das autofahr-lied überhaupt

Hi!

ich suche lieder zum autofahren. dazu bitte ich euch, dass jeder sein (1!!!) lieblingslied +genre nennt.
wenn es geht einfach nur "artist - titel" schreiben. dazu genre, aber kein kommentar für die übersichtlichkeit.

ziel des threads ist es, coole lieder zu finden..... bin zur zeit genervt, immer das gleiche zu hören.

mein favorit zur zeit im auto:

dr. dre - still dre

285 Antworten

macht ja nix.

Zitat:

selten so nen Schwachsinn gelesen!!!!

10000000% agree

dass du dich jetzt auf diese diskussion nicht einlässt ist verständlich und nur gut für dich,denn wer so argumentiert (oder es zumindest versucht weil ihm absolut nix brauchbares einfällt) hat von vorn herein verloren.
ich meinerseits hätte es auch nich nötig gehabt mich auf dem niveau so eines posts abzulassen.
zieh du dir mal deine white stripes und gut is.....

Men At Work - Land Down Under
Eagle-Eye Cherry - Save Tonight
Shakira - Te Dejo Madrid
Pink - Trouble
Mylo - Drop The Pressure (Original Mix)
Iron Maiden - The Number Of The Beast

Nur für die Rennstrecke 🙂 :

Sum 41 - Grab the Devil by the Horns
Flogging Molly - Swagger
The Hives - See Through Head
Kazzer - Pedal To The Metal

Zitat:

zieh du dir mal deine white stripes und gut is....

Jo eben 🙂

über Geschmack lässt sich eben net streiten, und Meinungen gibts wie Sand am Meer Du hast Deine, ich die Meine.

Lg und schönen Abend
Flo

Ähnliche Themen

Und genau deswegen solltest du dir den müll nochmal durchlesen den du da vom stapel gelassen hast und dir das nochmal vor augen führen

hm evtl. bin ich da nicht so konsequent, aber fühl mich durch Flos aussage schon ziemlich auf den Schlips getreten... Ich hasse dieses Image dass man automatisch aufgedrückt bekommt wenns heißt man höre Hiphop... Klar gibt es einige die wirklich nur nem Trend hinterherlaufen und denken sie tragen große klamotten weil das cool ist und benutzen Slangsprache um anzukommen... Aber ich bin garantiert keiner von denen, und ich denke die anderen 3-4 Hiphop-hörer die hier regelmäßig geschrieben haben auch nicht. Das hat was mit persönlichen Ansichten, persönlichem Geschmack und Leidenschaft zur Musik zu tun. Wieso pisst einem jeder ans Bein wenn man sagt man hört Rap, aber alle anderen Musikrichtungen sind anscheinend ok? wieso ist das Image soooo mies? und wieso wird mir automatisch nur durch meinen Musikgeschmack negativ entgegengetreten? Wieso muss man sich für seine Musikgesinnung schämen?

Ben

edit: achja noch was sinnvolles zum Thema:
richtig geiler Deutschrap ist z.b.

Favorite & Jason
falls die jemand kennt, hammergeiles Album was die vor kurzem rausgebracht haben.... und so im großen und ganzen teil ich die Meinung von den anderen Deutschrap Hörern über die deutsche Hiphop Szene ;-)

Genesis - The way we walked

Cool .... 15 Seiten ... davon locker die Hälfte eh nur "Nee meine Richtung ist besser" "Nee Hip Hop ist doof" "Du bist doof, des ist voll geil"

Boah - Leut .... Ich kenn ja einige Foren, aber ich hätte net dacht das MT auch so ein Kinderthema aufkommt.
Ich höre R'n'B, Black, Hip Hop, teilweise Rock, letztens erst ne Techno Scheibe gekauft ... der nächste hört nur z.B. Hip Hop, der andere Techno, und? Was juckt das mich oder euch?

Regt ihr euch bei allem so auf?
Okay, wenn nun jmd schreiben würde "Mercedes ist ein schlechtes Auto" würde es sicher auch rundgehen, und dann würde alle mitmachen und mitstreiten.

Also von daher - lasst doch das Kindersach einfach, hört an was ihr wollt und seit froh das net jeder den gleichen Geschmack hat!
Ist bei allem so, was wäre die Welt wenn jeder das gleiche hören würde? Oder gleiche Auto hätte? Genau! Langweilig, also seid doch froh das es net so ist, und rafft euch mal wieder zamma 😉

Achja ... da ich auch extrem viele Lieder hab ... mal ... öhm ..

T.I. - Bring me out ....

und
"Schlümpfe" - "Wir finden alle Lieder doof"

😁 😉

@ koolfreeze:

du hast den nagel aufm kopf getroffen.......

Faithless - like ice in the sunshine (sehr geil !

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

...ich hätte net dacht das MT auch so ein Kinderthema aufkommt.

Hätt' ich auch nicht gedacht !

(Führerschein gibt's doch erst ab 18 ?)

Ich nehme an, der Thread-Titel war unglücklich formuliert.

Der nächste Thread sollte lauten:
"Musik, die uns zu Tränen rührt."

Back to Topic:
Tracy Chapman - Fast Car

Gestern mal gehört:

Sarah Connor = Be Thankful

Geil!

Einfach nur zum relaxen und zum genießen.

Zitat:

hm evtl. bin ich da nicht so konsequent, aber fühl mich durch Flos aussage schon ziemlich auf den Schlips getreten... Ich hasse dieses Image dass man automatisch aufgedrückt bekommt wenns heißt man höre Hiphop... Klar gibt es einige die wirklich nur nem Trend hinterherlaufen und denken sie tragen große klamotten weil das cool ist und benutzen Slangsprache um anzukommen

das tut mir leid, ich wollte erstens niemandem auf den Schlips treten, oder mich gegen irgendeine Musikrichtung auslassen, wenn das so rübergekommen ist tut mir das wirklich leid.

Mein Post bezog sich nur auf die Aussage, "weils soviele hören muss es gut sein..."
Und da stehen mir irgendwie die Haare zu Berge, wie ich schon gesagt hab über Geschmack lässt sich nicht streiten und Meinungen gibts wie Sand am Meer, und dass HipHop der Hype der letzten jahre ist, dagegen kann sich keiner verwehren. Wie gesagt ich kann damit nix anfangen muss ich ja aber auch net.

Also nochmal "Tschuldigung" wenn ich jemandem auf den Schlips getreten sein sollte bzw meine Aussge jemanden gekränkt hat.

Lg
Flo

EDIT: Credence Clearwater Revival - Fortunate Son 😁

seit heute morgen hab ich ne camouflage cd im auto, find ich auch sehr fein! auch wenn's doch schon ein paar jahre her ist dass die aktuell waren... 😉

Zitat:

Original geschrieben von flo6776

Also nochmal "Tschuldigung" wenn ich jemandem auf den Schlips getreten sein sollte bzw meine Aussge jemanden gekränkt hat.

Lg
Flo

Alles klar, Entschuldigung angenommen ;-) Höre übrigens auch nicht ausschließlich Hiphop, aber die anderen Musikrichtungen sind nicht so mein Spezialgebiet, da hör ich halt mal so zwischendurch dies und das wenns mir gefällt...

Und das mit dem Hype um Hiphop... glaub mir, ich persönlcih finds zum kotzen wenn ich den TV anschalte und von Programm 1 bis 30 nur 50 Cents und Quotenschwarze rumhüpfen sehe... und immer wieder dieselben Klischees aufgedrückt bekomme... Aber Schluss jetzt damit - Hiphop Diskussion beendet! ist Geschmackssache wie du schon gesagt hast und gut is ;-)

grad hör ich z.b. Rock... oder Punk oder was auch immer das ist, wie gesagt mit anderen musikrichtungen hab ichs nicht so 😉

"Pain - Shut your mouth" einfach nur geil

achja und auch nochma n Sorry von mir - hab halt mal bei der altbekannten Musikdiskussion n bisschen übergeschwappt, Sorry!

LG Ben

Deine Antwort