres/frühjahr... ist zurzeit mein lieblingstrack...

achso, wegen bushido..ja das interview hab ich auch gesehen..naja imagepflege...so wollen ihn die 13 jährigen jamba-klingelton-besteller halt sehen...ich mein..ein harmloser rapper ist ja kein guter...ich glaub wir können froh sein das bushido uns nich erzählen will, er sei 9x mal angeschossen worden...

Zitat:

hat schon mal jemand was von Mark Knopfler gehört?

AAAAAAH!

Natürlich kennen "wir" (also ich zumindest) Mark Knopfler. BTW: Sultans Of Swing ist von den Dire Straits. Klar war der Knopfler der Frontman der Dire Straits - trotzdem ist das ein Unterschied.

Hör dir mal die Alchemy an, das ist ne echt sehr gute Live Aufnahme von den Dire Straits... coole Sache.

BÄR

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

AAAAAAH!

Natürlich kennen "wir" (also ich zumindest) Mark Knopfler. BTW: Sultans Of Swing ist von den Dire Straits. Klar war der Knopfler der Frontman der Dire Straits - trotzdem ist das ein Unterschied.

*lol*

genau das ging mir auch durch den kopf als ich das gelesen habe, ich wollt's nur nicht ganz so direkt rüberbringen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

[...]
und ich glaub der track:

the notorious big feat. jay-z-whatchu want

[...]

achso, wegen bushido..ja das interview hab ich auch gesehen..naja imagepflege...so wollen ihn die 13 jährigen jamba-klingelton-besteller halt sehen...ich mein..ein harmloser rapper ist ja kein guter...ich glaub wir können froh sein das bushido uns nich erzählen will, er sei 9x mal angeschossen worden...

Hehe... naja ich muss zugeben es gibt häufig Momente da is Bushido genau das richtige was ich hören kann. Musik ist immernoch Geschmackssache, und an Bushido spalten sich halt die Geister ;-) ich steh auf die Beats und auf einige seiner Texte und seine Stimme 😉 Kann aber jeden verstehen der sich das nicht geben kann...

zum Thema 9 mal angeschossen.... sind wir mal froh dass es die deutschen Rapper bis jetzt nur erzählen und so tun als ob sie Gangster wären - und dies nicht wie in USA der Realität entspricht, wie bei dem von dir genannten B.I.G und 50 Cent...

hehe, ich wollte damit nicht sagen das bushido scheiße ist, nur sollte man ihn halt nicht ganz so ernst nehmen und das was er sagt...klar ist er als "populärer deutscher" ein klein wenig in der vorbild-funktion...aber mein gott..jeder der bissle grips im koppe hat kann ja wohl sinn-von sinnlosem trennen...wie gesagt..ich selbst höre ihn auch sehr gerne...solange sich niemand anders damit auf den schlips getreten fühlt ( in der regel ist dies ja die damenwelt 🙂 )

Ich kann Bushido nicht leiden. Sein neustes Video ist das letzte. Der hätte auch nicht nur gegen einen vom MEK eine Chance. Der beleidigt sämtliche Spezialeinheiten. So, und das er einen auf Gangster macht ist auch voll peinlich, woht in einer Reihenhaussiedlung neben seiner Mama. Und das er als Türke hier so viele Fans hat, passt mir auch nicht. Wie kann man als Deutscher Fan von einem möchtegern Türken sein... Ist meine Meinung und ich will damit keinen persönlich anmachen.
MfG.

also,
geschmak sollte frei von wertungen auskommen.
man als deutscher sehr wohl fan eines ´türken´ sein,
glaub ma das geht.
erinner dich an die sommer mit tarkan, gülcan oder mustafa sandal.
also bitte.
und abgesehen davon ist bushido (den ich auch nicht mag)
nicht türke, sondern halb libanese und halb deutscher!
ihr mögt den nicht und wisst alle wo und wie er mit wem wohnt.
wisst ihr auch wann und wo der essen un sch***en geht?
wenn ich jemand nicht mag, interessiert der mich doch nicht.
und ihr habt es alle nicht verstanden, darauf, dass ihr ihn nicht leiden könnt,basiert sein erfog.

also denkt mal drüber nach.
und an alle die auch mit türken können: selam kardesler!

auch noch gut wenn bass im auto sein soll:

Nelly - Country Grammar
The Chemical Brothers - Galvanize
Das Bo - Türlich, Türlich
Missy Elliot_Get Ur Freak On

und wie schon genannt:

Beastie Boys - Intergalactic , weiß nicht warum aber ich find das ding so geil...

Oh Mann, ja, Intergalactic, SEHR geile Nummer 🙂
Noch eins:

Courtney Love - Almost Golden

BÄR

Deine Antwort