Das Aus nach nur 230.186 Kilometern
Hallo zusammen,
nun hat es mich erwischt. Irgenwann erwischt es wohl auch jeden. Der Omi wurde zum Sicherheitsrisiko.
In diesem Monat hätte ich ihn zur HU vorstellen müssen. Mein normaler Sachverstand und die Überprüfung ergab: ‚ohne Chance‘ und ‚Reparatur unrentabel‘. Grund: Die braune Pest!
Leider - Musste mich also von dem lieb gewordenen Teil trennen. Ob der Schrotti was gibt? 😁
Marke habe ich gewechselt. Die Zukunft wird zeigen, ob die Entscheidung richtig war.
Bleibe aber dem Forum treu.
Gruß Axcell
16 Antworten
Schwiegervater sitzt gerade hier und glaubt an einen Gag deinerseits. Da hat sich vielleicht ein Teil wegen Rost verabschiedet aber nicht der gesamte Omega.
@Doggi,
na Dein Schweigervater scheint ja ne gesunde Meinung zu haben. 😉
Wir haben aber auch Wirtschaftskrise und da will überlegt sein, worin man investiert.
Häng noch mal ein Bild an, wo die braune Pest wie Lavaströme wirkt.
Was meint er denn?
Gruß Axcell
Axcell, mich stört der kleine Bildausschnitt ! So könnte das auch eine kleine Schwellerstelle sein. Ich kann mich noch gut an deine Themen, mit dem Mike Sanders oder wie das hieß, erinnern. Und ich glaube kaum das der Omega in deinen Fingern in knapp 2 Jahren verrottet ist. Sicher, Du warst selten hier in letzter Zeit (ist der Hausumbau schon fertig ?) aber gab es da mit dir nicht schon mal so einen Gag ???
Ich müßte lange suchen aber ich würde es finden. Damals hattest Du schon mal das Ende deines Omega angekündigt.
Also, ich glaube nicht an das Ende deines Omega !!!
Nene, ich glaub Axcell erst, wenn anständige Bilder folgen 😉 Sieht nach Bildern vom Auspuff aus........Und Markenwechsel??? von Bosal auf Eberspächer oder was ??? 😁😁
Ähnliche Themen
Hi,
Naja er schrieb doch auch in keinem Wort vom Aus des Omega`s oder ?
Sich von einem Teil trennen ist doch normal.
So, komme gerade erst wieder in die Garage gefahren. Die Fahrt war echt angenehm und die Garage ist nun um ein neues Modell reicher. 😰
Der Sound ist super und es schnurrt halt eben wie ein neues Modell zu schnurren hat.
Ich muss mich auf mein Fahrzeug verlassen können, deshalb stand ein Neukauf an.
Irgendwie scheine ich aber nicht mehr eindeutig berichten zu können, ja ja das Alter ich weiß. 😁
Beim erneuten Überlesen fiel mir auf, dass das eher eindeutig zweideutig ist. *schäm*
Stelle mal ein aussagekräftiges Bild vom Abgewrackten rein, sozusagen als Beweis für meine Aussagen. 😉
Gruß Axcell
Ich sage mal der Kandidat hat 100 Punkte. Ich war mir sicher das dein Omega nicht verottet war oder ist !
Soso, die Wischwasserpumpe........siehste Axcell, du kannst uns nicht reinlegen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Axcell
Mein normaler Sachverstand und die Überprüfung ergab: ‚ohne Chance‘ und ‚Reparatur unrentabel‘. Grund: Die braune Pest!
Hey,
mach doch nicht ein Phantasiespiel darauf.
Was genau im Detail ist das Problem?
Die Bilder sind echt für den Arsch.
Ich denke Axcell hat kein Problem, ok vielleicht etwas enttäuscht das es nicht so gut wie beim ersten Mal geklappt hat. Aber wir lernen ja mit. So Axcell und jetzt kannst Du aufhören zu schmunzeln !
Zitat:
Original geschrieben von wilber
... Die Bilder sind echt für den Arsch.
Das liegt im Grunde an den Teilen, nämlich die sind für den A****. 😁
@ the rest
Ihr seid wieder mal super. Frag mich nur wie ich euch rüberbringe, wenn es wirklich mal so weit ist. 😕
Gruß Axcell
Zitat:
@ the rest
Ihr seid wieder mal super. Frag mich nur wie ich euch rüberbringe, wenn es wirklich mal so weit ist. 😕Gruß Axcell
Hi,
Ganz einfach.
Da meine Wischwasserpumpe defekt ist ,muß ein neues Teil her.😁
Zitat:
Original geschrieben von Axcell
Frag mich nur wie ich euch rüberbringe, wenn es wirklich mal so weit ist. 😕
Mit einem Video von der Verschrottung. Mit Beweisen wie Fahrzeugbrief zum Vergleich der Fahrgestellnummer. 😁
@EifelOmega
Dann darf das Video aber nicht geschnitten werden, sonst kann das auch gefaked sein. 😁
@ feet
Das Teil heißt Waschwasserpumpe. 😁
Hab's auch nicht glauben können.
Gruß Axcell