ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. DAS Audi A3-Treffen - Fantastic FriendChip Meeting

DAS Audi A3-Treffen - Fantastic FriendChip Meeting

Themenstarteram 3. März 2007 um 19:20

Fantastic FriendChip Meeting - Das Audi A3-Treffen in der Mitte Deutschlands

6. Internationales A3-Freunde Event

28.07.2007

61191 Rosbach vor der Höhe (Nähe Frankfurt a. M.)

Seit nun bereits 6 Jahren findet jedes Jahr am letzten Juli-Wochenende das FFM statt. Hervorgegangen aus den A3-Freunden bietet es jedes Jahr im Herzen Deutschlands für alle A3-Freunde und -Fahrer, aber auch für alle anderen Audifans die Gelegenheit sich zu treffen und auszutauschen.

Events: Scheibentönung, professionelles Car-Foto-Shooting, Hubschrauber-Rundflüge, Lackdoktor, Best Car Contest mit Pokalverleihung, Partyzelt und vieles mehr.

Weitere Infos gibt es unter a3-treffen.de

Ähnliche Themen
30 Antworten

*notiert* :D

74 Autos nach 2 Tagen angemeldet - wird wohl wieder ein Pflichttermin für den A3-Fan :)

da sind wir dabei ;-)

Bin auch dabei....! :-)

Wer gerne in einem der Konvois mitfahren möchte, kann sich auf der www.a3-treffen.de - Page bei den Konvois anmelden. Direkter Link zu den Konvois über www.ezmeet.de

Aus allen Teilen Deutschlands gibt es Konvois zum "Festplatz"...:-)

Schon 117 A3's und über 200 Gäste... wenn jetzt noch das Wetter mitspielt... :rolleyes:

Da haste wohl recht Sippel...hoffen wir mal auf so ein Wetter wie letztes Jahr!!

Bin auch wieder dabei.

Das ist dann mein Treffen Nr. 6 wie jedes Jahr.

Auch wenn ich nicht mehr mit einen A3 kommen kann. :)

Bin auch dabei ;)

am 21. Mai 2007 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Bin auch dabei ;)

Yiepppiiieeeeee;)

Viele Grüße

g-j:)

Und noch mit nem A3 ;) Eventuell aber auch nicht... Zur Not muss der SLK von meinem Daddy herhalten :D

Darf man dann damit aufs Gelände :D

am 21. Mai 2007 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Darf man dann damit aufs Gelände :D

Aber natürlich doch smhb,

Ihr könnt ja ein kleines Treffen auf dem Treffen starten;), schließlich fährt der A3F Häuptling auch en SLK:D:D

Viele Grüße

g-j:)

Ja das ist richtig. Im Vordergrund steht das Treffen unter A3-Freunden egal ob man jetzt noch A3 fahrt oder nicht.

Der Cheffe und sein 350er SLK. lol

am 21. Mai 2007 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Der Cheffe und sein 350er SLK. lol

Natürlich Stefan;),

nur das Ding A3 zählt !

Nur leider war die Vorlage zu steil um sie nicht zu nutzen;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 21. Mai 2007 um 21:55

hi

 

Eine frage Ich melde mich jetzt angenommen an und bezahle 15 € muss dann mein kummpel auch 15 € bezahlen wenn er bei mir mitfährt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. DAS Audi A3-Treffen - Fantastic FriendChip Meeting