das autofahr-lied überhaupt

Hi!

ich suche lieder zum autofahren. dazu bitte ich euch, dass jeder sein (1!!!) lieblingslied +genre nennt.
wenn es geht einfach nur "artist - titel" schreiben. dazu genre, aber kein kommentar für die übersichtlichkeit.

ziel des threads ist es, coole lieder zu finden..... bin zur zeit genervt, immer das gleiche zu hören.

mein favorit zur zeit im auto:

dr. dre - still dre

285 Antworten

naja, musikgeschmack is verschieden, zum glück.........wär ja langweilig wenn ich irgendwo hinkomme und es läuft musik, die ich komplett kenn...........ps. höre auch rock (war 2 mal rock am ring) und viel goa ( art techno, bin da auch auf partys, manchmal tanz ich auch *he he)............bin auch net so ein klische-hiphop fan..............red auch keinen "gangslang" oder so..........würd mich eher in die skater-ecke reindrücken lass.....(wenn der pegel stimmt geht ich zu allen ab) und selbst auf nen silbereisen kann ich feiern mit 3,8 aufm kessel..........in dem sinne, schreibt lieber rein was ihr gerne hört und diskutiert nicht über den musikgeschmack

p.s. höre grade "flipmode squad - say your grace" aus dem album "arsenal for the streets".........geschmeidig mitschwank

Zitat:

wär ja langweilig wenn ich irgendwo hinkomme und es läuft musik, die ich komplett kenn

Da hättest Du letztes Jahr mal nach Giessen zum Mamuttreffen fahren müssen, da lief eigentlich nur ein Lied: Usher mit Yeah!

😁

Mein lieblingslied im Auto is Bruce Springsteen - streets of philadelphia.
mit einem guten Bass hört sich das Lied einfach nur Weltklasse an

Böhse Onkelz - Die Stunde des Siegers
2Pac - Changes
Oder
Faithless - Insomnia

🙂 Kommt alles recht geil im Auto. 🙂

Ähnliche Themen

112 - What is this

Cisqo - Thong Song / Got to get it

Kelis - Milkshake

Styles P - I get high

Royce 5´9 - Rock City

3-6 Mafia - Stay fly

Jay Z - Welcome to NYC

Zitat:

Original geschrieben von DonChiChi

112 - What is this

*lol*

Hab früher als kleines Mädle auch ab und zu 112 gehört.
Aber "what is this" sagt mir gar nichts ...

Auf welchem Album ist denn der Track zu finden DonChiChi?
Würde mich mal interessieren ...

Zitat:

Hab früher als kleines Mädle auch ab und zu 112 gehört.

Und jetzt da du ja schon groß geworden bist kommen nur die harten sachen aufm tisch *atomrofl*

@cl0udy

Sa ma leidest du irgendwie unter Verfolgungswahn oder hastn Stock hinne rein bekomme?

Jetzt wo du erwachsen bist, sollte man Meinungen und diverse Geschmäcker respektieren, und nicht so plumb wie du daher schwafeln.

Hast wohl deine Gehirnzelle in der Waschmachine gelassen.

PS: Sorry wenn ich auch etwas derb daher rede.

Ach ja und früher wo ich 18 geworden bin da bin ich auch ma lupo äh wupo gefahrn....😉😁

leute seid doch mal ein bisschen netter zur claudi!
die ist doch eigentlich ein nettes mädchen!

und ihr habt früher doch auch alle die bravohits gesammelt!!! hihi, also!

mfg carauDDiohans

Früher?😁

nein, ich hab definitiv keine bravo-hits gesammelt!

aber ich bin dennoch der meinung dass ihr nicht auf cloudy rumhacken solltet, das gehört nicht hier her! ihr könnt sie ja ignorieren wenn ihr sie nicht leiden könnt, aber ich denke das letzte posting von ihr war nicht bös gemeint und sollte auch keine provokation darstellen! also gebt ihr entweder eine antwort auf ihre frage oder lasst es bleiben bzw ignoriert das posting!

so, und noch was zum thema:

katie melua: call of the search

Schön dass du an das gute im menschen glaubst,aber ihre (wenns überhaupt ne sie is) vorherigen posts sagen bereits so ziemlich alles über den geisteszustand aus.von daher.....ich ziehe mein nutzen daraus indem ich mich dran belustige.denn aufregen über solche leute.......pure zeitverschwendung,und zeit ist kostbar....in diesem sinne sorry nochmal für OT

Meine Lieblingslieder?

Sexy, Jesus und Mit 18, alle 3 von Westernhagen 🙂

MFG Markus

Hi,
ist dochmal ein lustiges Thema hier...

Also ich kann euch nur die Songs von "The Boss Hoss" ans herz legen.. Die sind echt gut..

Gruß Phil

Deine Antwort