das autofahr-lied überhaupt
Hi!
ich suche lieder zum autofahren. dazu bitte ich euch, dass jeder sein (1!!!) lieblingslied +genre nennt.
wenn es geht einfach nur "artist - titel" schreiben. dazu genre, aber kein kommentar für die übersichtlichkeit.
ziel des threads ist es, coole lieder zu finden..... bin zur zeit genervt, immer das gleiche zu hören.
mein favorit zur zeit im auto:
dr. dre - still dre
285 Antworten
JA Intergalactic ist echt dick!
Aber jetzt kommt es!
O.S.T Kill BILL oder Pulp Fiction! Hammer geil
Alles von nancy Senatra
Dire Straits - Sultans of Swing
Chumbawamba - Tumbthumping
Zitat:
Original geschrieben von Zuma
Ich kann Bushido nicht leiden. Sein neustes Video ist das letzte. Der hätte auch nicht nur gegen einen vom MEK eine Chance. Der beleidigt sämtliche Spezialeinheiten. So, und das er einen auf Gangster macht ist auch voll peinlich, woht in einer Reihenhaussiedlung neben seiner Mama. Und das er als Türke hier so viele Fans hat, passt mir auch nicht. Wie kann man als Deutscher Fan von einem möchtegern Türken sein... Ist meine Meinung und ich will damit keinen persönlich anmachen.
MfG.
ich find seine Musik trotzdem gut - wie gesagt, Geschmackssache. und mir ist es lieber er inszeniert seinen Gangster-Lifestyle als dass dieser der Realität entspricht. in USA ist es nix anderes - selbst wenn alle erzählen wie hart sie doch sind und blabla - das ist Image, nicht mehr, nicht weniger. selbes gilt halt auch für Bushido. Naja geschmackssache eben 😉 aber aus welchem Grund kann man denn die Musik von Halb-Arabern (!!!nix türke) nicht gut finden, hm? Zumal du selbst in deiner Signatur angibst du wärst aus den USA.... hoffe da äußert sich keine Ausländerfeindlichkeit?!? Weil dann wären wir bei der nächsten schwerwiegenden Diskussion angelangt.... Nix für ungut,
peace
Zitat:
Signatur von Zuma
BORN IN THE U.S.A MALIBU/CALIFORNIA
sonata arctica - letter to dana
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von driver523
Dire Straits - Sultans of Swing
Grade aufm Heimweg per Zufall im Radio gehört - einfach sau geil zum Autofahren!!! ;-)
"shake your blood" von probot feat. lemmy!
zur zeit nix geileres beim "etwas" schnellerem rumcruisen
(obwohls auch schon paar jahre alt ist :-)
rod
"Brothers in Arms"im Allgemeinen. ^^ Da aber die remasterd version (sacd; vom klang längen besser als die "normale" CD)
Dann noch immer gerne:
Nightwish (alle Alben ^^)
Hammerfall (Alben: Renegade, Chapter V, Crisom Thunder)
Bißchen Guns'n'Rose....Natürlich darf auch einwenig KLassik nicht fehlen😉 und wenn meine Freunde mitfahren, dann bissi Trance (was aber nach einiger zeit nerven tuten titen taten)
Zitat:
"Brothers in Arms"im Allgemeinen. ^^ Da aber die remasterd version (sacd; vom klang längen besser als die "normale" CD)
da würd ich widersprechen, gefällt mir absolut net die Remastered, die Originale find ich um längen besser, vor allem was die Dynamik angeht klingt die Remastered glattgebügelt, aber is auch Geschmackssache 😉
Ansonsten sehr feine Sachen fürs Gänsehautfeeling im Auto ist die 5er CD Collection von Johnny Cash, Unearthed, da sind Stücke drauf die jagen Dir echt Schauer über den Rücken 😁
Lg
Flo
Jo bei sowas sind die Geschmecker verschieden 😉
Aber wirklich richtig stylisch ist das ganze nur auf LP *schwelg* ^^
Eines hätte ich noch.....
1,2, Polizei von Modo 😁
kam richtig gut bei der letzten Verkehrskontrolle.......
Ja ja , die Polizei ...
Da würden mir noch so einige Lieder einfallen
wie wär`s mit Olli Banjo - Polizei!
böhse onkelz - flammen
böhse onkelz - gehasst verdammt vergöttert
ziggy x - bassdusche
deep spirit - lonely
giggi dágostino - ice ice baby
twisted sister - i wanna rock
bloodhound gang - uhn tiss, uhn tiss
und der klassiker
loverboy - turn me lose
mfg
marff
Dann will ich auch mal:
Dj Koze - Tausend Tränen Tief
Tiga - NY Excuse
Superpitcher - You don`t need a weatherman
Milk & Sugar - Jezabel
Jess & Crabbe - F9 Riot
Cassius - Sound of Violence
Joachim Deutschland - Marie (Tom Novy Remix)
.....
Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater
leckerst 😁
nachdem bereits das album 'signeed' wirklich klasse war hab ich mir nun auch das neue album 'sofa on the rocks' der gruppe stick in mind zugelegt und ich bin auch davon begeistert! wer audiophile instrumentale gitarrenmusik mag sollte sich das unbedingt antun! 🙂
mfg.